Antwort

Bug oder Problem auf meinem VPS lagging?, ich habe eine Menge von Terminals und EAs arbeiten auf meinem VPS, aber manchmal SL +TP nicht auf die Reihenfolge gesetzt?, warum?

24 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114929

Bug oder Problem auf meinem VPS lagging?, ich habe eine Menge von Terminals und EAs arbeiten auf meinem VPS, aber manchmal SL +TP nicht auf die Reihenfolge gesetzt?, warum?

 

ist es wegen meiner VPS lagging?, oder es gibt etwas falsch mit dem mql4-Code?, mein VPS ist auf hohe CPU + Speicherverbrauch regelmäßig wegen der vielen Terminals und EAs arbeiten,

vielleicht deswegen?...

 

es ist sehr selten, aber mir ist es schon das 3. Mal passiert...

 

 

Ist das auch jemandem hier passiert? Danke...

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136043

Sind SL und TP sehr klein (nahe dem Eröffnungskurs der Order)? Wenn ja, kann der Preis auf einem überlasteten VPS zu dem Zeitpunkt, zu dem die Auftragsänderung beim Broker eingeht, unter oder über dem SL/TP liegen.

 

Wie lautet die Fehlermeldung im Terminalprotokoll?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136045

.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136078

Sind SL und TP sehr klein (nahe dem Eröffnungskurs der Order)? Wenn ja, kann der Preis auf einem überlasteten VPS zu dem Zeitpunkt, zu dem die Auftragsänderung beim Broker eingeht, unter oder über dem SL/TP liegen.

 

Wie lautet die Fehlermeldung im Terminalprotokoll?

*EDIT, fand den Fehler: "Handel Kontext ist beschäftigt", nachdem ich reduziert die cpu/ram MT4s, im immer noch diesen Fehler O_O, Aufträge immer ausgeführt, ohne die Änderung der SL + TP das ist die unsicherste Sache überhaupt.., was soll ich tun?, sollte ich etwas hinzufügen, um die mql4-Code?, oder sollte ich mehr CPU/RAM zu meinem VPS hinzufügen? aber ich kann nicht sehen, dass es das Problem des VPS ist, wenn die CPU/RAM unter 50%..

 

Bitte helfen Sie!

 

die Hauptsache hier ist, dass ich denke, dies ist ein mql4-Code-Problem, denn warum, wenn der Kontext nach dem Fehler verfügbar wird, die Reihenfolge noch bekommt keine Änderung und bleibt nackt mit keine SL + TP....

 

Vielleicht kann Mark das beantworten?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136084

Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?

Ist es ein Fehler im mql4-Code, dass bei einem "trade context is busy" Fehler und der SL+TP wird nicht an die Order angepasst, warum wird es nicht erneut versucht?...

 

oder sollte ich einfach meinen VPS wechseln?

RAM 2048 ÃÅ"B

2 x Xeon E5-2640 (1500 MHz)

30 GB SSD

Windows Server 2008/2012 (64bit)

 

bitte so schnell wie möglich kommentieren...

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136086

Wie viele EAs haben Sie auf diesem einen Terminal laufen?

 

Ich glaube, dass für jedes Terminal 8 Threads zur Bearbeitung von Aufträgen zur Verfügung stehen.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136087

2 MT4s laufen, einer mit 12 EAs, der zweite mit 16, der mit 16 macht diese Probleme, der mit den 12 nicht ein einziges Mal...,

Glauben Sie, dass es ein Problem mit dem VPS ist?

 

Gibt es eine Möglichkeit, den mql4-Code zu verbessern, um es so zu machen, dass, wenn es keine SL + TP auf eine Bestellung gesetzt, wenn es ausgeführt und immer, dass "busy context" Fehler, um RE-TRY und dann ändern Sie die Bestellung wieder,

Auf diese Weise wird das Problem IMO. behoben.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136089

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Threads (ich glaube, es sind 8) pro Terminalinstanz. Wenn Sie also 16 Threads haben und mehr als die Hälfte davon versuchen, zur gleichen Taktöffnung Aufträge zu platzieren oder zu ändern, erhalten Sie möglicherweise einen "Trade Context Busy"-Fehler. 

 

Ich habe Mark vor vielen Monaten eine MQL4-Bibliothek namens OrderReliable geschickt, die eine viel bessere Fehlerbehandlung und Wiederholungslogik hat, aber sie hat es nie in die SQ EA-Vorlage geschafft.

 

Bei welchem Broker liegt dieser Kontext-Busy-Fehler vor?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136092

Danke für Ihre Antwort, ich hoffe, das wird in SQ4 behoben,

Ich arbeite mit ActivTrades Live & Demo, in der Demo gibt es 16 Fenster mit EAs und die Probleme sind nur dort.

der Live-Lauf 12 Fenster, aber keine Fehlermeldungen, was auch immer.

 

Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136093

Könnten Sie bitte den Code der von Ihnen erwähnten Auftragsabwicklung einfügen?

fügen Sie es hier ein: http://paste.ofcode.org/

dann kopieren Sie einfach den URL-Link und fügen ihn hier ein, ich werde es mir ansehen, danke.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136095

Vielleicht habe ich das Problem mit der Funktion "sqIsTradeAllowed" endgültig behoben,

es wurde vergessen, sie vor der Änderung einer Bestellung zu erteilen,

 

Zu Ihrer Kenntnisnahme Mark, wenn Sie dies sehen..

 

 

Ich aktualisiere diesen Beitrag, wenn es behoben wurde oder nicht i paar Stunden, hoffentlich wurde es behoben.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136098

ActivTrades ist ein Market Maker (sie handeln gegen Sie). Sie gewinnen, sie verlieren Geld, Sie verlieren Geld, sie verdienen Geld. Da sie den Spread und die Ausführung kontrollieren, können Sie hier einen Interessenkonflikt erkennen? Der erste Hinweis ist kontextbezogen, d. h. "wir glauben, dass Sie diesen Handel gewinnen könnten, das wird niemals funktionieren, alter Junge".

 

Ich habe noch nie einen Zusammenhang mit einem ECN-Broker gesehen. Ich habe den Fehler jedoch immer wieder bei Market-Maker-Brokern gesehen...

 

Das sollte man bedenken.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136100

ActivTrades ist ein Market Maker (sie handeln gegen Sie). Sie gewinnen, sie verlieren Geld, Sie verlieren Geld, sie verdienen Geld. Da sie den Spread und die Ausführung kontrollieren, können Sie hier einen Interessenkonflikt erkennen? Der erste Hinweis ist kontextbezogen, d. h. "wir glauben, dass Sie diesen Handel gewinnen könnten, das wird niemals funktionieren, alter Junge".

 

Ich habe noch nie einen Zusammenhang mit einem ECN-Broker gesehen. Ich habe den Fehler jedoch immer wieder bei Market-Maker-Brokern gesehen...

 

Das sollte man bedenken.

stimme zu, hatte das gleiche Problem mit MM, aber ECN funktioniert gut

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136101

ActivTrades ist ein Market Maker (sie handeln gegen Sie). Sie gewinnen, sie verlieren Geld, Sie verlieren Geld, sie verdienen Geld. Da sie den Spread und die Ausführung kontrollieren, können Sie hier einen Interessenkonflikt erkennen? Der erste Hinweis ist kontextbezogen, d. h. "wir glauben, dass Sie diesen Handel gewinnen könnten, das wird niemals funktionieren, alter Junge".

 

Ich habe noch nie einen Zusammenhang mit einem ECN-Broker gesehen. Ich habe den Fehler jedoch immer wieder bei Market-Maker-Brokern gesehen...

 

Das sollte man bedenken.

 

stimme zu, hatte das gleiche Problem mit MM, aber ECN funktioniert gut

 

Vielen Dank für die Informationen, ich werde das berücksichtigen,

Allerdings habe ich einige Modifikationen an der mql4 Seite der Dinge vorgenommen,

Ich habe die Funktion "" hinzugefügt und bearbeitet.sqIsTradeAllowed" vor jeder OrderSend/OrderDelete/OrderModify/OrderClose/OrderCloseBy,

sollte das Problem beheben, wenn nicht, ist es höchstwahrscheinlich der Broker, danke für Ihre Informationen Jungs, wirklich zu schätzen wissen 🙂

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136119

Ich denke, mm Broker verweigern die SL und TP Ordnung, es passiert, wenn Sie den Handel manuell sehr oft.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136120

Wenn die Auftragsänderung fehlschlägt, sollte etwas im MT4-Journal zu finden sein.

 

Hier ist ein Beispiel:

 

2016.04.01 09:13:54.325 '983257': Änderung der Order #115394117 buy 0.12 GBPUSD at 1.43665 sl: 1.42594 tp: 0.00000 -> sl: 1.42595 tp: 0.00000 fehlgeschlagen [Common error]

2016.04.01 09:08:45.168 '983257': Änderung der Order #115394117 buy 0.12 GBPUSD at 1.43665 sl: 1.42593 tp: 0.00000 -> sl: 1.42594 tp: 0.00000 fehlgeschlagen [Trade timeout]
 

usw.

 

Am Ende des Textes erfahren Sie, warum.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

1 2