SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Stürmer_Normann

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257965

Ich sehe zwei Probleme - meine CPU-Rate ist nicht konstant 100%, sondern springt in jedem gemeldeten Zeitrahmen auf verschiedene Zustände zwischen 60% und 100%.

Die zweite ist, dass meine Registerkarte "Grundgesamtheit" leer ist, obwohl ich Strategien in sie geladen habe und sie beim Verlassen als gespeichert angezeigt werden:

"Sein oder nicht sein? Das ist der Qu3stinn" - Der Affe auf der Schreibmaschine

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257994

mikeladen Sie bitte die aktualisierte Datei SQX.exe hier herunter: https://strategyquant.com/downloads/StrategyQuantX.exe

Das Problem wurde durch das Ende der Unterstützung von SSL/TLS v 1 in der alten Version der Exe-Datei verursacht.

 

Wir werden Build 128 in ein paar Tagen veröffentlichen - vielleicht am Mittwoch, wir machen noch ein paar letzte Tests. Es wird die Speicherprobleme lösen, die höchstwahrscheinlich auch für die Freischaltung im Retester verantwortlich sind.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258106

Hallo, Mark,

Wird b128 diese Woche veröffentlicht?

Ich habe mit Interesse den Einsatz von Schaltstangen verfolgt. Ich hoffe, es wird nicht endlich ausgeschlossen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258126

Hallo, entschuldigen Sie die Wartezeit, Gebäude 128 wurde soeben veröffentlicht.

Es handelt sich hauptsächlich um eine Bugfix-Version, die Speicherprobleme von 127 und andere kleinere Fehler behebt, wir haben einen Vorteil hinzugefügt - die Martingale Money Management-Option - sie wurde oft nachgefragt.

Es ist noch experimentell und funktioniert im Moment nur für MT4/5.

 

Was die restlichen gemeldeten Bugs angeht - wir haben versprochen, ALLE Bugs in den nächsten Build(s) zu beheben, bevor wir neue Funktionen hinzufügen. Wir gehen davon aus, dass der nächste Build in ein paar Wochen veröffentlicht wird und entweder der nächste oder der übernächste (abhängig von der Häufigkeit der Veröffentlichung) BUG FREE sein wird.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258162

martingale - erster Weg, wie man sein Geld verliert 🙂

Backtests sind in Ordnung, denn im Prinzip haben Sie eine profitable Strategie, aber stellen Sie sich vor, was passiert, wenn die Strategie nicht mehr funktioniert - und das ist keine Frage des OB, sondern des WANN

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258178

Ich weiß, wie es umgesetzt wird... aber wenn die Strategie zu sterben beginnt, wird es viele Verluste und noch größere Drawdowns geben und wir werden nicht schneller zur Erholung kommen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Martin

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258179

Ich stimme völlig mit hankeys, Martingale ist ein großer Weg, um Geld zu verlieren, ein gutes Geld-Management-System wird nicht eine schlechte Strategie profitabel zu machen, aber ein schlechtes Geld-Management-System kann eine profitable Strategie in eine hart-verlieren ein. Wie auch immer, es ist Ihr Geld, martingala kann in der sehr kurzfristigen arbeiten, aber wird schließlich Ihr Konto zu zerstören.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258364

Hallo,

Mein SQX wurde auf Build 128 aktualisiert, aber er kommt nicht über die Ladephase der Benutzeroberfläche hinaus.

 

GUI laden...

 

Ich hatte die Exe zuvor heruntergeladen und manuell durch 127 ersetzt, weil ein TLS-Fehler auftrat

Haben Sie einen Rat?

 

Zum Wohl,

 

Mike

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258382

Ich habe versucht, die Martingale-Einstellungen und generiert einige auf 200 Threads für eine wail. hmm viel höher DD für niedrigere Netto-Gewinn ist mein allgemeines Gefühl von Strategien mit diesem Moneymanagement.

Auch das, dass eine Strategie stirbt, ist Unsinn und nur eine Ausrede für eine schlechte Performance, es heißt Stagnation, alle Strategien haben das. Wenn Sie nur die gleichen Strategien in Ihren Portfolios haben, werden sie alle zur gleichen Zeit stagnieren, basierend auf dem Instrument, auf dem sie gehandelt werden.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258384

Auch das, dass eine Strategie stirbt, ist Unsinn und nur eine Ausrede für eine schlechte Performance, es heißt Stagnation, alle Strategien haben das. Wenn Sie nur die gleichen Strategien in Ihren Portfolios haben, werden sie alle zur gleichen Zeit stagnieren, basierend auf dem Instrument, auf dem sie gehandelt werden.

Nun, ich nehme das zurück, es hängt davon ab, für welches Zeitintervall die Strategie entwickelt wurde. Wenn sie nur mit aktuellen Daten und nie zuvor funktioniert hat, wird sie sterben, aber wenn sie mit Daten aus 100 Jahren funktioniert hat, wird sie irgendwann in naher Zukunft wieder funktionieren 🙂 .

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258407

Hallo, mein SQX wurde auf Build 128 aktualisiert, aber er kommt nicht über die Lade-GUI-Phase hinaus. Laden GUI...

 

Mike, es sieht aus wie tome Problem mit beschädigten JS app nach dem Upgrade. Könnten Sie eine saubere Installation durchführen?

Um dann alle Daten und Einstellungen von Ihrem alten Gerät zu übertragen, kopieren Sie einfach den gesamten Ordner /user hinüber.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259192

Hallo, Mark,

Könnten Sie bitte Sortino Ratio in B129 implementieren? Ich denke, es ist eine gute Fitnessfunktion. Vielleicht ist es sehr nützlich für die Strategieentwicklung und das Ranking.

0

Vaidotas Segenis

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259496

Hallo

 

Darwinex hat ihre Aktien-CFD Daten in ihrem FTP

 

Werden Sie Darwinex-Aktien-CFD-Daten in den Datenmanager aufnehmen - Darwinex-Tickdaten?

 

Dankeschön

Vaidotas

0

Unzurechnungsfähigkeit82007

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259511

Hallo, mein SQX wurde auf Build 128 aktualisiert, aber es kommt nie über die Lade-GUI-Phase hinaus. Loading GUI... Ich hatte zuvor heruntergeladen und ersetzt die exe manuell mit 127 wegen eines TLS-Fehlers Jede Beratung? Danke, Mike

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe eine Neuinstallation mit der vollständigen Installations-Zip-Datei durchgeführt und es hat gut funktioniert.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren alten SQ-Ordner sichern und Daten, Projekte und benutzerdefinierte Ansichten dorthin kopieren.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Graal-VM anstelle des Standard-Java verwenden, das bei der Installation mitgeliefert wird, sonst läuft die GUI schlecht, insbesondere auf gehosteten Remote-Dedicated-Servern. Darüber hinaus verbraucht Graal weniger Speicher und erzeugt Strategien schneller:

https://strategyquant.com/forum/topic/15-performance-boost-and-40-less-memory-usage-using-graalvm/

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259679

Ja,

Also habe ich SQX 128 von Grund auf neu installiert und bin wieder startklar. Vielen Dank an alle für die Hilfe.

Ich habe auch auf die GraalVM Java-Laufzeitumgebung umgestellt. Cool.

Ich habe jedoch versucht, einen benutzerdefinierten Datenindikator hinzuzufügen, aber gerade beim Versuch, Neu hinzuzufügen, erhalte ich beim Speichern einen SQL-Lite-Datenbankfehler.

 

SQLITE_ERROR

 

Tabelle DATA hat keine Spalte mit dem Namen VALUESOBJECT

 

Weiß jemand, was ich falsch mache?

 

Danke,

Mike

 

 

0

Ansicht von 15 Antworten - 916 bis 930 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 61 62 63 64