SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266901

Hallo Mark,

Wird es demnächst einen SQ4.130 Release Candidate geben?

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266908

ja, wir werden einen Entwicklungs-Build veröffentlichen, aber wir haben die Implementierung der Mehrfachausgänge noch nicht abgeschlossen. Es ist komplizierter als es scheint.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266912

Mehrere Ausgänge sind gleichbedeutend mit mehreren Strategien, denke ich. Das macht einfache Dinge kompliziert.

Indikatoren, die in benutzerdefinierten Blöcken verschachtelt sind, können eine höhere Priorität erhalten. etwa so: boll( macd(12, 26, 9), 20, 2 , 1)

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266914

Mehrere Ausgänge sind gleichbedeutend mit mehreren Strategien, denke ich. Das lässt einfache Dinge kompliziert werden. Indikatoren Verschachtelung in benutzerdefinierten Blöcken kann mehr Priorität gegeben werden. etwas wie dieses, boll( macd(12, 26, 9), 20, 2 , 1)

 

Definitiv.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267036

ich möchte dem SQ-Entwicklerteam eine Anfrage für eine neue Funktion oder zumindest eine Idee unterbreiten. Da ich keine Erfahrung im Programmieren habe, weiß ich nicht, ob es möglich ist oder was nötig wäre, um es zu implementieren

kurz gesagt, ein Zähler oder eine Anzeige, um die akzeptierten Strategien in der Datenbank in der letzten Stunde zu berechnen und anzuzeigen, oder.....in der Registerkarte "Ranking", die Erzeugung stoppen, wenn: akzeptierte Strategien in der Datenbank unter xxx Strategien liegen

In der Gegenwart schreibe ich bei vielen Gelegenheiten einfach die Zeit und die Anzahl der Strategien, die ich in der Datenbank habe, auf, und wenn der Schwellenwert unter, sagen wir, 100 oder 50 liegt, stoppe ich den Generierungsprozess manuell. Wenn ich einen Zähler mit diesem Schwellenwert sehen würde, wäre es einfacher zu wissen, wann ich aufhören muss.

bei dieser Gelegenheit möchte ich mich beim Entwicklerteam für die hervorragende Arbeit bedanken

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268071

Ich warte auf 4.130 SR3.

Im Moment hat 4.130 SR1 zu viele Bugs.

4.130 SR2 erzeugt Strategien, die nicht symmetrisch sind, so dass sie für die Analyse nicht nützlich sind.

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269429

Wird es bald eine weitere Veröffentlichung geben?

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269430

Hallo, Mark,

Viele Themen sind bei der Entwicklung von 131 immer wieder hinzugekommen. Das ist auch gut so. Obwohl ich SQ X schon lange nicht mehr benutzt habe und auf eine neue Version gewartet habe.

 

Aber diese beiden Themen sind seit langem eingefroren.

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_7356

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_6984

 

Da diese den Bedürfnissen vieler Menschen zu entsprechen scheinen, bitten wir Sie, ihre Priorität zu überdenken. Ich danke Ihnen.

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269440

Ja, Build 131 Dev 2 ist für den Beginn der nächsten Woche geplant.

 

Eastpeace - was diese beiden Aufgaben betrifft, so werden wir sie nicht durchführen. Existieren nach Bars kann als eine benutzerdefinierte Entwicklung von clonex gemacht werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270666

Hallo zusammen,

 

wir haben gerade veröffentlicht SQX Build 132 Dev 1 Version zu testen.

Es handelt sich um eine Entwicklungsversion, also nicht für den Produktionseinsatz.

 

Sie kann als ZIP-Datei für Windows heruntergeladen werden von Herunterladen Seite.

Im Grunde gibt es keine neuen Funktionen, sondern nur Fehlerbehebungen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 10 Antworten - 946 bis 955 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 62 63 64