Antwort

Sehr interessanter Fehler?

7 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115439

Im Schritt "Strategien erstellen" wird nur der (schnellste) Zeitrahmen für die Testgenauigkeit ausgewählt.

 

(die importierten Daten sind 1 min im MT4-Format, und 5min, 1h und andere Zeitrahmen werden automatisch generiert)

 

Wenn die Strs zum erneuten Test verschoben werden, wenn die Testpräzision 1Minute Daten (langsam) ist, haben viele Strs keine Trades.

 

Ändern Sie jedoch die Testgenauigkeit nur auf den ausgewählten Zeitraum. sie haben.

 

 

Ich habe 3 Strategien hochgeladen, der Zeitrahmen ist 1H.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138793

Hallo, ich werde prüfen, was Sie hochgeladen haben und Ihnen Bescheid geben.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138795

Ein zusätzliches Problem ist, dass Sie oft feststellen, dass Sie eine Menge sinnlosen Code aus den Strategien entfernen können, der kein Signal liefert. Ein einfaches Beispiel ist Ema (4) > Ema (4) . Die generierten Strategien sehen manchmal sehr komplex aus, aber wenn man sie durchgeht oder neu aufbaut, wie ich es bei vielen Ninjatrader-Strategien getan habe, stellt man oft fest, dass nur eine oder zwei Regeln die Trades ausgeführt haben, der Rest war nutzlos. Dies muss verbessert werden, wenn dies in SQ4 möglich ist. Manchmal kann dies den Effekt haben, dass das, was die Generic Evolution wirklich tut, nur die Einstellungen für einen gleitenden Durchschnitt optimiert, oder man könnte es versteckte Optimierung nennen 😉 . Alles Gedanken, die wir später bei den Robustheitstests aufgreifen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138807

Im Schritt "Strategien erstellen" wird nur der (schnellste) Zeitrahmen für die Testgenauigkeit ausgewählt.
 
(die importierten Daten sind 1 min im MT4-Format, und 5min, 1h und andere Zeitrahmen werden automatisch generiert)
 
Wenn die Strs zum erneuten Test verschoben werden, wenn die Testpräzision 1Minute Daten (langsam) ist, haben viele Strs keine Trades.
 
Ändern Sie jedoch die Testgenauigkeit nur auf den ausgewählten Zeitraum. sie haben.
 
 
Ich habe 3 Strategien hochgeladen, der Zeitrahmen ist 1H.

Hallo,

Ich konnte dies nicht reproduzieren. Beim Testen mit 1-Minuten-Präzision erzeugen Strategien immer noch Trades

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138811

Deshalb ist es jetzt seltsam. Ich mache es mehr als 2 Mal.

 

Backtest-Engine in Gebäude und Retest sind beide Tradestation. 

 

Und ich habe ein anderes Symbol getestet. Es hat immer noch das Problem.

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138812

Deshalb ist es jetzt seltsam. Ich mache es mehr als 2 Mal.

Backtest-Engine in Gebäude und Retest sind beide Tradestation.

Und ich habe ein anderes Symbol getestet. Es hat immer noch das Problem.

Das klingt nach einem dieser Fehler, die man nicht erklären kann.
Früher habe ich über einen Fehler gepostet, auf den ich mit RT gestoßen bin. Das Problem war, dass RT nur eine Aktienkurve anzeigt. Also habe ich am Ende SQ neu installiert, was das Problem behoben hat.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138826

Deshalb ist es jetzt seltsam. Ich mache es mehr als 2 Mal.
 
Backtest-Engine in Gebäude und Retest sind beide Tradestation. 
 
Und ich habe ein anderes Symbol getestet. Es hat immer noch das Problem.

NinjaTrader und Tradestation Backtester können leider nur mit Selected Timeframe Präzision arbeiten. Dies ist etwas, das geplant ist, in SQ4 aktualisiert werden

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138829

Holen Sie es.

 

Ich wünschte, SQ'4 könnte pünktlich veröffentlicht werden.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)