Antwort

Diskutieren Sie die neue EA Wizard 4 Beta-Version

73 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114402

Die Beta-Version des neuen EA Wizard 4 ist endlich veröffentlicht - mehr dazu hier

 

Diskutieren Sie die neue EAW 4 Beta-Version in diesem Thread - posten Sie Ihre Vorschläge, gefundene Bugs, etc. hier. 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

varilorant

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137966

Ich vermisse die Aktionen "Bestellung stornieren" und "Alle Bestellungen stornieren"...

 

"Average Open Price" auch

Mit freundlichen Grüßen  

-------------------------------------------------------------------

 

Lorant, Vari
Gründer, CEO
AlgoTrader Technologies Ltd.  

M: +40 (752) 469 363
E:  
[email protected]
W:  http://www.algotrader.ninja
T:  http://twitter.com/algotraderninja
S: lorant_algotrader (skype ID)
 

-------------------------------------------------------------------

Diese E-Mail enthält urheberrechtlich geschützte Informationen, die teilweise oder vollständig rechtlich geschützt sein können. Sofern nicht anders angegeben, geben die hierin geäußerten Meinungen nicht notwendigerweise die von AlgoTrader Technologies Ltd. wieder. Sie ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt.  AlgoTrader Technologien GmbH  übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise durch den Erhalt dieses Dokuments oder dessen Verwendung entstehen. Sollten Sie dieses Dokument irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich, indem Sie dem Verfasser dieser E-Mail antworten und dieses Dokument anschließend vernichten und löschen. Jede Form der Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung, Weitergabe, Änderung, Verteilung und/oder Veröffentlichung dieses Dokuments ist strengstens untersagt.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137996

Gibt es Candlestick-Muster in diesem Programm? Ich würde sie gerne mit der Option implementiert sehen, sie auf einen bestimmten Zeitrahmen anzuwenden. Derzeit in Ea Wizard 3 können Sie sie nur auf den Backtest-Zeitrahmen verwenden.

0

Kosmos

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138008

Die Plattform ist sehr einfach zu bedienen. Ich habe eine ea erstellt und kompiliert, aber sie hat den Fehler "unexpected token". Es sieht so aus, als hätte es eine zusätzliche Endklammer - ) - die, wenn ich es gelöscht, es kompiliert und getestet richtig.

0

Kosmos

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138019

Gibt es eine Möglichkeit, eine Eingaberegisterkarte für die ea zu erstellen, so dass ausgewählte Parameter nach Belieben eingestellt werden können, ohne dass neue Codierung erforderlich ist?

Die von mir erstellte ea funktionierte, bis ich einen Stop-Loss hinzugefügt habe. Dann öffnete es einen Handel und hörte danach auf, etwas zu tun. Außerdem öffnet und schließt ea Aufträge, außer dass, wenn ein Auftrag noch geöffnet ist, wird es nicht öffnen einen zweiten Auftrag, bis der erste schließt. Ich sehe keine Möglichkeit, mehrere Aufträge bis zu einer vorgegebenen Höchstzahl von Aufträgen zuzulassen.

0

varilorant

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138104

Wie kann ich einen schwebenden Auftrag stornieren? 

 

Wenn "irgendetwas"...

 

dann: Cancel All Pending Orders oder Cancel Pending Order (Magische Zahl x)

 

Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen  

-------------------------------------------------------------------

 

Lorant, Vari
Gründer, CEO
AlgoTrader Technologies Ltd.  

M: +40 (752) 469 363
E:  
[email protected]
W:  http://www.algotrader.ninja
T:  http://twitter.com/algotraderninja
S: lorant_algotrader (skype ID)
 

-------------------------------------------------------------------

Diese E-Mail enthält urheberrechtlich geschützte Informationen, die teilweise oder vollständig rechtlich geschützt sein können. Sofern nicht anders angegeben, geben die hierin geäußerten Meinungen nicht notwendigerweise die von AlgoTrader Technologies Ltd. wieder. Sie ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt.  AlgoTrader Technologien GmbH  übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise durch den Erhalt dieses Dokuments oder dessen Verwendung entstehen. Sollten Sie dieses Dokument irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich, indem Sie dem Verfasser dieser E-Mail antworten und dieses Dokument anschließend vernichten und löschen. Jede Form der Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung, Weitergabe, Änderung, Verteilung und/oder Veröffentlichung dieses Dokuments ist strengstens untersagt.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138370

Weniger Fehler bei "EA Wiazard" ! Vielleicht gibt es viele andere Tools wie dieses. Vielleicht ist Mort von uns mehr an SQ4 interessiert.

 

Aber soweit ich weiß, ist die EAW ein Teil von SQ4. Also, lasst uns helfen, dass es besser wird.

 

Datei: eaw4-2.pngeaw4-2.png

 

 

 

1ãâ'¬Bedingung mit und, oder, nicht sollte mehr bequem sein. Wir können die "logischen Optionen" auf der linken Vergleichsbaum oder oben hinzufügen. Jetzt muss ich sicherstellen, dass die Variablen in Bedingungen nicht wählen, dann fügen Sie weitere Bedingungen, sonst würden die neuen den Wert der Bedingung von vor ersetzen.

 

 

2ãâ'¬Condition sollte erlaubt sein, Multi-Select, das Kopieren und Einfügen. Ich möchte eine Strategie basierend auf GMMA in Day,4H,1H, Zeitrahmen machen. Es ist sehr ineffizient eins nach dem anderen.

 

 

3ãâ'¬Die arithmetische Operation ist restriktiv. Ich möchte einen Pivot, S1, 2*(High[1]+Low[1]+Close[1])/3 - Low[1]. als Stop-Entry-Kurs setzen. Aber es kann nicht erreicht werden. 

 

4ãâ'¬BackSpace würde dazu führen, dass alles verloren geht. Ich möchte die Desktop-Version zu sehen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138397

 

3ãâ'¬Die arithmetische Operation ist restriktiv. Ich möchte einen Pivot, S1, 2*(High[1]+Low[1]+Close[1])/3 - Low[1]. als Stop-Entry-Kurs setzen. Aber es kann nicht erreicht werden.

((2*((High[1]+Low[1])+Close[1]))/3)- Low[1]

Es ist möglich, und es gibt viele andere Möglichkeiten, die gleiche Gleichung mit Variablen zu erstellen.
Je nachdem, ob Sie zuerst "2*" oder "/3" machen wollten, passen Sie einfach die Klammern an. (Ich habe 2* vor /3 gemacht, wegen der Regel der Reihenfolge der Operationen)
Wenn Sie nach der Addition von h,l,c durch 3 dividieren wollen, sieht das so aus:
(2*((High[1]+Low[1])+Close[1]))/3))- Low[1]

Die Reihenfolge, in der Sie High[1] Low[1] Close[1] hinzufügen, spielt keine Rolle, Sie können
((Hoch+Tief)+ Schluss)
oder
(Hoch+(Tief+Schluss))
Es ist alles dasselbe. Es ist alles machbar.

Bei bestimmten Teilen der Schnittstelle stimme ich zu, wie z. B. und/oder. EA Wizard 3 war bequemer! Wir gehen rückwärts 😛 In vielen Teilen habe ich das Gefühl, dass EA Wizard3 einfacher zu bedienen war, aber vielleicht bin ich nur an EA Wiz3 angepasst.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138398

Vielen Dank für Ihre Antwort, Schwellenwert.

 

Es ist möglich, das zu tun. Aber es ist sehr schwer, oder zumindest nicht sehr bequem. 

 

Ich habe mehr als 10 Mal geklickt und bin gescheitert. Es ist nicht einfach, es zu kontrollieren.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138399

&& Operand erwartet ')' - Unerwartetes Token (genau wie vorher!!!)

 

Ich hatte die Befürchtung, dass der Meta-Code nach der Änderung der Bedingungen falsch generiert werden würde.

 

 

PS: IE11/Edge kann die Datei nicht auf dem lokalen Computer speichern. Ich verwende Firefox in vbox (xp), um sie zu speichern. 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138400

vielen Dank für alle Kommentare, wir werden sie verbessern. Dafür sind diese Tests gedacht.

 

varilorant

 

Sie können schwebende Aufträge mit Close position stornieren, aber ich werde einen speziellen Befehl zum Stornieren schwebender Aufträge hinzufügen.

 

&& Operand erwartet ')' - Unerwartetes Token (genau wie vorher!!!)

 

Wir werden das in Ordnung bringen.

 

Es werden auch Pivots hinzugefügt.

 

 

Ich hoffe, dass das Gefühl der leichteren Arbeit mit EAW3 vor allem darauf zurückzuführen ist, dass Sie sich mehr daran gewöhnt haben als an die neue Version.

Es gab einige Änderungen in der Art und Weise, wie Sie Bedingungen definieren, aber diese mussten vorgenommen werden, wenn sowohl die Desktop- als auch die Web-Version unterstützt werden sollten.

 

Im Moment arbeiten wir daran, die Möglichkeit des sofortigen Backtestings von Wizard-Strategien mit der neuen SQ4-Engine zu ermöglichen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138410

Es werden auch Pivots hinzugefügt.

 

Und auch SQ-Kerzen? Ich teste sie gerne in Kombination mit anderen Systemen.

0

alirazzak

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139567

Hallo

 

Iam mit EA-Assistenten eine Menge. und mein Handelsstil Mehrheit ist Scalping. Ich m die Entwicklung vieler EA und haben mehrere große Ergebnis.

 

Der EA-Assistent ist ein großartiges Werkzeug zur Erstellung von EA. Ich habe eine Funktionsanfrage für Ihren nächsten EA-Assistenten:

 

1. Bruchteile von Pips für alle Berechnungen (z.B. 1,5 Pips, 3,5 Pips, etc.)

 

2. Trailing-Stop-System genau wie dieses: https://www.cashbackforex.com/en-us/school/tabid/426/ID/435771/trailingStop-with-profit-threshold

 

    Dies ist die meisten Funktion Im warten. und ich muss Ihnen sagen, dies die beste Waffe für Scalping Handel. Also für EA-Assistent aktuelle Version, muss ich spezielle Code, um die EA von mir selbst hinzufügen.

    Ich hoffe, Sie können dieses Trailing-Stop-Paket in Ihrer nächsten Version hinzufügen.

 

3. Funktion "Aktion nach X Sekunden/Minuten verzögern" und "Aktion nach X Pips verzögern".

    

4. Fügen Sie Semi-Martingale auf Geld-Management-Lot: wie Lot-Multiplikation nach x Anzahl von Verlust Handel, und Lot-Multiplikation nach x Anzahl von Gewinn Handel.

 

5. Fügen Sie Backtest-Funktion genau wie Strategie Quant tun. (Sie können als EA-Assistenten erweiterte Version für verschiedene Preise mit zusätzlicher Funktion Backtest-Funktion machen). Diese Methode machen uns mehr schneller, während ein EA mit manuellen Strategie bauen.

    Strategy Quant für die automatische Strategieerstellung, und die erweiterte Version des EA-Assistenten für die manuelle Strategieerstellung.

 

Im wirklich wollen Ea Zauberer bauen besser und besser

 

Dankeschön

0

Sonnig

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142600

hallo, was ist die neueste Version von EA-Assistenten, die ich nicht brauchen, um magische Zahl für jeden Handel angeben? Und kann die mq4 Code bekommen?

0

nitroz

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142610

Hallo Mark,

 

ist es möglich für ea wizard4 zu exportieren, um mt5? weil mt5 haben Multicore-Funktion, die wir viel Zeit sparen können, wenn wir optimieren? so können wir ea für beide mt 4 dan mt5 erstellen, sondern verwenden mt5 für optimieren.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142625

Hallo,

 

die neueste Vollversion ist EA Wizard 2.0.1. Wir haben auch Beta verfügbar http://wizard.strategyquant.com/

 

Wir planen, auch MT5 zu unterstützen, aber der vollständige Wizard 4 ist noch nicht fertig.

0

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 73)

1 2 3 4 5