Antwort

Erfahrungsaustausch:Wie importiere ich einen benutzerdefinierten Indikator und mache mehrere Zeitrahmen str.

1 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114076

Hallo zusammen!

 

Ich handele mit Futures, indem ich Multi Charts verwende. 

 

Dank Mark und dem SQ-Team konnte die Strategieentwicklung bei SQ effizienter gestaltet werden.

 

Wir kennen das Triple Screen Handelssystem, diese Idee gefällt mir. Um diesen String in SQ zu generieren, müssen wir die Indikatoren in SQ importieren.

 

1ãâ'¬Wir können die Preisdaten und den Indikatorwert einfach aus MC in eine Excel-Datei exportieren.

Datei: 1.png1.png

Spalte H bis L sind mein Indikator 1, Indikator 2, ¦

 

 

2ãâ'¬(MC) Um zwei Zeitrahmendaten (Preis oder Indikatorwert) zu erhalten, müssen wir die gleichen Symbole verschiedener Zeitrahmen in ein neues Chartfenster einfügen.

Im Arbeitsbereich "One" zum Beispiel ist Teilfenster 1 ein 3-Minuten-Balken, Teilfenster 2 ein 10-Minuten-Balken.

Und dann erstellen wir einen Indikator wie diesen:

 

{Paras: Verschiebung, bedeutet Verschiebung der Balken vor dem Wert des Indikators. Ich habe herausgefunden, dass SQ keine Backtracking-Berechnung für alle Indikatorwerte durchführen kann. Aber ich mag Backtracking verwenden, vor allem Adapt MA, einige Zero Lag Trend Indikatoren zu generieren str. }

 

value1 = XAverage(close,10) der Daten2;

value2 = XAverage(close,10)[Shift] von data2;

plot1(wert1, "MA1″);

plot2(value2, "MA1 N bars ago"):

 

Legen Sie dann den Datenbereich fest und laden Sie den Preis. Wenn die Daten fertig sind, können wir die Daten und den Wert des Indikators exportieren.

 

3ãâ'¬Erstellen Sie benutzerdefinierte Indikatoren und importieren Sie den Wert des Indikators in SQ manully.

 

Datei: 2.png2.png

 

Sie sollten einen Namen für den Indikator angeben. Ein beliebiger Name ist in Ordnung, aber ich schlage vor, dass ein sinnvoller Name besser ist. Und wählen Sie den Rückgabetyp. Parameter wird benötigt.

 

4ãâ'¬ Im Unterfenster der Daten für benutzerdefinierte Indikatoren können wir nun den Wert importieren.

         Fügen Sie zunächst einen neuen Indikator hinzu, der mit dem Symbol verbunden ist.

Datei: 3.png3.png

 

Klicken Sie auf die Zeile des Indikators unten, um is auszuwählen, und importieren Sie Daten.

Datei: 5.png5.png

 

5ãâ'¬Wählen Sie den Wert der benutzerdefinierten Indikatoren in Building Blocks und geben Sie ihnen mehr Gewicht.

Jetzt können Sie Multi-Time-Frame-Strings erstellen, indem Sie Ihre benutzerdefinierten Indikatoren verwenden.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132096

Vielen Dank für Ihren Beitrag eastpeace. Er wird anderen sehr helfen. Es ist auch toll zu hören, dass du auf einer echten Börse Geschäfte machst 🙂 .

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)