Antwort

DATA - Tageslichtprobleme

20 Antworten

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113611

Hallo.

 

Kann mir bitte jemand helfen, dies zu verstehen?

 

Ich habe Dukas-Daten mit Londoner Zeit (mit automatischer Sommerzeitberechnung) heruntergeladen - genau wie meine Plattform.

Ich habe diese Daten in SQ exportiert. 

 

Ich habe versucht, eine Strategie zu entwickeln, die von 06:00-12:00 Uhr bei abgeschalteter Sommerzeit (Winterzeit) funktioniert.

Ich habe eine geeignete Strategie gefunden, habe sie in WF umgesetzt und optimiert. 

Problem ist, dass ich angefangen habe, es nach Einschalten der Sommerzeit zu benutzen (Sommerzeit). 

 

Strategie wurde entlang 2 Jahr von Daten generiert, so dass ein paar Mal gab es zwischen DST ein und DST aus übergeben. Daten scheinen berechnet zu werden (das, was in tickstory angegeben ist).

 

 

Muss ich also die Einstellungen der Strategie beim realen Handel von 06:00 bis 07:00 Uhr und von 12:00 bis 13:00 Uhr bei DST einschalten? 

Wie sieht es mit dem Prozess der Robotergenerierung aus? 

 

Ich füge ein paar Bildschirme von meinen Tests ein. 

Bitte stellen Sie Ihre Gedanken an den Handel vom 22.04.2015 (das ist ein einziger Handel, den ich zum Vergleich in Betracht gezogen habe)

 

 

 

 

 

1. zeigt SQ unter 06:00-12:00 bei Tests zwischen Sommerzeit aus und Sommerzeit ein. 

Datei: 0612.png0612.png

 

 

2. zeigt SQ unter 07:00-13:00 bei Tests zwischen ausgeschalteter und eingeschalteter Sommerzeit. 

Datei: 0713.png0713.png

 

 

3. zeigt den aktuellen realen Handelsrückblick (Strategieeinstellung 07:00-13:00)

Datei: handel.pnghandel.png

 

 

Ich frage mich nur zu wissen, wie SQ berechnet Strategie bei DST aus und DST auf Zeiten. soweit ich sehe, musste ich Einstellungen in SQ und im realen Handel zu 07:00-13:00 ändern, um die gleichen Trades haben. 

 

Aber es ist keine gute Idee, die Strategie getrennt für DST OFF und DST ON Zeiten auf SQ zu testen. Vor allem, wenn ich berechnete Daten herunterladen. 

 

Irgendwelche Ideen?

btn_viewmy_160x33.png

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129957

SQ behandelt die Sommerzeit in keiner Weise, es verwendet einfach immer die Zeit der importierten Daten. Es hängt also von Ihren Daten ab.

 

Wenn Sie möchten, dass es die Sommerzeit unterstützt, müssen Sie es so exportieren, dass die Daten geändert und für die Sommer-/Winterzeitumstellung um eine Stunde verschoben werden.

 

Aber die Bedingung wie 6:00 Stunden in SQ bedeutet immer 6:00 der Daten, egal ob es Winter oder Sommer ist.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129970

Hallo Mark,

Das ist, warum Im fragen Sie, welche Daten zu importieren, dann zu entlasten Ergebnisse haben. Denn wir können sehen, dass auch wenn in realen Handel Server haben DST, dann nach dem Import DST autocalculated Daten scheint, dass es Trades falsch berechnen. Oder wir brauchen genaue Anweisung, um auch Zeit der Strategie Bereich auf realen Handel zu ändern oder nicht ändern sie.

btn_viewmy_160x33.png

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129971

Hallo Adrian,

 

Wenn Sie TickStory zum Herunterladen und Exportieren der Daten verwenden, bietet es viele Optionen für die Sommerzeit, einschließlich der New Yorker Eröffnungsbalken. Mit diesem Programm habe ich die Balken überprüft und sie stimmen genau mit der Sommerzeit des Brokers überein, es gibt keinen Grund, etwas zu verschieben. Die meisten Broker stellen ihre Sommerzeit auf das New Yorker Datum um, nicht auf die Zeitzone, in der sich der Broker befindet. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel wird die Sommerzeit etwa ein oder zwei Wochen vor New York umgestellt. Würde der Broker die britische Sommerzeit verwenden, wären die Zeiten ein oder zwei Wochen lang unterschiedlich.

 

Ich hoffe, das hilft.

 

Mike

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129972

Hallo Mike. Vielen Dank für die Antwort, aber das hilft mir überhaupt nicht. Bitte beachten Sie, dass ich Zeitbereich für Strategien generieren verwenden. Mein Broker verwendet UK Zeit, so gibt es auch DST. Ich exportiere die Daten in eine Datei und dann in SQ. Beim Exportieren überprüfe ich die Londoner Zeit mit DST. Was mache ich dann falsch? Es scheint, dass SQ diese Daten nicht richtig verwendet. Die Sommerzeit sollte berechnet werden, aber wie ich sehen kann, muss ich die Strategie separat für die Zeit außerhalb der Sommerzeit in einem anderen Bereich (6-12) testen, dann den Test stoppen und den Bereich auf 7-13 zu Beginn der Sommerzeit ändern. Ist das nicht ziemlich abgefahren?

btn_viewmy_160x33.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129976

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129978

Leider gibt es nichts Neues, was erklären könnte, warum SQ bei Sommerzeitdaten mit Lodon-Zeit falsch rechnet.

btn_viewmy_160x33.png

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129979

Ich glaube, was Mark sagen will, ist, dass SQ die Sommerzeit überhaupt nicht berücksichtigt. Es verwendet lediglich Balken und Ticks, wie sie in den SQ Data Manager importiert werden.

 

Wenn Sie eine zeitbasierte Regel verwenden (z. B. Limit Trades to Range), wird der Zeitstempel auf dem Bar/Tick verwendet, um die Regel zu bestimmen. Der Bar/Tick kann eine beliebige Zeitzone und eine beliebige Sommerzeitverschiebung haben, SQ weiß das nicht und kümmert sich nicht darum.

 

Wenn Sie wissen, dass Ihr Broker die Sommerzeit an bestimmten Daten umstellt, die nicht mit einer bestimmten Sitzung übereinstimmen, d. h. die Eröffnung einer bestimmten Sitzung verschiebt den Sommer in den Winter, dann müssten Sie im Expert Advisor den Parameter ändern, der die zeitbezogene Regel an diesen Daten beeinflusst. 

 

 

Die SQ-Prüfung würde dies jedoch nicht wissen, und daher vermute ich, dass die Ergebnisse irreführend sein würden. Ist es das, was Sie meinen?

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129980

Die einzige Möglichkeit, eine berechnete DST zu erhalten, besteht also darin, im Winter Daten von der Londoner Zeit und zur Sommerzeit Daten aus einem beliebigen Land mit GMT+2 herunterzuladen, ja? Und sie in SQ importieren.

btn_viewmy_160x33.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129981

Leider gibt es nichts Neues, was erklären könnte, warum SQ bei Sommerzeitdaten mit Lodon-Zeit falsch rechnet.

Nicht in diesem Video. Das ist nur, wie nur zu exportieren. aber in dem Forum Beitrag über, dass es tut. Es hat Zeitzonen und Teil dieser Zeitzonen hat es auch DST Optionen.

 

Datei: DST.pngDST.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129982

Auch seine nicht so eine große Sache, Ihre Live-Strategie Stunden 2 mal pro Jahr zu ändern, wenn Sie in EA-Optionen müssen? Oder ist dies nur ein Testproblem?

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129983

Keine große Sache? Zur Hölle ja... Versuchen Sie, die Sommerzeit zu ändern, während Sie in SQ mit einer Zeitspanne und ein paar Jahren Backtest testen. Viel Glück! Es scheint, dass Sie das von mir beschriebene Problem nicht verstehen.

btn_viewmy_160x33.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129984

Ich habe von live gesprochen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129985

Auch die Lösung wurde oben mitgeteilt. Mit Tickstory lite können Sie Sommerzeitdaten exportieren. Ist dies nicht das, was Sie brauchten?...

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129986

Ja, natürlich. Im wirklichen Leben ist das kein Problem. Problem ist auf Testdaten und Berechnungen zwischen DST ON und DST OFF.

btn_viewmy_160x33.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129987

Auch die Lösung wurde oben mitgeteilt. Mit Tickstory lite können Sie Sommerzeitdaten exportieren. Ist dies nicht das, was Sie brauchten?...

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

1 2