Antwort

Protokolldateien in "sauberen" SQ löschen

5 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114188

Wenn SQ lange Zeit läuft, wird der Ordner immer größer.

 

Heute stelle ich fest, dass die Größe des SQ-Ordners 31 GB beträgt.

 

Das meiste davon sind Protokolldateien.

 

Also habe ich die Protokolldateien gelöscht. (jede Datei wurde in einem anderen Partitionsordner gespeichert)

 

Wir können die Größe des Protokollordners begrenzen, indem wir die Einstellungen für die Protokollierung festlegen (Tools-Options-General). Der Standardwert ist 30 Tage?

 

Aber ich habe eine Frage. Ist es notwendig, dass die SQ Logdateien speichert?  Ich würde gerne die Stimme von Mark oder die Meinung anderer erfahrener Benutzer hören.

 

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132565

Nein, das ist überhaupt nicht notwendig. Ich lösche sie vor JEDEM Start von SQ, und zwar über eine .bat-Datei, die zuerst die Protokolle löscht und dann SQ startet.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132567

Protokolle sind hilfreich, wenn etwas schief läuft und man wissen möchte, warum. Ich habe neulich eines gepostet, warte aber immer noch auf eine Antwort, lol

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132603

eastpiece, die meiste Zeit werden Sie es nicht brauchen, aber wenn einmal etwas schief geht, kann es sehr praktisch sein, sie gespeichert zu haben. Ich persönlich habe es ausgeschaltet

 

munchie, ich habe Ihre Forumsfrage an Mark weitergeleitet. Er muss sie prüfen und sollte dir Bescheid geben

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132616

Wir können also die Option "Protokollmeldungen in einer Datei speichern" deaktivieren.

dank Ihrer Erfahrung, geektrader und tomas262.

0

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132629

Danke Tomas, ich freue mich auf Ihr Feedback

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)