Antwort

Diskutieren Sie die neue EA Wizard 4 Beta-Version

73 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114402

Die Beta-Version des neuen EA Wizard 4 ist endlich veröffentlicht - mehr dazu hier

 

Diskutieren Sie die neue EAW 4 Beta-Version in diesem Thread - posten Sie Ihre Vorschläge, gefundene Bugs, etc. hier. 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137741

Mark, 

 

Ich mag die neue Benutzeroberfläche und Navigation und finde, dass man im Vergleich zu V3 viel weniger Mausklicks braucht, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

 

1. Werden die benutzerdefinierten Indikatoren in der Web-Version ins Internet hochgeladen oder bleiben sie lokal?

 

2. Würde immer noch gerne ein einfaches Kontrollkästchen neben jeder Bedingung zu sehen, so dass sie ein / aus für die Prüfung jedes neue Segment eingeschaltet werden kann. Gegenwärtig muss ich mehrere Registerkarten oder sogar Versionen des EA erstellen, um jede Komponente zu testen. 

 

3. Notizen sind eine großartige Ergänzung. Auch hier wäre die Möglichkeit, neben jeder Bedingung ein Notizfeld zu haben, hilfreich, um sich an den ursprünglichen Gedanken zu erinnern.

 

4. Obwohl es einfach genug ist, sie unter "Benutzerdefinierte Aktionen" hinzuzufügen, wäre es gut, "Alerts" und "Notifications" unter dem Abschnitt "Logging & Messaging" zu sehen.

 

Das sind zwar nur kleine Vorschläge, aber als Beta-Version sieht es sehr vielversprechend aus.

 

 

0

varilorant

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137742

Hier ist ein Problem:

 

Wenn ich OnInit-Ereignis (If-then) verwenden, wo die Then-Aktion EnterAtMarket ist, kann der MT4 den Code kompilieren, weil die "_ticket" in init() nicht deklariert ist...

Mit freundlichen Grüßen  

-------------------------------------------------------------------

 

Lorant, Vari
Gründer, CEO
AlgoTrader Technologies Ltd.  

M: +40 (752) 469 363
E:  
[email protected]
W:  http://www.algotrader.ninja
T:  http://twitter.com/algotraderninja
S: lorant_algotrader (skype ID)
 

-------------------------------------------------------------------

Diese E-Mail enthält urheberrechtlich geschützte Informationen, die teilweise oder vollständig rechtlich geschützt sein können. Sofern nicht anders angegeben, geben die hierin geäußerten Meinungen nicht notwendigerweise die von AlgoTrader Technologies Ltd. wieder. Sie ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt.  AlgoTrader Technologien GmbH  übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise durch den Erhalt dieses Dokuments oder dessen Verwendung entstehen. Sollten Sie dieses Dokument irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich, indem Sie dem Verfasser dieser E-Mail antworten und dieses Dokument anschließend vernichten und löschen. Jede Form der Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung, Weitergabe, Änderung, Verteilung und/oder Veröffentlichung dieses Dokuments ist strengstens untersagt.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137743

Hallo Mark,

Haben Sie meine Ausgaben überprüft?

Wann können wir mit der Möglichkeit rechnen, die erstellte Strategie für weitere Tests nach StrategyQuant zu exportieren?

btn_viewmy_160x33.png

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137744

Wenn ich OnInit-Ereignis (If-then) verwenden, wo die Then-Aktion EnterAtMarket ist, kann der MT4 den Code kompilieren, weil die "_ticket" in init() nicht deklariert ist...

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137745

Adrian - ja, ich habe das Problem mit den Tageswerten bereits behoben, es sollte funktionieren.

 

Wann können wir mit der Möglichkeit rechnen, die erstellte Strategie für weitere Tests nach StrategyQuant zu exportieren? 

 

Dies wird bis SQ 4 warten müssen, da SQ 3 einen großen Teil der Indikatoren/Blöcke, die in Wizard verfügbar sind, ohnehin nicht unterstützt.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

varilorant

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137752

Hallo Mark

 

Ich habe Ihnen eine Strategie geschickt (gemeinsam mit [email protected]das viele Kompilierprobleme hat, werden Sie auch das oben erwähnte _ticket-Problem finden.

 

Bitte überprüfen Sie es.

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen  

-------------------------------------------------------------------

 

Lorant, Vari
Gründer, CEO
AlgoTrader Technologies Ltd.  

M: +40 (752) 469 363
E:  
[email protected]
W:  http://www.algotrader.ninja
T:  http://twitter.com/algotraderninja
S: lorant_algotrader (skype ID)
 

-------------------------------------------------------------------

Diese E-Mail enthält urheberrechtlich geschützte Informationen, die teilweise oder vollständig rechtlich geschützt sein können. Sofern nicht anders angegeben, geben die hierin geäußerten Meinungen nicht notwendigerweise die von AlgoTrader Technologies Ltd. wieder. Sie ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt.  AlgoTrader Technologien GmbH  übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise durch den Erhalt dieses Dokuments oder dessen Verwendung entstehen. Sollten Sie dieses Dokument irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich, indem Sie dem Verfasser dieser E-Mail antworten und dieses Dokument anschließend vernichten und löschen. Jede Form der Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung, Weitergabe, Änderung, Verteilung und/oder Veröffentlichung dieses Dokuments ist strengstens untersagt.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137760

Ja, ich bin sicher, es gibt einige grundlegende Syntaxfehler bei der Übersetzung der Strategie in MT4-Code.

 

IE11 kann die .sqw-Datei nicht auf localhost speichern, Firefox öffnet die Online-App zu langsam.

 

Und ich finde, dass, wenn ich die gespeicherte sqw auf Wolke neu laden, die Strategie ändern würde. Ich bin mir also nicht sicher, dass der mt4-Code mit der Sqw-Datei übereinstimmt. 

0

TRJ

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137816

Es hat zwar nichts mit EAW4 zu tun, aber auf der Dashboard-Seite (wizard.strategyquant.com/app) fehlt eine vertikale Bildlaufleiste und nur ein Teil der Seite ist sichtbar (mit IE und Firefox ausprobiert).

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137822

Es hat zwar nichts mit EAW4 zu tun, aber auf der Dashboard-Seite (wizard.strategyquant.com/app) fehlt eine vertikale Bildlaufleiste und nur ein Teil der Seite ist sichtbar (mit IE und Firefox ausprobiert).

 

Ich habe es jetzt ausprobiert und ich sehe normale horizontale Scrollbalken am unteren Rand, falls Ihr Bildschirm zu klein ist.

Könnten Sie einen Screenshot schicken, wie es in Ihrem Browser aussieht?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137823

varilorant

 

Ich habe mir Ihre Strategie angesehen und einen Fehler gefunden, den ich behoben habe. Sie sollte jetzt funktionieren. 

 

Ja, ich bin sicher, es gibt einige grundlegende Syntaxfehler bei der Übersetzung der Strategie in MT4-Code.

 

Und ich finde, dass, wenn ich die gespeicherte sqw auf Wolke neu laden, die Strategie ändern würde. Ich bin mir also nicht sicher, dass der mt4-Code mit der Sqw-Datei übereinstimmt. 

 

Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich die Strategie ändert, nachdem man sie aus einer gespeicherten Cloud-Datei neu geladen hat.

Ich habe die Strategie gesehen, die Sie mir geschickt haben, und das Problem war, dass bei einigen Vergleichen die linke Seite des Vergleichs fehlte - sie war nicht definiert. Dies führte zu Kompilierungsfehlern.

Haben Sie Ihre Strategie im Assistenten oder im vollständigen Editor erstellt?

 

Vielleicht teilen Sie die Strategie auch mit mir, Sie müssen sie nicht in einer Datei speichern. Aber bitte posten Sie auch hier den geteilten Link.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

varilorant

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137835

Hallo Mark

 

Das "_ticket"-Problem besteht weiterhin:

 

Bitte prüfen Sie meine Anhänge

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen  

-------------------------------------------------------------------

 

Lorant, Vari
Gründer, CEO
AlgoTrader Technologies Ltd.  

M: +40 (752) 469 363
E:  
[email protected]
W:  http://www.algotrader.ninja
T:  http://twitter.com/algotraderninja
S: lorant_algotrader (skype ID)
 

-------------------------------------------------------------------

Diese E-Mail enthält urheberrechtlich geschützte Informationen, die teilweise oder vollständig rechtlich geschützt sein können. Sofern nicht anders angegeben, geben die hierin geäußerten Meinungen nicht notwendigerweise die von AlgoTrader Technologies Ltd. wieder. Sie ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt.  AlgoTrader Technologien GmbH  übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise durch den Erhalt dieses Dokuments oder dessen Verwendung entstehen. Sollten Sie dieses Dokument irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich, indem Sie dem Verfasser dieser E-Mail antworten und dieses Dokument anschließend vernichten und löschen. Jede Form der Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung, Weitergabe, Änderung, Verteilung und/oder Veröffentlichung dieses Dokuments ist strengstens untersagt.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137838

varilorant

 

Ich habe mir Ihre Strategie angesehen und einen Fehler gefunden, den ich behoben habe. Sie sollte jetzt funktionieren. 

 

 

 

Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich die Strategie ändert, nachdem man sie aus einer gespeicherten Cloud-Datei neu geladen hat.

Ich habe die Strategie gesehen, die Sie mir geschickt haben, und das Problem war, dass bei einigen Vergleichen die linke Seite des Vergleichs fehlte - sie war nicht definiert. Dies führte zu Kompilierungsfehlern.

Haben Sie Ihre Strategie im Assistenten oder im vollständigen Editor erstellt?

 

Vielleicht teilen Sie die Strategie auch mit mir, Sie müssen sie nicht in einer Datei speichern. Aber bitte posten Sie auch hier den geteilten Link.

 

 

 

Ja, Mark. Dieser Fehler wurde behoben. Es konnte nur mit einigen Warnungen kompiliert werden, keine Fehler. (Keine Ereignisse (Oninit) Einstellung in meiner Strategie)

 

Das ist mein Bericht 😀 .

 

Auch das Problem des erneuten Ladens der gespeicherten .sqw-Datei, dass sich die Strategiebedingungen ändern, ist verschwunden.

 

Aber alle Einstellungen in Eaw4 beta ist zu mt4 Stil, es ist nicht sehr gut für mich.(Ich möchte sq oder eaw für TS/MC hauptsächlich verwenden). 

 

Wann wird die Hilfe- oder Leitfaden-Datei erscheinen? Danke! 

 

Eine Frage:

 

Ich möchte den Stop Loss = entryprice - 2 * AtrValue(shift 1 links vor dem entry bar) setzen. Wie kann ich das tun? Ich danke Ihnen.

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137872

varilorant

Das "_ticket"-Problem besteht weiterhin:

 

das ganze Problem ist, dass Sie keine Enter/Exit-Befehle in den onInit- und onDeinit-Registerkarten verwenden sollten, da sie im echten EA nicht funktionieren werden.

Wir werden den Code korrigieren, aber Ihre Befehle zum Eröffnen des Handels werden im MT4 nicht funktionieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137873

eastpeace

Aber alle Einstellungen in Eaw4 beta ist zu mt4 Stil, es ist nicht sehr gut für mich.(Ich möchte sq oder eaw für TS/MC hauptsächlich verwenden). 

 

hm, wie soll es aussehen, damit es mehr wie TS/MC aussieht? EasyLanguage ist einfacher als MQL und verwendet eine etwas andere Syntax, aber Sie müssen die Handelsbedingungen auf dieselbe Weise erstellen, nicht wahr?

 

Es würde mir helfen, wenn Sie darüber nachdenken, wie der Assistent für TS/MC idealerweise aussehen sollte, und es für mich zeichnen oder einen Screenshot machen, damit ich Ihre Idee verstehe.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

varilorant

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137874

das ganze Problem ist, dass Sie keine Enter/Exit-Befehle in den onInit- und onDeinit-Registerkarten verwenden sollten, da sie im echten EA nicht funktionieren werden.

Wir werden den Code korrigieren, aber Ihre Befehle zum Eröffnen des Handels werden im MT4 nicht funktionieren.

 

OK, verstanden.

 

Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Bestellbefehle in den onInit- und onDeinit-Registerkarten zu deaktivieren, damit Sie in Zukunft Berichte von Mitgliedern vermeiden können 🙂 .

 

Übrigens: Gute Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen  

-------------------------------------------------------------------

 

Lorant, Vari
Gründer, CEO
AlgoTrader Technologies Ltd.  

M: +40 (752) 469 363
E:  
[email protected]
W:  http://www.algotrader.ninja
T:  http://twitter.com/algotraderninja
S: lorant_algotrader (skype ID)
 

-------------------------------------------------------------------

Diese E-Mail enthält urheberrechtlich geschützte Informationen, die teilweise oder vollständig rechtlich geschützt sein können. Sofern nicht anders angegeben, geben die hierin geäußerten Meinungen nicht notwendigerweise die von AlgoTrader Technologies Ltd. wieder. Sie ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt.  AlgoTrader Technologien GmbH  übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise durch den Erhalt dieses Dokuments oder dessen Verwendung entstehen. Sollten Sie dieses Dokument irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich, indem Sie dem Verfasser dieser E-Mail antworten und dieses Dokument anschließend vernichten und löschen. Jede Form der Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung, Weitergabe, Änderung, Verteilung und/oder Veröffentlichung dieses Dokuments ist strengstens untersagt.

0

Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 73)

1 2 3 4 5