Antwort

Diskutieren Sie die neue EA Wizard 4 Beta-Version

73 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114402

Die Beta-Version des neuen EA Wizard 4 ist endlich veröffentlicht - mehr dazu hier

 

Diskutieren Sie die neue EAW 4 Beta-Version in diesem Thread - posten Sie Ihre Vorschläge, gefundene Bugs, etc. hier. 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134958

Hallo,

Ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann anscheinend nichts tun, also fast nichts. 

Außerdem fehlen viele der Standardindikatoren, z. B. MFI und Heiken Ashi.

 

grüßt,

Roy

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135010

Hallo Mark

 

Ich würde wirklich gerne die Funktion "Pending Orders modifizieren" in der THEN-Box sehen. Auch ist es möglich, einen EA auf der Grundlage einer Trendlinie brechen zu machen? Es scheint nicht, diese Funktion hier zu haben, aber es ist auf EABuilder verfügbar, wenn Sie einen Trendline-Indikator hinzufügen könnten, so dass der Preis eine Trendlinie auf dem Chart gezeichnet kreuzen würde, das wäre genial!

 

Julian

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135142

Hallo, ich werde Mark über diese Funktion zur Änderung ausstehender Aufträge informieren. Sie könnte in die neue Version EAW4 aufgenommen werden.

Trendline-Handel kann getan werden, aber Sie werden wahrscheinlich einige benutzerdefinierte Indikator zu erreichen, dass und ich sah einige auf Foren.

0

kenleyl

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137712

 Ich verwende Chrome auf einem Mac. Alles, was ich sehe, ist ein Meldungsfenster mit dem Titel download_error. Im Hauptteil des Fensters steht "error_parse".

 

Das ist das Einzige, was auf einem einfachen grauen Hintergrund zu sehen ist.

 

 

 

 

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137713

Ich versuche gerade die neue Version. Nach der Erstellung eines EA habe ich einen Code in clipoboard und dann in den neu erstellten EA in MT4 kopiert.

Leider erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die Datei zu kompilieren. Mache ich etwas falsch?

 

Bitte beschreiben Sie genau, wie wir den Code in MT4 exportieren sollen.

Datei: fehler.jpgfehler.jpg

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137715

Hallo Mark.

 

Ich habe einen Fehler in einer Art einfacher Strategie, die bei STOP und LIMIT auf dem täglichen Tief/Hoch öffnet.

 

Hier, ich füge txt und Fehler von Compiler in MT4.

 

 

Datei: 3ww.mq4
Datei: 3ww.txt

btn_viewmy_160x33.png

0

luk85

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137718

Ich persönlich empfand die alte Oberfläche als intuitiver, vielleicht ist es auch nur Gewohnheit. Ich werde mit tieferen Tests für eine neuere Version warten, weil einige einfache Einstellungen noch fehlen. Es gibt keine Option, um benutzerdefinierte Formel in globalen SL und TP zu machen. Auch gibt es keine Möglichkeit, verschiedene Zeitrahmen und Symbole in den Indikatoreinstellungen zu verwenden. 

0

blee

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137722

Es ist sehr wichtig, dass ich Indikatoren importieren kann, die ich bereits habe und möglicherweise erwerben werde, und dass ich auch meine eigenen Formeln erstellen kann. Ich habe die Beta-Version noch nicht lange genug genutzt, um zu wissen, ob dies möglich ist, wollte es aber zumindest in Aussicht stellen. Mit dem neuen Layout und Design werden wir hoffentlich irgendwann eine Art Handbuch oder Tutorials bekommen. Als ich mit EA Wizard anfing, haben mir die Videotutorials sehr geholfen.

0

blee

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137723

ist Charts Symbole und Timeframes anders als die alten EA-Assistenten oder ist dies anders. Ich habe in der Vergangenheit versucht, einen EA mit W1-Daten zu erstellen, aber der EA funktionierte einfach nicht (platzierte keine Trades), wenn ich versucht hatte, W1 aufzurufen - wenn ich das herausnahm, funktionierte er gut. Es wäre schön, wenn ich tatsächlich einige W1-Daten verwenden könnte, um einen EA zu erstellen.

0

blee

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137724

Wird es eine Version geben, die ich nutzen und auf meinem Computer installieren kann? Ich mag das Cloud-Konzept, aber eine eigenständige Version ist für mich am besten, da ich auf Reisen manchmal kein Internet habe und trotzdem gerne EAs erstellen und auf meinem Computer speichern möchte.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137732

Einige Fehler beim Kompilieren im Meta-Editor

 

 

 

 if ((iMA(NULL,0, 10, 0, 1, PRICE_CLOSE, 2))<iMA(NULL,0, 10, 0, 1, PRICE_CLOSE, 1)) && (iMA(NULL,0, 30, 0, 0, PRICE_CLOSE, 2)) iMA(NULL,0, 10, 0, 0, PRICE_CLOSE, 1)))
  

'&&' - Operand erwartet D30.mq4 106 87

 

')' - unerwartetes Token D30.mq4 106 167

 

 

Expression hat keine Auswirkungen D30.mq4 106 129
 

 

der Pseudocode wie folgt

 

// OnBarUpdate-Regeln
//------------------------
// Regel: Langer Eintrag
//------------------------
IF ((Exponential Moving Average(10) steigt)
   und (Einfacher Gleitender Durchschnitt(30) ist steigend)
   und (Bar schließt über Simple Moving Average(10)))
DANN
    // Aktion #1
   Bei Stop einsteigen(
      Richtung=Long
      Symbol="Aktuell",
      Size=Eigene Größe definieren,
      Preis=Aus Formel,
      StopLoss=Level aus Formel
      ProfitTarget=Keine
      MagischeZahl=MagischeZahl,
      Kommentar=""
   );


END IF;


//------------------------
// Regel: Kurzer Eintrag
//------------------------
WENN ((Exponentieller gleitender Durchschnitt(10) fällt)
   und (Exponential Moving Average(30) fällt)
   und (Bar schließt unter Simple Moving Average(10)))
DANN
    // Aktion #1
   Bei Stop einsteigen(
      Richtung=Short
      Symbol="Aktuell",
      Size=Eigene Größe festlegen,
      Preis=Aus Formel,
      StopLoss=Level aus Formel
      ProfitTarget=Keine
      MagischeZahl=MagischeZahl,
      Kommentar=""
   );


END IF;


 

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137735

Ich bin sehr froh, dass die EaW4 Beta-Version herauskommt. Es gibt 2 Fragen.

 

1, Werden wir die Desktop-Version bekommen oder nicht. Ich möchte die App auf meinem eigenen Computer mit Offline-Verifizierung, einschließlich SQ4.

 

2, Der Stil ist zu ähnlich zu MT4, und die EaW könnte nur die mq4-Datei jetzt exportieren. Würde dies den Code von Mc/Ts unterstützen, oder eine andere Software, wie z.B. Jforex von duck** (auch auf Java basierend)?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137737

Ich danke Ihnen allen für Ihre Berichte. Bitte, wenn Sie berichten, dass es einige Kompilierungs- oder Handelsfehler gibt, auch .sqw-Datei anhängen. Sie können die Strategie auf dem Dashboard-Bildschirm auf Ihrem lokalen Computer speichern.

Oder erstellen Sie einen Freigabelink für mich (Share with everybody oder with [email protected])und schicken Sie mir den Link, damit ich die Strategie, auf die Sie sich beziehen, sehen kann.

 

 

Bezüglich Ihrer Fragen:

 

Wird es eine Desktop-Version geben?

 

Ja, es wird auch eine normale Standalone-Desktop-Version geben. Die Beta ist nur online, damit wir schnelle Korrekturen vornehmen können.

 

 

Werden auch andere Plattformen - TS, MC, Jforex usw. - unterstützt?

 

Ja, das haben wir vor. MT4/MT5 ist eine Priorität, um eine endgültige Version zu veröffentlichen, aber wir planen, auch andere Plattformen zu unterstützen

 

 

Funktioniert es auch mit benutzerdefinierten Indikatoren?

 

Es funktioniert mit benutzerdefinierten Indikatoren auf die gleiche Weise wie die aktuelle Version 3 - Sie können sie aus einer .mq4-Datei importieren (Symbol für benutzerdefinierte Indikatoren im oberen Menü) oder Ihren eigenen Indikator erstellen, indem Sie seine Parameter definieren.

 

 

 

Ich werde mir auch alle bisher gemeldeten Kompilierungs- und Handelsprobleme ansehen und Sie informieren, wenn sie behoben sind.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137738

Es gibt keine Möglichkeit, benutzerdefinierte Formeln in globalen SL und TP zu erstellen.

 

Sie haben Recht, aber das liegt daran, dass sich die Benutzeroberfläche geändert hat. Wir sind nicht sicher, ob wir diese Formeleinstellung wie in Version 3 dort einfügen werden.

 

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, sie einzustellen:

1. zwei Variablen für globale SL und globale PT definieren

2. Erstellen Sie eine (allererste) Regel, in der Sie diesen Variablen mithilfe einer Formel Werte zuweisen.

3. Konfigurieren Sie SL/PT für jeden Auftrag so, dass "Level from variable" verwendet wird und wählen Sie die entsprechende Variable.

 

 

Außerdem gibt es keine Möglichkeit, verschiedene Zeitrahmen und Symbole in den Indikatoreinstellungen zu verwenden. 

 

Nein, es funktioniert nur auf eine andere Weise. Sie können mehrere Symbole/Zeitrahmen in Ihren Indikatoren verwenden, indem Sie einen anderen Chart-Parameter auswählen.

Die Diagramme selbst können über das Symbol "Diagramme - Symbole & Zeitrahmen" im grauen Bereich direkt über dem Eigenschaftsraster auf der rechten Seite konfiguriert werden.

 

Dies geschieht aufgrund der neuen Backtesting-Funktion, die wir dem Assistenten hinzufügen möchten - die Charts, die die Strategie verwenden wird, müssen vorher definiert werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137739

ist Charts Symbole und Timeframes anders als die alten EA-Assistenten oder ist dies anders. Ich habe in der Vergangenheit versucht, einen EA mit W1-Daten zu erstellen, aber der EA funktionierte einfach nicht (platzierte keine Trades), wenn ich versucht hatte, W1 aufzurufen - wenn ich das herausnahm, funktionierte er gut. Es wäre schön, wenn ich tatsächlich einige W1-Daten verwenden könnte, um einen EA zu erstellen.

 

Ich habe mir das angesehen, aber der EA-Code ist korrekt. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die wöchentlichen Daten in Ihrem MT4 fehlen. Ich habe es auch auf meinem Computer erlebt - ich hatte tägliche und monatliche Daten für das Symbol, aber keine wöchentlichen Daten im History Center.

Vielleicht unterstützt Backtester die wöchentlichen Daten überhaupt nicht - ich habe nie mit wöchentlichen Daten gehandelt, habe also keine Erfahrung damit.

Aber der EA-Code scheint korrekt zu sein. Ich nehme an, dass es auf Demo handeln würde.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 73)

1 2 3 4 5