Antwort

Geschwindigkeitsvorteil beim Speichern von Zeckendaten auf SSD?

7 Antworten

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116611

Ich habe eine SSD, deren Speicherplatz langsam knapp wird (50 GB ohne d/l-Daten), und eine SATA-Festplatte mit viel Platz.

 

Gibt es einen Geschwindigkeitsvorteil beim Speichern der Tickdaten auf meiner SSD? Sollte ich die Rohdaten auf meine SATA-Karte übertragen und die konvertierten Daten auf meiner SSD speichern?

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142467

Ich habe eine SSD, deren Speicherplatz langsam knapp wird (50 GB ohne d/l-Daten), und eine SATA-Festplatte mit viel Platz.

Gibt es einen Geschwindigkeitsvorteil beim Speichern der Tickdaten auf meiner SSD? Sollte ich die Rohdaten auf meine SATA-Karte übertragen und die konvertierten Daten auf meiner SSD speichern?

wie großer Geschwindigkeitsunterschied

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142473

Ja, HDD ist sehr langsam im Vergleich zu SSD, und SSD ist ein paar Mal langsamer als M.2-Laufwerk,

 

die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sind das, was ich meine,

 

Sie können diese Geschwindigkeiten erhöhen, indem Sie eine Menge RAM haben und dies verwenden: PrimoCache googeln.

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142474

Vielen Dank für die Antworten Jungs. Meine ursprüngliche Frage war schlecht durchdacht, lol, wie offensichtlich eine SSD schneller sein wird und die große Menge an Daten wird nicht in 16 GB RAM passen.

 

Aber ich habe kaum angefangen, über mehr RAM nachzudenken, und PrimoCache sieht sehr cool aus. Das werde ich kaufen.

 

Ich habe derzeit 16 GB parallelen RAM. Ich schätze, ein Upgrade auf 64 GB würde die Geschwindigkeit um einiges erhöhen.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142477

Sie benötigen 64 GB RAM für PrimoCache, ja, es macht keinen Sinn, es mit 16 GB RAM zu verwenden 🙂 .

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142483

Karish, wenn er ein Quad so sagen wir 8 Threads hat. jede Instanz 1 Thread jeder hat 1gb

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142484

es wird funktionieren primocache 4gb oder 3 seine genug

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142485

für mehr Kerne cpu 16gb nicht genug. erhalten Sie eine andere ssd seine billiger als primo :p

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)