Antwort

Kontrolle der Ausbreitung

4 Antworten

Bigape

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 41 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #113766

Es ist möglich, während der Erstellung der Strategie durch SQ, fügen Sie eine Kontrolle über die Ausbreitung, wie: wenn der EA trifft eine Ausbreitung (in den realen Markt: je nach Broker) mehr als 3 Pips nicht öffnen keine Positionen noch?

Mit freundlichen Grüßen

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #130723

Nein, SQ macht das nicht. Ein Grund dafür ist, dass der Spread in SQ fest ist, es sei denn, Sie laden echte Tick-Daten, die den korrekten variablen Spread haben. Ich vermute, dass die meisten Nutzer 1-Minuten-Bar-Daten laden, die als OHLC-Bar den variablen Tick-by-Tick-Spread verlieren.

Es ist jedoch sehr einfach, diese Einschränkung zum resultierenden EA (MQ4-Code) hinzuzufügen und im MetaTrader zu testen, solange Sie die Tick Data Suite von Birt mit echtem variablem Spread verwenden.

Vielleicht könnten Sie dies als Funktion in SQ4 beantragen?

0

Bigape

Profil besuchen

vor 10 Jahren #130726

Hallo Mikeyc,

danke für Ihre Antwort.

Ja, ich stimme mit Ihnen überein: 

Vielleicht könnten Sie dies als Funktion in SQ4 beantragen?

Ich hoffe, dass Mark diese Funktion in SQ4 einfügt, vielleicht nachdem der Code von Genetic / Casual Builder entworfen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #130731

Hallo,

Selbst wenn Sie Tickdaten zur Verfügung haben, können Sie die Markttiefe - die besten Geld-/Briefkurse zur Bestimmung der Geld-Brief-Spanne zu einem beliebigen Zeitpunkt - nicht erkennen. Tickdaten stellen lediglich ausgeführte Geschäfte dar. Ich denke, die einzige Möglichkeit besteht darin, eine Bedingung in Ihren endgültigen Strategiecode einzufügen, um den Handel zu verhindern, wenn die Spanne zu groß ist. Dies ist ziemlich einfach

1

Bigape

Profil besuchen

vor 10 Jahren #130782

Danke an alle für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)