EA von MT4 nach SQ

7 Antworten

ivolux

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113425

Hallo. 

 

Ist es möglich, meinen bestehenden MT4 EA in SQ zu laden, um ihn zu optimieren?

 

Danke

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129172

Nein, das ist nicht möglich. SQ unterstützt nur Strategien, die in StrategyQuant erstellt wurden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130056

Nein, das ist nicht möglich. SQ unterstützt nur Strategien, die in StrategyQuant erstellt wurden.

 

Obwohl, konvertieren Sie Ihre ea zu einem benutzerdefinierten Indikator und dann importieren, dass in SQ kann nützlich sein, ich denke.... (?)

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130061

Sie können auch keine Indikatoren in SQ importieren, sondern nur Indikatorwerte.

 

Ich glaube, Sie verwechseln, was SQ ist. Sie erzeugt Strategien, sie verbraucht sie nicht und importiert sie nicht.

 

PS Sie können MT4 zum Backtesting und zur Optimierung eines bestehenden EA verwenden, obwohl der MT4-Backtester viele Einschränkungen hat.

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130071

Sie können auch keine Indikatoren in SQ importieren, sondern nur Indikatorwerte.

 

Ich glaube, Sie verwechseln, was SQ ist. Sie erzeugt Strategien, sie verbraucht sie nicht und importiert sie nicht.

 

PS Sie können MT4 zum Backtesting und zur Optimierung eines bestehenden EA verwenden, obwohl der MT4-Backtester viele Einschränkungen hat.

 

??? Ich meine, Sie könnten Ihre Ea in 1 oder mehrere benutzerdefinierte Indikatoren aufteilen und mehrere Datensätze für jeden von ihnen vorberechnen und dann diese Indikatordaten in SQ importieren, um SQ Strats generieren zu lassen, und Sie könnten am Ende etwas Besseres haben als die ursprüngliche Ea.

 

Sicherlich nicht verwirrt über das, was SQ ist, und ich würde sagen, es ist so viel mehr als nur die Erzeugung von Strats. (Wie sollte eine Anwendung jemals Strats "verbrauchen"?) 

 

PS wirklich???? können Sie mit MT4???? zurück testen, wer hätte das gedacht???

 

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130072

Ich wäre daran interessiert, die Walk-Forward-Matrix-Optimierungen von SQ auf bereits bestehenden EA zu verwenden, und ich kann nicht der einzige sein, der dies denkt, unabhängig davon, ob sein primärer Zweck die Erzeugung von Strats ist oder nicht. der Optimierer von SQ ist sehr nützlich.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130074

Wie kann SQ einen EA optimieren, von dem es keine Kenntnis hat?

 

Glauben Sie wirklich, dass SQ Ihren EA optimieren kann, indem Sie ihn in Indikatoren aufteilen (was an sich sinnlos ist)? ....

 

Welches Stück von:

 

 

Nein, das ist nicht möglich. SQ unterstützt nur Strategien, die in StrategyQuant erstellt wurden.

 

Ist das nicht klar?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130076

Ich wäre daran interessiert, die Walk-Forward-Matrix-Optimierungen von SQ auf bereits bestehenden EA zu verwenden, und ich kann nicht der einzige sein, der dies denkt, unabhängig davon, ob sein primärer Zweck die Erzeugung von Strats ist oder nicht. der Optimierer von SQ ist sehr nützlich.

SQ generiert Strategien aus einer ganz bestimmten SQ-Vorlage.

EA kann auf unendlich viele Arten und Weisen # kodiert werden. Es wäre unglaublich schwierig, vielleicht sogar unmöglich, nur irgendeinen oder jeden EA in Versform zu bringen.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)