SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259701

Mike. SQ 128 hat einen Fehler, der im Laufe der Zeit signifikant sein kann. Es nicht respektieren Abstand von Preis-Einstellungen, da es nicht in MQL-Code, die, wenn Sie es verwenden können große Unterschiede in gehandelten Ergebnis und Backtested Ergebnisse, wenn es darum geht, Strategie-Typ, Stop und Limit haben. Das Problem ist behoben, aber noch nicht wieder veröffentlicht.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259969

Hallo SQX-Team,

Wir haben jetzt also die Möglichkeit, die Portfolio-Korrelation zu messen. Besteht die Chance, dass wir in SQX einen "Portfolio Builder"-Bereich sehen werden, der unsere generierten Strategien durchkämmen und die Kombinationen finden kann, die zu der niedrigsten Korrelation für ein bestimmtes Ziel/Ranking führen?

https://strategyquant.com/doc/strategyquant/results-strategy-correlation/

Danke,

 

Mike

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260011

Hallo,

Dies ist eine geplante Funktion, auf die wir uns nach der Veröffentlichung des nächsten "Bugkill"-Updates konzentrieren möchten. Wir möchten diese Funktion auf jeden Fall zur Verfügung stellen. Viele Benutzer haben dies auch angefordert

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260132

Nur ein paar kurze Fragen:
1) SQX 128 hat Simple Martingale MM, und es heißt "Experimentelle Funktion".
Bedeutet dies, dass der daraus resultierende Code nicht für den echten Handel geeignet ist?

2) Können wir noch eine weitere Funktion hinzufügen, z. B. das Hinzufügen von Hedge-Positionen?
Das heißt, im Gegensatz zu Martingale, fügen wir hier eine umgekehrte Position entsprechend dem "Lots-Multiplikator" hinzu.
Zum Beispiel, wenn Lots Multiplikator 2 ist, beginnen wir mit 0,01 Lot KAUFEN, dann der Markt geht nach Süden, es ist dann offen 0,02 Lot VERKAUFEN Position, dann der Markt geht nach oben, es öffnet 0,04 Lot KAUFEN Position, usw.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260133

diese "Techniken" funktionieren nicht, glauben Sie mir - und es hat nichts mit der Logik der SQX-Strategien zu tun

Absicherung, Martingale = Nachschusspflicht - früher oder später

Akzeptieren Sie die SL als normales Strategieverhalten und halten Sie es einfach - das ist mein Rat

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260137

diese "Techniken" funktionieren nicht, vertrauen Sie mir - und es hat nichts mit der Logik der SQX-Strategien Absicherung, Martingale = Margin Call zu tun - früher oder später akzeptieren die SL als eine normale Strategie Verhalten und halten Sie es einfach - das ist mein Rat

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich weiß das zu schätzen.
Ich bin der Meinung, dass SQX eine neutrale Position einnehmen muss, die uns Instrumente zur Verfügung stellt, mit denen wir unsere Handelsstrategien ausarbeiten können.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260177

Hallo,

Ich kann die Daten und Einstellungen nicht von dev 6 nach rc 1 kopieren.

1, ich exportiere die Daten und die Geräteeinstellungen von dev6 und importiere sie dann in die rc1.

2, ich kopiere die ../usr/data von dev 6 auf die rc1.

Die Daten in rc1 sind jedoch null.

 

Hier habe ich einen Vorschlag.

Fügen Sie den Standardordner für Daten zu den globalen Einstellungen hinzu. Und die Benutzer können auch den Speicherort dieses Ordners nach ihren Wünschen festlegen.

Vielleicht können Sie den Benutzer diesen Ordner während der Installation angeben lassen.

So brauchen wir die Daten nach einer Neuinstallation nicht erneut zu importieren.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260477

Hallo zusammen,

falls Sie es noch nicht bemerkt haben, haben wir gestern (11.8.2020) den finalen SQ Build 129 veröffentlicht.

Sie sollten aufgefordert werden, die Daten zu aktualisieren, wenn Sie SQ starten.

In dieser Version haben wir uns auf die Behebung aller gemeldeten Fehler konzentriert und alle älteren behoben, über 300 Probleme. Einige kleinere Probleme, die erst kürzlich hinzugekommen sind, werden in der nächsten Version behoben.

Es wurden einige Funktionen hinzugefügt, die "größte" ist wahrscheinlich eine neue WENN-Kreuzprüfung.

Build 129 wurde sehr gründlich mit den Release Candidates 1-3 und mit der Community getestet, ich möchte mich bei allen bedanken, die beim Testen geholfen haben.

Wir haben noch eine weitere Überraschung in petto - wir arbeiten an Mac- und Linux-Versionen, die in Kürze (als experimentelle Versionen) verfügbar sein sollten.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260489

Ich freue mich auf weitere und kontinuierliche Aktualisierungen.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260492

Das sind großartige Neuigkeiten, Mark. Danke für das Update.

Dieses Produkt ist ein echter Wendepunkt.

Ihr leistet wirklich wunderbare Arbeit!

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261510

Hallo zusammen,

 

wir haben gerade (eine experimentelle) StrategyQuant-Version für Linux und Mac veröffentlicht.

Sie können sie herunterladen von SQ Download-Seite.

 

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wir freuen uns auf Ihr Feedback 🙂

Mark
StrategyQuant Architekt

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261578

Hallo,

Wir warten schon so lange auf diese Funktion ... könnt ihr uns sagen, wann es endlich möglich sein wird, eigene Strategien in Java zu schreiben? Wie diese Beispiele in:

\extend\Schnipsel\SQ\Strategien\

Im Grunde genommen muss ich eine generische Strategie mit mehreren verschiedenen Eingangsfiltern erstellen und in der Lage sein, sie anhand bestimmter Eingabeparameter zu optimieren, ohne dass ich Dutzende von Snippets und Blöcken usw. codieren und konfigurieren muss.

Wird das jemals möglich sein, und wenn ja, wann?

Danke!

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261836

Hallo zusammen, wir haben gerade (eine experimentelle) StrategyQuant-Version für Linux und Mac veröffentlicht. Ihr könnt sie herunterladen von SQ Download-Seite. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wir freuen uns auf Ihr Feedback 🙂 .

Wow! Danke! 🙂

Ich freue mich schon darauf, in Zukunft eine Produktionsversion unter Linux zu haben! Gut gemacht! Zur Zeit miete ich einen Windowsserver, um die Strategieaufgaben zu erledigen. Windowsserver sind zwar doppelt so teuer wie ein Linuxserver, aber in Deutschland sind die Energiepreise so hoch, dass selbst die teuren Windowsserver billiger sind als ein Rechner zu Hause 😀 .

Wunderbare Nachricht, dass es in Zukunft für mich billiger wird!

Mit freundlichen Grüßen

Conni

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

Tomas Brynda

Administrator, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262560

Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine neue Version von SQX für MAC hochgeladen. Zuvor gab es Probleme mit Dateidialogen, die zum Einfrieren des gesamten Programms führten.

Das Problem ist jetzt behoben und sollte jetzt wieder funktionieren. Sie können die neueste Version hier herunterladen: https://cdn.strategyquant.com/install/sq/SQX_130_MAC.zip

 

PS: Bitte vergessen Sie nicht, die entpackte Anwendung in den Ordner Programme zu kopieren und von dort aus zu starten.

 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tomas

Tomas
SQ-Software-Ingenieur

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262606

Danke Tomas, das hat gut funktioniert. Kein Einfrieren und die Equity-Kurven werden jetzt korrekt angezeigt.

 

0

Ansicht von 15 Antworten - 931 bis 945 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 62 63 64