Antwort

Diskutieren Sie die neue EA Wizard 4 Beta-Version

73 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114402

Die Beta-Version des neuen EA Wizard 4 ist endlich veröffentlicht - mehr dazu hier

 

Diskutieren Sie die neue EAW 4 Beta-Version in diesem Thread - posten Sie Ihre Vorschläge, gefundene Bugs, etc. hier. 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133826

Fehler beim Generieren der Vorlage: Einbindung der Vorlage fehlgeschlagen (für den Parameterwert "../global/Functions.inc"):
Vorlage für Namen "../global/Functions.inc" nicht gefunden.
Der Grund dafür: Das Zurückgehen aus dem Stammverzeichnis ist nicht erlaubt.
Der Name wurde von diesem TemplateLoader interpretiert: FileTemplateLoader(baseDir="/home/wizardsq/www/app/extend/code").

—-
FTL-Stapelverfolgung ("~" bedeutet Verschachtelung):
 - Fehlgeschlagen bei: #include "../global/Functions.inc" [in Vorlage "Mql_MT4/Main.tpl" in Zeile 15, Spalte 1]
—-

 

Können Sie noch nicht arbeiten, Mark?

 

Und die Bedingung "bar close above keltner upper" ist "bar close below the keltner".

 

Ich persönlich mag diese Webversion nicht

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133828

Nein, die Generierung von Quellcode funktioniert noch nicht. Sie wird auf der Beta-Seite erwähnt.

 

Dies dient eher dazu, die neue Benutzeroberfläche und das Programm auszuprobieren, nicht dazu, EA zu erstellen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133836

Es tut mir leid, dass ich sie nicht sorgfältig gelesen habe.

 

Die Benutzeroberfläche ist einfacher zu verstehen.

 

Und ich habe 2 Fragenãâ'¬â€š

 

1ãâ'¬Ist die EAW4 nur Unterstützung für MT4's EAï¼Å' oder könnte als TS/MC's Code exportiert werden?

 

2ãâ'¬Wäre EAW4 erlaubt direkte Kodierung (Pseudo-Code oder ein anderes einfaches Wort), oder müssen die voreingestellten Bedingungen und Aktionen nach links verwenden?

 

3ãâ'¬Ist die benutzerdefinierte benutzerdefinierte Indikatoren nur MT4 ï¼Å¸ Ich möchte, dass Sie uns eine allgemeine Entwicklungsplattform, basierend auf Java zum Beispiel geben, können wir benutzerdefinierte Indikator bequemer hinzufügen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133841

1. Im Moment liegt die Priorität auf MT4, aber wir würden es gerne auch auf Tradestation/MultiCharts ausweiten.

 

2. Was genau meinen Sie? Ich bin mir nicht sicher. Es wird eine Möglichkeit geben, den EA-Assistenten mit benutzerdefinierten Bausteinen zu erweitern, es wird mit der SQ4-Funktionalität zusammenhängen, die ebenfalls erweitert werden kann.

 

Das neue SQ 4 wird eine allgemeine Handelsplattform sein, die zur Entwicklung neuer Strategien, Programmindikatoren und anderer Bausteine genutzt werden kann.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133843

Sieht gut aus, ich mag die "is raising, is falling"-Zusätze, aber es ist nicht klar, wie das zu erkennen ist. Gibt es einen Standardsatz von Balken, der berücksichtigt wird, um zu erkennen, ob "is raising or falling"? 

 

es könnte noch mehr Dinge geben, die mir beim Herumspielen mit der Version 4 beta auffallen werden. Ich werde es Sie natürlich wissen lassen.

Auf jeden Fall gratuliere ich Ihnen zu Ihrer bisher geleisteten Arbeit.'‹

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133844

Bei der Auswahl von "Ist steigend/fallend" oder einer anderen Verknüpfung sollte die tatsächliche Logik angezeigt werden, damit diese klar verständlich ist und bearbeitet werden kann.

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133885

Lieber Mark

Diese Version ermöglicht mehrere Zeitrahmen und Währungen?

Der Zeitrahmen für M15 fehlt, es wäre schön, diesen Zeitrahmen mit aufzunehmen.

Kann die mit EAW 4 erstellte Strategie in der kommenden SQ4 getestet werden?

Danke für die harte Arbeit

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133887

Können wir Verfallsdaten für Variablen festlegen?

Wie einer Variablen ein Preisniveau zuweisen, das nach 3 Balken auf 0 abläuft?
Oder einen "true"-Wert nach 3 Takten auf false ablaufen lassen usw.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133888

Lieber Mark

Diese Version ermöglicht mehrere Zeitrahmen und Währungen?

Der Zeitrahmen für M15 fehlt, es wäre schön, diesen Zeitrahmen mit aufzunehmen.

Kann die mit EAW 4 erstellte Strategie in der kommenden SQ4 getestet werden?

Danke für die harte Arbeit

Versuchen Sie, diesen/anderen Thread zu lesen, und Sie werden alle Antworten finden...

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133899

Zeitrahmen - ja, er wird konfigurierbar sein, im Moment gibt es nur ein paar feste Werte

 

 

Können wir Verfallsdaten für Variablen festlegen?
Wie einer Variablen ein Preisniveau zuweisen, das nach 3 Balken auf 0 abläuft?
Oder einen "true"-Wert nach 3 Takten auf false ablaufen lassen usw.

 

Das ist eine interessante Funktionalität, die Sie wünschen. Ich werde versuchen, eine Funktion hinzuzufügen, die den Ablauf von Variablen dort steuern kann.

 

 

Sieht gut aus, ich mag die "is raising, is falling"-Zusätze, aber es ist nicht klar, wie das zu erkennen ist. Gibt es einen Standardsatz von Balken, der berücksichtigt wird, um zu erkennen, ob "is raising or falling"? 

 

Sie ist noch nicht klar definiert. Meine anfängliche Idee war, dass nur die letzten beiden Kerzen geprüft werden, aber das kann noch weiter konfiguriert werden.

Wir können darüber diskutieren - wie soll "Steigen / Fallen" funktionieren? 

 

Meine Idee war: Wenn der aktuelle Wert höher ist als der vorherige, dann steigt er, ansonsten fällt er.

 

Wenn mehr als zwei Werte involviert sein sollten, wie sollte dann die Konfiguration aussehen?

  • wie viele Werte zu berücksichtigen sind
  • ob 1-X-Werte von diesen in die entgegengesetzte Richtung gehen dürfen - sagen wir, wenn wir 5 Takte auswerten und die Sequenz ist aufwärts, aufwärts, abwärts, aufwärts, aufwärts, sollten wir das immer noch als Anhebung betrachten?
  • Sollten diese Einstellungen global oder für jede einzelne Funktion festgelegt werden?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133902

Zwei Methoden.

 

1, Vergleichen Sie den Wert des Indikators mit dem Wert vor N Bars. ma1>ma1[1] oder ma1 > ma1[5]. Ihr "5-Balken"-Problem stellt sich also nicht. Wir berücksichtigen nicht den Wert, der vor dem zweiten oder dritten Balken liegt, sondern vergleichen nur den Wert mit dem Wert vor 5 Balken.

 

2, Der 2. Modus ist "continuierlicher Vergleich". 3 continuierlichen Vergleich zum Beispiel. up,up,up,ist steigend, down,down,down ist fallend. So in Ihrem "5 Bars" Problem ist, dass wir cant 'erkennen den Trend. wir müssen die kommenden bar, der Indikator-Wert ist größer oder kleiner. wenn es größer sein würde, so dass der Trend steigt. Wenn es kleiner ist, brauchen wir mehr kommende Daten.

 

3, Um mit den Swing-Märkten umzugehen, können wir den Wert mit dem höchsten (Wert, N) oder dem niedrigsten (Wert, N) vergleichen.

 

Wert - niedrigster(Wert,3) > stdev(Wert,20), ist ein Aufwärtstrend.

höchster(Wert,3)-Wert > stdev(Wert,20), ist Abwärtstrend. 

 

4, Die private Einstellung sollte die globale Einstellung außer Kraft setzen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133917

Da diese Regeln auch in die SQ-Generierung einfließen sollen, ist der einfachste Weg für "IS RISING/FALLING" Schritt1>Schritt2 und umgekehrt. Wenn der Benutzer Schritt2 erhöhen möchte, kann er leicht bearbeitet/optimiert werden.

Ich mag eastpeace #1 n #2 für diese. Ich habe auch "kontinuierlichen Vergleich" verwendet, wie er es für Tage nach unten oder fallende ATR nennt, aber für mehr Indikatoren wie Momentum/RSI/MACD step1<step2 ist eine gute Wahl.

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134656

Hallo Mark,

 

Ich bin mir sicher, dass du knietief im Code steckst, aber ein kurzes Update zur V4-Beta wäre sehr willkommen.

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134946

so viel zur Online-Version

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134953

entschuldigen Sie die langsamen Fortschritte, aber wir nehmen einige wichtige Änderungen im neuen Assistenten vor, die noch nicht fertiggestellt und in der Beta-Version sichtbar sind.  

 

Aber Sie sollten in der Lage sein, sich mit Ihrer E-Mail und Lizenznummer einzuloggen. Können Sie mir eine private Nachricht mit Ihren Daten schicken? Ich werde überprüfen, warum Sie sich nicht einloggen können.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 73)

1 2 3 4 5