QA Fehler? v4.20.2

1 Antworten

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #116980

Heute habe ich QA installiert und "Analysieren>>>Portfolio-Korrelation" verwendet. Als ich anfing, Diskrepanzen zwischen der SQ-Korrelation und der QA festzustellen, habe ich sie mir genauer angesehen.

 

Unter ausschließlicher Verwendung von QA habe ich zwei separate Matrizen erstellt: die eine enthält 41 Strategien, die andere eine Teilmenge von fünf dieser Strategien. Ich habe diese beiden Matrizen beigefügt. Während einige der Werte identisch sind, sind viele sehr unterschiedlich (z. B. haben die Strategien 1299 und 1300 Werte von 0,1 gegenüber 0,73).

 

Datei: QABug.pngQABug.png

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143370

Ich habe mir diesen Fehler heute noch einmal angesehen... hier ist ein weiterer Screenshot.

 

Wenn ich den Mauszeiger über eine Querzelle bewege, werden viele andere (mit denselben Korrelationswerten) entlang der Diagonale hervorgehoben. Dies geschieht auf vielen (aber nicht allen) Diagonalen, und unabhängig von der Größe des Rasters enthalten die meisten Diagonalen die Daten.

 

Und wenn ich auf einen dieser Werte klicke, um mir die Abschlüsse anzusehen, werden genau dieselben Abschlüsse angezeigt.

Datei: QABug2.pngQABug2.png

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)