Antwort

Kann keine einzige Strategie testen

1 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281471

Hallo, wenn ich versuche, eine Grid-Strategie über die algoeizard Online-App oder die SQ-App zu testen, erhalte ich ständig Fehler (oder keine Fehler) und fehlgeschlagene Backtests.

Ich habe ein Video aufgenommen, das das Problem zeigt, und würde mich freuen, wenn Sie es sich ansehen könnten.

https://streamable.com/aeddhi

SQ ist die neueste Entwicklerversion (da die vorherige ebenfalls Fehler hatte und mir in einem anderen Thread hier abgeraten wurde).

Ich bin frustriert, weil ich nur am Wochenende Zeit habe, an diesen Dingen zu arbeiten, und dann stoße ich auf endlose Fehler, die nicht sofort behoben werden können, so dass ich warten muss und nichts tun kann.

Wenn ich nicht wirklich etwas falsch mache, muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Vor 3 Jahren nahm ich eine Pause von SQ wegen der endlosen Bugs (es fühlte sich an wie eine ständige Beta-Version), bekam in andere Dinge für eine Weile usw., kam zurück 3 Jahre später und es gibt noch mehr Bugs...

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281497

Hallo Ilja, würden Sie uns Ihre Einstellungen mitteilen, damit wir prüfen können, was hier falsch ist. Sie können einige Regeln löschen, wenn Sie die Strategie nicht teilen möchten. Sie können senden an [email protected]

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)