SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Händler4711

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233515

Hallo, was ist hier die empfohlene Einstellung?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

drayzen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233518

Hallo Mark,
Ich bin gerade zurückgekommen, um b9 erneut für mein Number Crunching System herunterzuladen, und habe diese nette Überraschung gefunden!
Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein! 😀
Wie ich sehe, haben Sie sogar #sq4_1414 korrigiert, das ich erst gestern eingereicht habe, beeindruckend.

Prost, Al

... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...

0

Globegains

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233522

Hallo!

Kann jemand erklären, was die Option "GPU-Beschleunigung" eigentlich bewirkt? Bei meinen Tests hat sie die Leistung nicht verbessert. Vielleicht müssen einige bestimmte Einstellungen festgelegt werden, um GPU-Potenzial zu verwenden?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233526

GPU-Einstellungen sind nur für die GUI. SQ unterstützt GPU aus vielen Gründen nicht, die bereits von Entwicklern hier im Forum auf Anfrage von Nutzern der GPU-Implementierung (mich eingeschlossen) erklärt wurden. Ich glaube, der Hauptgrund ist, dass GPU wie CUDA keine Unterstützung für die On-the-Fly-Generierung einer Zufallszahl durch einen Thread bietet, aber vor allem, dass man eine Strategie mit GPU aufgrund von Mark nicht zurücktesten kann.

0

matt

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233528

Großartige Arbeit, Mark,

Bis jetzt scheint es mir viel stabiler zu sein und ist definitiv brauchbar.

Ich freue mich darauf, in alle Ecken und Winkel einzutauchen!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233538

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233546

Ja, Leute. Nach Abschluss der endgültigen Version bitte so viele Beispiele wie möglich. Wenn wir haben, um Option machen Plugins und Indikatoren, die wir brauchen, um Infos zu haben... (oder vielleicht machen eine bezahlte Intensivkurs)

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233548

@RobertoSchauen Sie genauer auf seine myfxbook Aussagen, er hat viele und die meisten von ihnen ist in einem Verlust. Scheint Er Anzeigen und entfernt Mittel, um es gut aussehen. Nur ein weiterer scumbag Betrüger wahrscheinlich stahl seine Cuda Karten aswell.

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233550

@RobertoSchauen Sie genauer auf seine myfxbook Aussagen, er hat viele und die meisten von ihnen ist in einem Verlust. Scheint Er Anzeigen und entfernt Mittel, um es gut aussehen. Nur ein weiterer scumbag Betrüger wahrscheinlich stahl seine Cuda Karten aswell.

Hi mabi, vielleicht, aber mein Augenmerk lag auf der Tatsache, dass er all diese Grafikkartenkerne für Deep Learning verwendet. Ich weiß, dass SQ nicht DL verwendet, aber es wird interessant sein, die Ergebnisse zu sehen. Ich habe in der Roadmap gelesen, dass es eine Futuru-Integration mit Tensoflor und etwas Ähnlichem gibt. Interessant

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233552

SQ4-Entwickler gute Arbeit. RC1 ist viel besser. Ich kann Strategien generieren, sie erneut testen usw. Synchronität zwischen SQ4 und MT4 funktioniert Keep up Arbeit :))

 

0

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233559

Ich habe gerade RC1 installiert und komme von SQ3. Wie kann ich am besten alle meine M1.dat-Dateien in SQ4 importieren? Ich scheine es nicht herauszufinden, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Sie müssen mindestens einen Dateidatensatz auswählen" erhalte, wenn ich auf "Importieren" klicke, auch wenn ich ein Symbol ausgewählt habe.

0

Jorn Conney

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233570

Hallo zusammen, wir haben soeben ein neues SQ4-Update mit dem Namen Release Candidate 1 veröffentlicht: https://strategyquant.com/betaversion4 Direkter Download-Link: https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=sqrc1 Änderungsliste: https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap Wie ich bereits sagte, werden wir alle zwei Wochen ein neues Update veröffentlichen und ich glaube, dass wir auf diese Weise sehr bald eine endgültige Version haben werden. Es gibt immer noch Dinge hinzuzufügen oder zu verbessern, in Bezug auf Funktionen, Geschwindigkeit und Stabilität, und wir werden in den nächsten Versionen daran arbeiten, aber insgesamt denke ich, dass SQ4 bereits brauchbar ist. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, es zu testen, das hilft uns wirklich, Fehler zu finden.

Können wir Strategien (.str) von SQ 3.8.2 in SQ4 laden? und wie? Vielen Dank und grüne Pips zu Ihnen guter Herr.

0

Händler4711

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233585

Bitte unterstützen Sie mich mit einer Antwort

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233665

Wenn dies nicht der richtige Ort für die Meldung von Fehlern ist, weisen Sie bitte darauf hin.

 

Wenn ich mehr als 4 zusätzliche Märkte unter Cross Checks 'Retest on additional markets' angebe, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Einstellung: CrossChecks, Fehler: CrossChecks-Einstellungen können nicht geladen werden (1). Element Params nicht gefunden

 

Das passiert jedes Mal, unabhängig von den Märkten usw.

0

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233666

Ich habe gerade eine Menge Daten importiert, ohne Fehler, aber wenn ich versuche, Tests mit einem der neu importierten Datensätze durchzuführen, erhalte ich diesen Fehler:

Einstellung: Daten, Fehler: Cannot get main chart commissions config
Einstellung: Daten, Fehler: Main Chart Setup kann nicht initialisiert werden - Element Params nicht gefunden

0

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 62 63 64