Antwort

Scheinbarer Fehler beim Übertragen von Strategien auf MT4

4 Antworten

Russell Razzaque

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #269565

Ich scheine ein Problem bei der Implementierung der von mir erstellten Strategien auf MT4 zu haben. Ich kopiere und übertrage den Code in den Datenordner von MT4, wie im SQX-Video-Tutorial beschrieben. Ich habe dann die EAs gestartet und es scheint, dass die Positionen, die sie einnehmen, sehr unterschiedlich zu denen in den Strategie-Backtests sind. In den Backtests war das T/P normalerweise 50-100 (oder mehr) Pips vom Einstieg entfernt. Beim Betrieb auf MT4 liegt der T/P jedoch 1 oder 2 Pips vom Einstieg entfernt, was sehr unterschiedlich ist (und die Margen der Backtests viel weniger wahrscheinlich reproduziert). Ich beobachte die EAs nun schon seit 2 Wochen und die Trades unterscheiden sich durchweg auf dieselbe Weise. Infolgedessen fallen die Ergebnisse sehr unterschiedlich aus.

Ich frage mich, ob es etwas gibt, das ich ändern oder optimieren muss? Ich habe alle Indikatoren vor dem Hochladen der EAs genau wie empfohlen hochgeladen, so dass ich verwirrt bin, warum es nicht funktioniert? Ich wäre für jeden Gedanken oder Ratschlag dankbar.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 485 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #269566

Welcher Markt, welche TF, welcher Makler?

stellen Sie hier die SQX- und MQL-Datei zur Untersuchung ein

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Russell Razzaque

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #269577

Ich habe 2 Strategien; DAX, H1 und auch US30, H1 alle mit AxiTrader

SQX- und Code-Dateien im Anhang.

Ich bin neu auf diesem Gebiet und nehme an, dass ich hier etwas falsch verstanden habe...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #269580

Hallo,

Haben Sie für die Erstellung der Strategie dieselben Daten verwendet, mit denen Sie auch handeln? Ich meine, wenn Sie die Strategie auf einem Instrument erstellen, das unterschiedliche Pip-Size-Spezifikationen verwendet, und dann die Strategie auf ein Instrument anwenden, das andere Einstellungen hat, dann können die TP/SL-Werte, sogar ein Einstiegspreis für Pending-Orders, unterschiedlich sein. Sie können versuchen, den Parameter UseSQtickSize zu aktivieren und einen anderen Wert einzustellen, der dem von Ihnen gehandelten Markt entspricht

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 485 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #269588

Ja, wenn Sie die Indizes ausprobieren wollen, müssen Sie wirklich wissen, was Sie tun, und die Daten mit Ihrem Broker synchronisieren.

Das liegt an den unterschiedlichen Dezimalstellen.

und Vorsicht bei Indizes - dukascopy-Daten sind nur CFDs, so dass jeder Broker unterschiedliche Preise, unterschiedliche Handelszeiten, unterschiedliche Dezimalstellen, unterschiedliche Punktwerte haben könnte - so dass Ihr Backtest ohne richtige Daten sehr unzuverlässig sein könnte

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)