Magische Zahlen

9 Antworten

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113889

Hallo,

 

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Variable zu erstellen, die jedes Mal, wenn sie ausgelöst wird, eine Zufallszahl erzeugt? Dann können wir die Variable als die magische Zahl in den Strategieparametern festlegen. Wenn möglich, würde dies das Problem beheben, wenn Sie mehrere Trades auf einem einzigen Währungspaar haben.

 

Danke für jede Rückmeldung.

 

Herzliche Grüße,

 

James

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131130

Hallo,

 

1) Definition der Variablen 'RandNumber' vom Typ INT im EA-Assistenten

2) Wählen Sie den Auslöser, wenn Sie einen Zufallswert für diese Variable generieren möchten. Es kann auch die Bedingung des Handelssignals selbst sein.

3) Fügen Sie 'Benutzerdefinierte Aktion' hinzu und geben Sie diesen Befehl ein: 'RandZahl = MathRand();

 

Auf diese Weise wird RandNumber immer dann, wenn die Bedingung erfüllt ist, mit eine pseudozufällige Ganzzahl im Bereich von 0 bis 32767.

 

Ich hoffe, das hilft

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131131

Danke, tomas262. Das wird mir bei einem System, an dem ich gerade arbeite, sehr helfen. 

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131210

Hallo Tomas262,

 

Ich habe mit der "RandNumber" herumgespielt. Ich habe ein Problem damit, herauszufinden, wie ich den aktuellen SL und den Einstiegskurs referenzieren kann, weil ich nicht verstehe, wie ich die magische Zufallszahl referenzieren kann.

 

Beispiel:

Es gibt derzeit einen Kauf auf dem Markt und ich möchte einen schwebenden Verkaufsauftrag zum SL des Kaufs und den SL des schwebenden Verkaufsauftrags zum Einstieg des aktuellen Kaufgeschäfts platzieren.

 

Kennen Sie eine Möglichkeit, die "RandNumber" für die Verwaltung des Risikos und das mögliche Setzen von schwebenden Aufträgen zu verwenden?

 

Danke für jede Hilfe.

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131234

Haben viele gleichzeitig für ein und dasselbe Paar gehandelt werden kann?

Verwenden Sie denselben Stop-Loss-Abstand für andere Positionen oder wie wird der SL berechnet?

 

Im Allgemeinen müssen Sie Variablen erstellen und Werte wie die von Ihnen erwähnte magische Zahl des eröffneten Handels speichern. Sie können dann die Funktion "Order Average Price (Magic Number)" verwenden, und wenn Sie Ihre Stop-Loss-Größe kennen, würde ich den Preis für diese schwebende Order berechnen und der Stop-Loss-Preis wäre der "Order Average Price" ....

Da ich aber nicht genau weiß, wie Ihre Strategie funktioniert, kann ich nicht sagen, ob dies das ist, was Sie brauchen.

0

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131240

ssdx,

 

Das einzige Problem, das Sie haben, wenn Sie diese Methode der Einstellung der magischen Zahlen ist, dass jedes Mal, wenn Sie Ihren EA zurücksetzen oder MT4 neu starten, haben Sie einen anderen Satz von magischen Zahlen, so dass Sie nicht in der Lage, Ihre EA oder MT4 oder Ihre EA wird den Überblick über Ihre Trades verlieren

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131267

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten. Im Moment scheint es einfacher zu sein, sich an das magische Zahlensystem zu halten, das ich habe. All die Antworten haben mich auf einige Ideen gebracht, die mir helfen könnten. Nochmals vielen Dank.

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

luk85

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133092

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. Sie müssen eine Variable mit einer magischen Zahl verwenden und sie in Ihre Regeln mit der Operation + einfügen. So wird long "magic+1", short : "magic+2", long2: "magic+3", short2: "magic+4". Wenn Sie dann EA zu einem anderen Instrument hinzufügen, erhöhen Sie die "magic"-Variable entsprechend, je nachdem, wie viele Eröffnungspositionsregeln Sie haben. Wenn Sie 2 Long- und 2 Short-Regeln haben, verwendet Ihr EA 4 verschiedene Zahlen. Zum Beispiel: EA arbeitet auf EUR/USD. Die magische Zahl ist 10. EA verwendet die Zahlen 11,12,13,14. Dann setzen Sie EA auf USD/JPY mit der magischen Zahl 20. Der EA verwendet die Zahlen 21, 22, 23, 24 usw. Mit dieser Methode müssen Sie keine Zufallszahlen generieren und Ihr EA verliert nicht die "Verbindung" zu den geöffneten Trades.

Ich hoffe, das hilft.

Mit freundlichen Grüßen

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133114

Danke luk85

 

Ich werde mir Ihren Vorschlag ansehen. Vielen Dank für Ihren Beitrag. 

 

Herzliche Grüße,

James

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139467

Guten Abend Luk85.

 

Ich bin wieder auf der Suche nach Optionen, um die magische Zahl für ein Gittersystem zu eliminieren, das ich ausprobieren und codieren möchte. Es ist schon eine Weile her, seit dieser Thread aktiv war, aber ich dachte, ich würde wieder fragen.

 

Ich habe nicht ganz verstanden, was Sie in Ihrem obigen Beitrag erklärt haben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie das ein wenig (oder viel) erläutern könnten 🙂 .

 

Es sieht so aus, als bräuchte ich etwa 10-20 Abschlüsse pro Seite (Kauf/Verkauf). 

 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei der Klärung dieser Frage zu helfen.

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)