Antwort

Bug: Niedrigste und höchste Indikatorfunktionen funktionieren nicht

3 Antworten

jastejp

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117794

Hallo,

 

Es gibt einen Fehler mit den Lowest & Highest Indicator Funktionen im EA Wizard. Der Aufruf für die Funktionen sqGetLowest & sqGetHighest existiert nicht weiter unten im Code und der Code lässt sich nicht kompilieren. Ich erhalte den folgenden Fehler:

 

sqGetHighest' - Funktion nicht definiert #RSI_Diverg_LE_v1.mq4

 

Ich habe die Funktionen sqLowest & sqHighest weiter unten im Code gefunden und wenn ich den Code mit diesen Funktionen bearbeite, wird er kompiliert.

 

Dies ist das Beispiel Bearish divergence Pseudo-Quellcode aus dem Abschnitt Home des EA-Assistenten:

IF (((MACD_Main( 12 , 26 , 20 , Close )[1] > IndicatorHighest( DivergencePeriod , 0 )(MACD_Main( 12 , 26 , 20 , Close )[2])) 

      Und (Tiefst[1] < IndicatorLowest( DivergencePeriod , 0 )(Tiefst( 1 )[2]))))
 
Im MT4-Quellcode-Format
   wenn (((iMACD(NULL, 0 , 12 , 26 , 20 , 0 , 0 , 1) > sqGetHighest( 108805253 , DivergencePeriod, 0, signalShift)) 
      && (Niedrig[1] < sqGetLowest( 965433115 , DivergencePeriod, 0, signalShift))))
 

 

Mein Pseudo-Quellcode-Format (der relevante Abschnitt wurde aus meinem EA-Code für bullische Divergenz kopiert)

      Und ((RSI( PERIOD_H1 , RSI_period , Close )[1] < IndicatorLowest( Diverg_period , 0 )(RSI( PERIOD_H1 , RSI_period , Close )[2])) 

      Und ((High( PERIOD_H1 )[1] > IndicatorHighest( 2 , 0 )(Highest( PERIOD_H1 , 1 )[2]))
 

Im MT4-Quellcode-Format, das vom SQ Wizard erstellt wurde

 && ((iRSI(NULL, 60 , RSI_period , 0 , 1) < sqGetLowest( 2010697299 , Diverg_period, 0, signalShift)) 

      && ((iHigh(NULL, 60 , 1) > sqGetHighest( -311479395 , Diverg_period, 0, signalShift)) 
 
Bearbeitetes MT4-Quellcode-Format, das funktioniert

 && ((iRSI(NULL, 60 , RSI_period , 0 , 1) < sqLowest( 2010697299 , Diverg_period, 0, signalShift)) 

      && ((iHigh(NULL, 60 , 1) > sqHighest( -311479395 , Diverg_period, 0, signalShift)) 
 
Bitte beheben Sie diesen Fehler so schnell wie möglich, da er sehr schwerwiegend ist und jeden daran hindert, nützliche Divergenzsignale zu erstellen.
 
Werden Sie demnächst auch einen EA Wizard für MT5 anbieten? Wenn ja, werden Sie eine kleine Gebühr für bestehende Besitzer von EA Wizard anbieten, um die MT5-Version zu erhalten? Das wäre eine Win-Win-Situation für alle.
 
Viele Broker bieten MT5 an, der viele bessere Funktionen hat, wie z.B. eine bessere Nutzung der Prozessoren für Backtests, und die Möglichkeit bietet, die Leistung der Cloud-Verarbeitung zu nutzen, um noch schneller zu sein. Bei MT4 ist das Backtesting im Tick-Modus reine Zeitverschwendung, es sei denn, Sie können einen Monat warten, um 3 Monate lang Tick-Daten zu verarbeiten. Außerdem sind im MT5 mehrere Zeitrahmen verfügbar. Ich weiß, dass man im MT5 nicht so einfach hedgen kann, aber eröffnen Sie einfach ein weiteres Konto beim selben Broker und das Hedging-Problem ist gelöst.
 
Ich danke Ihnen.
Jamie

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144835

Hallo,

 

Ich werde diese Funktionen auf eine mögliche Lösung prüfen.

Sobald wir StrategyQuant 4 veröffentlichen, werden wir auch in der Lage sein, neue EA Wizard zu veröffentlichen. Wir planen MT5-Unterstützung für diese Produkte

0

Steve Grün

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 47 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197609

Werden wir automatisch hochgestuft?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197646

Hallo,
die Beispiel-Divergenzstrategie kompiliert ohne Fehler und die Funktion ist vorhanden. Möglicherweise müssen Sie den beigefügten Patch erneut anwenden. Hoffentlich hilft das

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)