Antwort

Warum die Zufallsgenerierung?

3 Antworten

ybhx0315

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115279

Hallo zusammen,

 

Ich habe einfach keine Ahnung von dieser Frage, die mich seit dem ersten Tag, an dem ich SQ verwendet habe, verwirrt.

Die Zufallsgenerierung generiert lediglich Strategien nach dem Zufallsprinzip ohne Richtung oder Verbesserung. Genetische Generierung neigt dazu, Ihre Strategien während der Erstellung zu optimieren.

 

Dann stellt sich die Frage, warum wir uns überhaupt die Mühe machen, die Zufallsgenerierung zu verwenden? Hat sie irgendeinen Vorteil gegenüber der genetischen?

Ich habe gesehen, dass die Autotrading Academy das Zufallsprinzip verwendet. Ist es nur zur Demonstration? oder aus anderen Gründen?

danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137928

Die genetische Programmierung neigt dazu, ein lokales Optimum anzustreben. Sie optimieren mithilfe der Fitnessfunktion für die generierte Population. Hier hilft die Zufallsgenerierung, weil sie mehr Zufälligkeit hinzufügt und manchmal besser geeignet ist, gute Setups unter bestimmten Bedingungen zu finden (Bausteine, Geldmanagement). Für mich geht es darum, mit Hilfe der Zufallsgenerierung eine gute Strategie zu finden und sie dann zu verbessern. Es ist nur eine persönliche Vorliebe, was man benutzt.

0

Rom

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137934