Antwort

Genetisierung einer Seite, ein Fehler?

6 Antworten

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112998

Ich habe eine Datenbank mit Strs angelegt, die nur Long-Trades haben, und die Genetik mit der Option "nur Long-Trades" in den Strategieoptionen ausgeführt, aber SQ erstellt Long- und Short-Strategien. Ist dies ein "Bug" oder ist es beabsichtigt?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127946

Das ist seltsam, es muss ein Fehler in der Konfiguration sein. Wenn Sie in den Strategieoptionen nur Long auswählen, werden keine Long- und Short-Strategien erstellt.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127958

Der Grund, warum ich sicher weiß, dass es kein Fehler in der Konfiguration war, ist, dass ich akribisch darauf geachtet habe, nur eine Seite zu machen, nämlich die Longs. Nachdem ich den letzten Improver-Lauf gemacht hatte, nahm ich alle Datenbanken und legte sie in die erste Generation, um die Genetik zu machen, und als ich die Setups durchging, hatte ich die Angewohnheit, nur die Longs zu überprüfen, also war es unmöglich, dass die Genetik beide Seiten macht, wenn SQ richtig funktioniert. Vielleicht werde ich mich entschließen, diesen Lauf noch einmal zu wiederholen, da ich noch die ursprüngliche Datei habe.

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127961

Und es erinnerte mich daran, dass ich das schon einmal gesehen hatte, und ich zog auch eine vorläufige Schlussfolgerung: "Vielleicht ist es das, was die Genetik tun wird". Es könnte ein kleiner Fehler sein, der den meisten nicht aufgefallen ist, weil die meisten sowohl lang als auch kurz selektieren, so dass er der Beobachtung entgangen ist.

0

matka

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 186 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127995

Jerry, besteht die Möglichkeit, eine Art Beispiel-.str-Datei zu Demonstrationszwecken zur Verfügung zu stellen? Interessante Beobachtung.

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127996

Ist nicht möglich, Beispiel zu tun, müssen Sie einen Ordner voll von einseitigen str's importieren und dann versuchen, auf der gleichen einen Seite zu genetisieren.....SQ wird beide Seiten tun. Es ist einfach genug, um es zu versuchen. Es sei denn, meine SQ ist wieder beschädigt? Das ist mir schon einmal passiert :O

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128006

Ich bin mir nicht sicher, wie Sie das machen, Jerry, aber wenn ich es teste, funktioniert es einwandfrei.

 

Ich glaube nicht, dass die SQ beschädigt ist, sondern dass Sie einen Fehler in den Einstellungen haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)