Antwort

Monte-Carlo-Simulationen scheinen nichts über die künftige Leistung einer Strategie aussagen zu können.

63 Antworten

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115162

Ich habe heute diesen interessanten Artikel von Daniel gefunden: http://mechanicalforex.com/2016/05/do-monte-carlo-simulations-say-anything-about-system-robustness.html

 

Ein sehr interessanter Fund, der sich mit meinen bisherigen Erkenntnissen deckt.... Ich betreibe seit insgesamt 8 Jahren Systeme live (nicht nur von SQ), die zuvor mit Monte-Carlo-Simulationen getestet wurden, und habe bisher noch keine Schlussfolgerung gefunden, dass Strategien, die vor der Live-Schaltung schlechte Monte-Carlo-Simulationsergebnisse hatten, schlechter abschnitten als solche, die gute Monte-Carlo-Simulationsergebnisse hatten. Daniel beschreibt es sehr gut, Monte-Carlo-Simulationen neigen dazu, Strategien zu bevorzugen, die nur auf geglätteten Daten gut funktionieren, und können dazu führen, dass Sie profitable Live-Strategien, die nur auf präzisen Preis-Aktion arbeiten und immer noch gut in die Zukunft gehen würden (wie Daniel es mit dem Unternehmen beschreibt, das für immer nach 2 neuen Hochs kauft, usw.) binden. Monte-Carlo-Simulationen können also dazu führen, dass man wirklich gute Strategien verwirft, die sich in der Zukunft gut entwickelt hätten, und somit kontraproduktiv für uns arbeiten.

 

Hat jemand mit einer soliden Basis von Live-Handel andere Schlussfolgerungen über die Stabilität von Monte Carlo gegenüber Live-Handel so weit? Wäre toll zu hören...


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137572

Mark: Es funktioniert immer noch (siehe mein MyFxBook-Screenshot oben). Ich habe derzeit 3 gut funktionierende Broker. Sie müssen nur systematisch durch alle MT4-Broker da draußen gehen;) Es gibt mehr als genug unseriöse Broker mit verzögerten / langsamen Feeds. Ich habe eine Tabelle mit etwa 1300 MT4-Brokern (CySec-Website listet alle EU-Forex-Broker!), etwa 100 sind "erledigt". Ja, in etwa 40% der Fälle erhalten Sie die Auszahlung nicht, aber in 95% der Fälle erhalten Sie Ihren ursprünglichen Gewinn zurück. Wenn es aber funktioniert, dann kann man schnell ein schönes Sümmchen verdienen, das alle blockierten Abhebungen bei anderen Brokern schnell ausgleicht. Aber klar, es ist eine zeitraubende Aufgabe (~4 Stunden/Tag), ständig Broker-Konten zu eröffnen. Trotzdem hat es sich für mich bisher gelohnt und wenn man bei einem der Broker mal wieder den "Jackpot" geknackt hat (z.B. ein paar tausend Prozent innerhalb von ein paar Tagen und die Auszahlung bekommen), ist man für eine Weile versorgt, bis man den nächsten funktionierenden findet. Wie bei allem, was mit Trading zu tun hat, muss man einem System folgen, um Geld zu verdienen, und alles protokollieren / notieren:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137575

Sie alle wissen, wo du wohnst. Wenn du plötzlich nicht mehr hier postest, wissen wir, warum.

 

Ich wäre vorsichtig, vor allem bei denen, die von Russen auf Zypern betrieben werden: ..... :ph34r:

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137576

Sie alle wissen, wo du wohnst. Wenn du plötzlich nicht mehr hier postest, wissen wir, warum.

 

Ich wäre vorsichtig, vor allem bei denen, die von Russen auf Zypern betrieben werden: ..... :ph34r:

 

Da ich weiß, dass das Dark Web existiert, hätte ich auch Angst davor. 

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137577

Haha, ich bin Halb-Russe und habe einen großen russischen Clan hier, keine Sorge:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137578

Halb Russisch zu :), hehe, gute Beiträge geek, ich war auch arbing nicht zu lange her, aber ich bin fertig mit ihm, da ich einige große Scalping-Strategien und nicht den Handel für einen Lebensunterhalt von ihnen gefunden, da sie nicht verletzen die Makler TOS,

und ich benutze STP und ECN-Broker mit ihnen,

 

arbing ist, wie Sie bereits erwähnt haben, sehr frustrierend,

Sie müssen täglich Makler finden und zu Gott beten, dass sie Ihnen Ihre Gewinne geben,

 

Ich würde eine Stufe über arbing gehen und das ist scalping, es gibt kein zurück von ihm :), glücklich, wo ich jetzt nach dieser Erfahrung bin, sicher habe ich viele Dinge in diesem arbing Reise wissen, obwohl ich lieber nicht einmal zurück zu schauen und versuchen Sie es erneut,

 

Allerdings ist der Nachrichtenhandel sehr clever und ich denke darüber nach, mit dem Nachrichtenhandel zu beginnen. Es gibt einige Tools, die Ihnen dabei helfen können, es ist kein Arbing, aber einige "Insider-Informationen", mit denen Sie die Nachrichten erhalten und schneller reagieren können als die meisten der manuellen Händler da draußen in ein paar Millisekunden, ich würde hier keine Tools anpreisen, Sie müssen es selbst googeln, es gibt bezahlte Sachen da draußen, die dazu gedacht sind, mit Nachrichten gehandelt zu werden, die Ihre Perspektive auf den Handel insgesamt verändern können.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138155

Ich habe das hier gefunden: Ein neuer Ansatz für Strategietests und die Bewertung der künftigen Leistung. Ähnlich wie die Walkforward-Matrix-Optimierung, aber mit einem anderen Ansatz, denke ich. Ich muss es noch ein paar Mal lesen.

 

Preisträger des Wagner-Preises 2014, Dave Walton

 

Data Mining durch Permutation von Systemparametern von Verzerrungen in Vorteile verwandeln

 

Systementwickler bemühen sich sehr, die Auswirkungen von Zufälligkeiten in den Handelsergebnissen zu vermeiden, da sie wissen, dass diese große Auswirkungen haben können. Im Gegensatz dazu nutzt SPP den Zufall als Instrument, um herauszufinden, was von einem Handelssystem in der Zukunft wahrscheinlich erwartet werden kann. Die Methode ist einfach in der Anwendung und dennoch sehr effektiv.

 

http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=2423187

 

 

 

 

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138157

Das sollte dem neuen sq4 hinzugefügt werden, sagten die Entwickler von sq4

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138187

Geektrader, alle MM jetzt Backtest Ihre Konten vor zurückziehen. Ja, Sie können auf Latenz zwischen Brokern spielen und ich denke, es wird von nun an bis 10 Jahre mehr arbeiten, Latenz mit Server ist hier und wird bleiben.
Aber selbst wenn Sie Geld verdienen, wenn Sie sie zurückziehen, werden sie es ablehnen. Und MM kommunizieren miteinander sogar ctrader Plattform Eigentümer hat icMarkets unterstützt eine Person zu schrauben, die Arbitrage Handel tat.
Die 100% ist für Einzelhändler wie uns illegal und verstößt gegen die Vorschriften.
Ich empfehle niemandem, dies zu tun, es sei denn, er will riskieren, dass sein Konto gesperrt wird und er gesperrt wird

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138194

Geektrader, alle MM jetzt Backtest Ihre Konten vor zurückziehen. Ja, Sie können auf Latenz zwischen Brokern spielen und ich denke, es wird von nun an bis 10 Jahre mehr arbeiten, Latenz mit Server ist hier und wird bleiben.
Aber selbst wenn Sie Geld verdienen, wenn Sie sie zurückziehen, werden sie es ablehnen. Und MM kommunizieren miteinander sogar ctrader Plattform Eigentümer hat icMarkets unterstützt eine Person zu schrauben, die Arbitrage Handel tat.
Die 100% ist für Einzelhändler wie uns illegal und verstößt gegen die Vorschriften.
Ich empfehle niemandem, dies zu tun, es sei denn, er will riskieren, dass sein Konto gesperrt wird und er gesperrt wird

+1, schon mal da gewesen, schon mal das gemacht..
Es lohnt sich nicht..., besser mit den TOS des Brokers arbeiten und nicht mit einem MM, nur STP/ECN.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138195

+1, schon mal da gewesen, schon mal das gemacht..
Es lohnt sich nicht..., besser mit den TOS des Brokers arbeiten und nicht mit einem MM, nur STP/ECN.

 TOS des Maklers ???? thx

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138207

Der Handel mit Nachrichten durch Insider-Informationen wird Ihnen nicht helfen, Sie sind nicht in einer perfekten Welt handeln. Forex, Aktien ... Werden von großen Taschen und Banken und riesige inst manipuliert.

Viele Male, die meisten der Zeit Nachrichten kommt positiv für sagen wir usd und ehrlich gesagt jedes "Tier Mensch" mit gesundem Menschenverstand wird auf den Kauf wetten (gehen lang) auf usd. Aus dem Nichts sehen Sie eine riesige Spitze bis für 1 ms, um die Käufe auslösen und poooof usd gehen 200 Pips nach unten, als ob eine große negative Nachrichten kam! Sie schauen sich die usd Nachrichten an und sehen sie positiv. Was ist passiert? Nun, wenn der gesunde Menschenverstand Einzelhändler kaufen usd die anderecommon sense ist die Manipulatoren nahm ihr Geld.

Wäre die Nachrichtenübermittlung einfach, gäbe es nur Fundemantals Trader. In Wirklichkeit gibt es keine, da Fondsmakler Investoren sind (sie schauen auf die Zinserhöhung der Zentralbank und gehen short oder long), was natürlich funktioniert. Aber man braucht Geld, um mit Investitionen Geld zu verdienen.

Halb Russisch zu :), hehe, gute Beiträge geek, ich war auch arbing nicht zu lange her, aber ich bin fertig mit ihm, da ich einige große Scalping-Strategien und nicht den Handel für einen Lebensunterhalt von ihnen gefunden, da sie nicht verletzen die Makler TOS,
und ich benutze STP und ECN-Broker mit ihnen,

arbing ist, wie Sie bereits erwähnt haben, sehr frustrierend,
Sie müssen täglich Makler finden und zu Gott beten, dass sie Ihnen Ihre Gewinne geben,

Ich würde eine Stufe über arbing gehen und das ist scalping, es gibt kein zurück von ihm :), glücklich, wo ich jetzt nach dieser Erfahrung bin, sicher habe ich viele Dinge in diesem arbing Reise wissen, obwohl ich lieber nicht einmal zurück zu schauen und versuchen Sie es erneut,

Allerdings ist der Nachrichtenhandel sehr clever und ich denke darüber nach, mit dem Nachrichtenhandel zu beginnen. Es gibt einige Tools, die Ihnen dabei helfen können, es ist kein Arbing, aber einige "Insider-Informationen", mit denen Sie die Nachrichten erhalten und schneller reagieren können als die meisten der manuellen Händler da draußen in ein paar Millisekunden, ich würde hier keine Tools anpreisen, Sie müssen es selbst googeln, es gibt bezahlte Sachen da draußen, die dazu gedacht sind, mit Nachrichten gehandelt zu werden, die Ihre Perspektive auf den Handel insgesamt verändern können.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138210

 TOS des Maklers ???? thx

TOS = Allgemeine Geschäftsbedingungen des Brokers 🙂

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138211

Der Handel mit Nachrichten durch Insider-Informationen wird Ihnen nicht helfen, Sie sind nicht in einer perfekten Welt handeln. Forex, Aktien ... Werden von großen Taschen und Banken und riesige inst manipuliert.

Viele Male, die meisten der Zeit Nachrichten kommt positiv für sagen wir usd und ehrlich gesagt jedes "Tier Mensch" mit gesundem Menschenverstand wird auf den Kauf wetten (gehen lang) auf usd. Aus dem Nichts sehen Sie eine riesige Spitze bis für 1 ms, um die Käufe auslösen und poooof usd gehen 200 Pips nach unten, als ob eine große negative Nachrichten kam! Sie schauen sich die usd Nachrichten an und sehen sie positiv. Was ist passiert? Nun, wenn der gesunde Menschenverstand Einzelhändler kaufen usd die anderecommon sense ist die Manipulatoren nahm ihr Geld.

Wäre die Nachrichtenübermittlung einfach, gäbe es nur Fundemantals Trader. In Wirklichkeit gibt es keine, da Fondsmakler Investoren sind (sie schauen auf die Zinserhöhung der Zentralbank und gehen short oder long), was natürlich funktioniert. Aber man braucht Geld, um mit Investitionen Geld zu verdienen.

@gentmat, ich habe vor nicht allzu langer Zeit mit dem Nachrichtenhandel begonnen, nur um ihn auszuprobieren, da ich insgesamt ein technischer Daytrading-Scalper bin,

es funktioniert, ist die Sache zu reagieren, um die Nachrichten so schnell wie Sie können und sobald es passiert, von natürlich, dass Sie wissen müssen, auf welche Währungspaar zu handeln, diese Nachrichten und welche Nachrichten zu handeln überhaupt,

Sie müssen einige Forschung zu tun, und was Sie erzählte über Auslöser und all das, nein, es ist nicht die üblichen neuen trading-Strategie, wenn Sie 2 stop-Aufträge eine für kaufen und eine für verkaufen und warten, bis die spike gehen zu Ihren Gunsten,

aber dies ist ein weiterer Weg, um die Nachrichten zu handeln, obwohl Sie brauchen, um mehr darüber, wie sie außer der Strategie und Werkzeuge zu handeln wissen.

für NFP, dass 2 Aufträge Strategie wird funktionieren, aber Sie werden in spät, aber wenn Sie, dass "Insider"-Informationen früher von ein paar Milisekunden oder sogar ein paar Mikrosekunden erhalten Sie mehr Vorteil.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138716

Ich habe dieses neue Video über die SPP-Implementierung auf Tradestation gefunden.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Yd2HAtsxdQ4

 

 

0

stef

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140547

@Geektrader: Was halten Sie von DukasCopy? Sind sie ein echter ECN-Broker?

0

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 63)

1 2 3 4 5