Antwort

Monte-Carlo-Simulationen scheinen nichts über die künftige Leistung einer Strategie aussagen zu können.

63 Antworten

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115162

Ich habe heute diesen interessanten Artikel von Daniel gefunden: http://mechanicalforex.com/2016/05/do-monte-carlo-simulations-say-anything-about-system-robustness.html

 

Ein sehr interessanter Fund, der sich mit meinen bisherigen Erkenntnissen deckt.... Ich betreibe seit insgesamt 8 Jahren Systeme live (nicht nur von SQ), die zuvor mit Monte-Carlo-Simulationen getestet wurden, und habe bisher noch keine Schlussfolgerung gefunden, dass Strategien, die vor der Live-Schaltung schlechte Monte-Carlo-Simulationsergebnisse hatten, schlechter abschnitten als solche, die gute Monte-Carlo-Simulationsergebnisse hatten. Daniel beschreibt es sehr gut, Monte-Carlo-Simulationen neigen dazu, Strategien zu bevorzugen, die nur auf geglätteten Daten gut funktionieren, und können dazu führen, dass Sie profitable Live-Strategien, die nur auf präzisen Preis-Aktion arbeiten und immer noch gut in die Zukunft gehen würden (wie Daniel es mit dem Unternehmen beschreibt, das für immer nach 2 neuen Hochs kauft, usw.) binden. Monte-Carlo-Simulationen können also dazu führen, dass man wirklich gute Strategien verwirft, die sich in der Zukunft gut entwickelt hätten, und somit kontraproduktiv für uns arbeiten.

 

Hat jemand mit einer soliden Basis von Live-Handel andere Schlussfolgerungen über die Stabilität von Monte Carlo gegenüber Live-Handel so weit? Wäre toll zu hören...


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137508

Ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen, vielleicht mit einigen SEHR fischigen Brokern, die die Jagd einstellen, aber nicht mit einem seriösen Broker. Ich führe meine Strategie auf 3 verschiedenen ECN-Broker auf private Konten, die von 1000 bis ein paar mehrere Tausende reichen. Ich betreibe auch ein MAM mit 100k+, meine Strategien führen genau die gleiche auf jedem Broker, abgesehen von ein paar .X Pips Schlupf Unterschied, gibt es keinen anderen Unterschied. Wie gesagt, bei Market-Maker-Brokern ist es aufgrund von Stop-Hunting und Feed-Manipulationen sicherlich so, dass sie versuchen, Sie bei größeren Konten um Ihr Geld zu betrügen. Die Lösung ist, nur mit seriösen ECN-Brokern zu arbeiten, die Ihnen auch ein Ticket für jeden Handel zeigen können, über den LP's Ihren Auftrag ausgeführt hat.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137509

Der einzige Grund, aus dem ich mir vorstellen kann, dass ein "größeres" Konto ($50k+) schlechter abschneidet, ist, wenn der Broker ein Manipulator ist oder sein Liquiditätspool klein ist und hauptsächlich kleinere Konten bedient.

Der einzige Fall, in dem ein größerer Handelsumfang Auswirkungen auf Ihre Ausfüllungen hat, ist, wenn Ihr Konto mehr als 100 Millionen Dollar beträgt, und selbst dann können Sie Broker finden, die sich mit Liquiditätspools verbinden, die diese Art von Größe bedienen.

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137512

Es handelt sich dabei um zwei renommierte Broker, Pepperstone und Go Markets Australia, und beide sind Premium-Broker-Konten.  

 

Ich sah zuerst das Problem auf meinem Pepperstone Randkonto, in dem ich die Majorität meiner Billigkeit hatte und Leistung Tropfen sah, verglichen mit meinem Go-Märkte Konto, das die gleichen Strategien/Risikostufen verwendet, die gute Leistung hatten, also verschob ich Majorität der Kapital von einem Konto zum anderen, niedrig und behold, das die gleiche Sache anfing, auf den Go-Märkten zu geschehen und meine Pepperstone Leistung anfing, für selbst zu verbessern, die Resultate sprechen.

 

Das Einzige, was sich geändert hat, ist der Kontostand!!! Gleiche Strategien, gleiche Risikostufen, nur andere Broker etc. 

 

Beide MT4-Konten werden auf demselben Rechner betrieben, nutzen also dieselbe Internetverbindung usw., alles ist gleich, außer dem Broker und dem Betrag von $ auf beiden Konten, und was das Problem zu sein scheint, ist der Betrag von $, der vom Broker gehalten wird.

 

Das Konto ist nicht annähernd so groß wie ein Großkonto, da ich noch nicht einmal volle Kontrakte für einen meiner Trades handle.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137515

Seaton Sie haben wahrscheinlich ein Problem mit Ihren Strategien, sie sind zu datenintensiv, Sie sollten sie eliminieren. Analysieren Sie, was passiert ist. gab es einen anderen Spread? haben Sie Slippage bekommen? war der Einstieg oder Ausstieg in den Handel anders?

 

feststellen, dass es ein Problem gibt-> analysieren-> lösen

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137524

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber sowohl Pepperstone als auch Go Markets sind Marktmacher der schlimmsten Sorte. Woher ich das weiß? Ich mache ständig Latenz-Arbitrage mit ihnen, Latenz-Arbitrage funktioniert NUR mit Market-Makern, kein ECN-Broker kann mit Latenz-Arbitrage behandelt werden. Bitten Sie außerdem Bot von ihnen um Handelsbelege für Ihre Geschäfte, um zu sehen, welche LPs den Auftrag ausgeführt haben. Sie werden nichts von ihnen bekommen, weil die Geschäfte NICHT an einen LP gehen;)

So wird ein solches Ticket bei einem seriösen Makler (z. B. Global Prime) aussehen, nur dass Sie eine Referenz haben:


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137525

es hängt von LQP, welche Kante Sie haben? Wenn Sie Rand 01 oder Rand 02 haben, denke ich nicht, dass diese MM sind

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber sowohl Pepperstone als auch Go Markets sind Marktmacher der schlimmsten Sorte. Woher ich das weiß? Ich mache ständig Latenz-Arbitrage mit ihnen, Latenz-Arbitrage funktioniert NUR mit Market-Makern, kein ECN-Broker kann mit Latenz-Arbitrage behandelt werden. Bitten Sie außerdem Bot von ihnen um Handelsbelege für Ihre Geschäfte, um zu sehen, welche LPs den Auftrag ausgeführt haben. Sie werden nichts von ihnen bekommen, weil die Trades NICHT an einen LP gehen;)So wird ein solches Ticket bei einem seriösen Broker (Global Prime zum Beispiel) aussehen, nur damit Sie eine Referenz haben:

Kann es sein, dass Pepperstone eine Vereinbarung getroffen hat und den LQP nicht anzeigen kann? Oder sie sortieren die Konten - wenn du verlierst, sind sie LQP, wenn du gewinnst, schicken sie deine Bestellung an den Markt?

Es gibt auch positiven Schlupf bei Pepperstone und keine Requotes...warum tun sie das, wenn sie MM sind?

____________________________________________________________________________________________________________________

Pepperstone-Unterstützung (Pepperstone)

Jun 8, 03:30 AEST

Lieber Patrik, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Aufgrund von Geheimhaltungsvereinbarungen ist es uns nicht gestattet, den Namen des Liquiditätsanbieters zu nennen, der Ihren Handel ausgeführt hat. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Roger
Pepperstone-Unterstützung

Pepperstone-Unterstützung (Pepperstone)

Jun 8, 04:22 AEST

Hallo Patrik, vielen Dank, dass Sie sich an Pepperstone wenden. Leider bieten wir keine Market-Maker-Konten an, da wir ein ECN-Broker sind, bei dem die Liquidität direkt von den Anbietern kommt, wir führen Ihre Order nicht aus und stellen auch keine Preise.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen sonst noch helfen können

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro
Pepperstone-Unterstützung

Hallo,

aber Pepperstone ist Eigentümer der MarketMaker-Lizenz, ist das richtig?
mit freundlichen Grüßen
Patrik

Hallo Patrik,

Ja, das ist richtig. Unsere Lizenzierung ist sehr breit gefächert, und wir sind berechtigt, unsere eigenen Preise zu machen, wenn wir nicht länger ein Anbieter von ECN-Preisen sein wollen - als ECN-Broker sind wir jedoch verpflichtet, die Preise direkt von unseren Liquiditätsanbietern weiterzugeben und den Preis nicht selbst zu erstellen.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137526

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber sowohl Pepperstone als auch Go Markets sind Marktmacher der schlimmsten Sorte. Woher ich das weiß? Ich mache ständig Latenz-Arbitrage mit ihnen, Latenz-Arbitrage funktioniert NUR mit Market-Makern, kein ECN-Broker kann mit Latenz-Arbitrage behandelt werden. Bitten Sie außerdem Bot von ihnen um Handelsbelege für Ihre Geschäfte, um zu sehen, welche LPs den Auftrag ausgeführt haben. Sie werden nichts von ihnen bekommen, weil die Trades NICHT an einen LP gehen;)So wird ein solches Ticket bei einem seriösen Broker (Global Prime zum Beispiel) aussehen, nur damit Sie eine Referenz haben:

Wenn sie reguliert und gut sind, werden sie es zur Verfügung stellen. Wenn sie US-Kunden außerhalb der USA bedienen, stellen sie sie nicht zur Verfügung, um sich und die LPs zu schützen. Dies ist bei einigen der Fall.
Andere haben nur ein falsches ECN.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137534

Ja, eine andere Antwort haben sie nicht erwartet, LOL. Es ist die typische Ausreden, um nicht zu zeigen, Tickets und zu verbergen, dass es Market Making ist. Denken Sie daran, jeder Makler, der arbitragiert werden kann, ist ein Market Maker, Latenz wird nicht auf jedem ECN arbeiten, weil LPs Preis die gleiche Geschwindigkeit überall oder würde die Reihenfolge ablehnen, wenn Sie versuchen würden, auf dem Stand Preis auszuführen, aber Pepper + Go (+ im Grunde 100 andere Makler, die ich getestet habe, ich habe eine Tabelle dafür) machen den Markt und damit gibt es eine leichte Verzögerung in Quotes wegen der internen Aggregation und Risikomanagement ihrer b-Buch-Backend, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können, um sie zu arbitrieren. Diese Ausreden im Chat sind einfach nur Blödsinn, keine Offenlegung der LPs und so ein Quatsch, das habe ich im Laufe der Jahre schon 1000 Mal gehört;) In der Tat ist es der beste Weg, um die Market Maker zu finden, die diejenigen, wo Latenz Arbitrage funktioniert, ich chatte mit neuen Maklern, die ich will Arbitrage, bevor ich ein Konto eröffnen und fragen, ob sie Tickets zur Verfügung stellen, wenn sie nicht, perfekt, dann Latenz Arbitrage wird fast 99% der Zeit arbeiten, da es das perfekte Zeichen, dass sie den Markt zu machen sind. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man US-Kunden nimmt oder nicht, aber es ist auch eine sehr gute Ausrede, die Kunden einfach nehmen.

 

Pepperstone, wenn Sie ihre TOS lesen, hat es auch in ihm, dass sie eine Market-Making-Lizenz besitzen, gibt es nichts in dort, dass sie ECN sind oder Ihre Aufträge weiterleiten. Dasselbe gilt für Go Markets. Go Markets nutzt den gleichen Market Maker wie Vantage FX (Efinium), die fast Pleite ging, als sie Latenz Arbitrage von BTN Lightning zurück im Jahr 2013. Been there, done that.... (and still doing it) 😉

 

Ich wiederhole: Wenn Sie bei einem echten ECN-Broker sind, wird er Ihnen diese Karten zeigen können und dies auch gerne tun. Vertraulichkeitsvereinbarungen zwischen einem Broker und seinen LPs gibt es einfach NICHT, das ist ein erfundener Grund. Die LPs haben in der Tat ein Interesse daran, dem Makler und seinen Kunden zu zeigen, dass ihre Ausführung gut ist, denn das bringt ihnen mehr Geld ein. Versuchen Sie Tickmill (zeigt Tickets, Latenz-Arb funktioniert dort nicht), versuchen Sie Global Prime (dasselbe wie Tickmill), versuchen Sie Darwinex (auch dasselbe). Es gibt nur eine Handvoll echter ECN-Broker da draußen, der Rest gibt nur vor, es zu sein, und Sie können fröhlich Latenz Arbitrage die Scheiße aus dem Markt machen betrügen Ärsche und schlagen sie mit ihren eigenen Waffen.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137535

Vielen Dank an geektrader für die Erklärung. 

 

Sie sprechen so schön über Latenz-Arbitrage, wo kann ich es lernen? Scheint ein besseres Geschäft zu sein als Algotrading...

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137538

Mein Pepper-Konto (obwohl ich alle Werte ausgegraut habe, nur für den Fall, dass jemand beschließt, damit zu Pepper zu laufen, aber Sie sehen, dass es verifiziert ist):

Sorry Patrick, aber hier gibt es nichts zu lernen, so wenige Leute wie möglich sollten Latenz-Arb machen, sonst wird es nicht mehr nutzbar sein, da die Broker Ausführungsverzögerungen einführen werden, um es mit ihren MT4-Plugins zu töten. Es ist ihr Geld, das ich hier nehme und sie sind sicherlich NICHT glücklich darüber, nicht das Geld der LPs, denken Sie daran, sie sind Market Maker, sonst wäre Latenz Arbitrage nicht möglich. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich es seit 2012 mit über 100 Brokern gemacht habe (lustigerweise nennen sich die meisten von ihnen "ECN", waren aber nie in der Lage, ein einziges Ticket über die Ausführung zu liefern, haha und alle, die in der Lage waren, habe ich nicht einen einzigen profitablen Handel bekommen) und der EA ist mein eigener mit allen Arten von Fehlerprüfung und Schutzmaßnahmen für den Fall, dass der Broker beschließt, Ausführungsverzögerungen oder andere Tricks einzuführen, wird es nicht nur auf den Handel "blind" halten. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen, sorry. Aber es gibt einige Latenz-Arbitrage-EAs von Drittanbietern, die allerdings teuer sind und in der Regel nicht sehr gut funktionieren (der Grund, warum ich mich entschlossen habe, meinen eigenen Code zu programmieren - und 60% des Codes ist die Überprüfung auf alle Arten von Brokertricks bei der Auftragsausführung, die man erst einmal herausfinden muss, welche das sind, und dann sehen, wie man sein Geld vor diesen schützen kann). Auf jeden Fall funktioniert Latenz-Arbitrage nur so lange, wie es nicht viele tun und man bei jedem Broker so weit wie möglich unter dem Radar bleibt.

Obwohl ich keine Angst habe, es über Pepperstone zu verraten, weil es auch dort seit 2012 funktioniert. Tatsächlich war das Promokonto von BTN Lightning eines bei Pepperstone, das 37000% in einem Jahr gemacht hat. Alles, was ich von Zeit zu Zeit tun muss, ist, ein neues Konto im Backend zu eröffnen, denn manchmal bemerken sie es und führen Ausführungsverzögerungen von 2 bis 3 Sekunden auf dem Konto ein. Ich eröffne dann einfach intern ein neues Konto, überweise das Geld dorthin und mache weiter, bis es wieder passiert. Das Konto da oben läuft jetzt schon wieder seit über einem halben Jahr. Die sind so dumm und fischig, wie ein Fake-ECN-Market-Maker-Broker nur sein kann, urkomisch.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137545

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137549

Hat es jemand versucht?

 

Es scheint zu einfach zu sein, einen EA zu kaufen, zu installieren und den Broker zu schlagen. 

Ist das legal? Kann der Makler Ihre Einlage konfiszieren?

 

Wenn etwas zu gut aussieht, um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr...

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137555

Latenz-/Preisarbitrage ist ein interessantes Thema. Ich weiß, dass jemand behauptet hat, damit viel Geld zu verdienen, aber das war vor etwa 7 Jahren, als es wirklich große Preisunterschiede zwischen den Brokern gab.

 

Aber das war schon damals halblegal, er musste oft den Makler wechseln.

 

Ich will damit nicht sagen, dass es heute nicht funktioniert, aber die Ergebnisse, insbesondere die von westernpips, sehen wirklich zu gut aus, um wahr zu sein.

Wenn jemand Tausende von % in einem Monat verdienen kann, dann frage ich mich, warum wir noch nie von diesem unbekannten Milliardär gehört haben 🙂

 

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber soweit ich weiß, verstößt Latenz-Arbitrage gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vieler (wenn nicht aller) Broker. Wenn sie also davon erfahren, könnten sie sich weigern, Ihnen Ihr Geld auszuzahlen, und vielleicht gibt es auch noch andere Konsequenzen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137560

Ja, die MM-Broker haben eine Software, die auch schnelle ECN-Feeds überwacht. Die Software hebt Konten hervor, die viele Trades für eine kleine Anzahl von Pips mit einer sehr hohen %-Gewinnrate zu Preisen nahe den ECN-Preisen platzieren.

 

Sie streichen einfach alle Gewinne und sperren Ihr Konto. Dann machen Sie es Ihnen schwer, Ihre ursprüngliche Einzahlung abzuheben.

 

Es ist also nicht einfach, und es würde mich wundern, wenn Sie die Gewinne tatsächlich ausgeben könnten, bevor sie Ihnen den Laden dicht machen...

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137565

Die Ergebnisse sind wahrscheinlich real von Westernpips, aber ich denke, 95% der Zeit, die der Makler ließ ihn nicht zurückziehen, meine Vermutung. Die Abhebungen sind der Broker, der Geld aus dem Konto nimmt, nachdem sie ihn verboten haben.

Jedenfalls ist Geektrader ein knallharter Typ!

0

Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 63)

1 2 3 4 5