Antwort

Wie man mit erhöhten Spreads nach Marktschluss in Metatrader umgeht

1 Antworten

Silas Dahlgaard-Povlsen

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #287315

Hallo 🙂 .

Jeden Tag in Metatrader 1 Stunde nach Schließung der NY PM Sitzung (5pm EST, 23:00 UTC+2, 00:00 UTC+3 (Market Watch Zeit)), erhöhen sich die Spreads für alle Devisenpaare erheblich. Manche von 0 auf 50, manche von 10 auf 200. Im Laufe der nächsten Stunde verringern sich die Spreads langsam, kehren aber frühestens 1 Stunde später auf den "Normalwert" zurück.

Wenn Sie mit sehr niedrigen Zeitrahmen wie 1m oder 5m handeln und einen Stoploss haben, besteht eine gute Chance, dass dieser Spike in den Spreads Ihren Handel zunichte macht. Dieses Risiko ist natürlich weniger auf 15M und höher, aber wie Sie vielleicht Ihre Strategie auf 2 Pips Spreads entwickeln und Ihr Paar könnte 1 Stunde pro Tag mit 10 Pips Spreads haben, wird dies Auswirkungen auf Ihre Rentabilität.

Meine Frage ist: Wie gehen die Menschen bei der Entwicklung ihrer Strategien damit um?

Da die Preise meist in denselben Preisbereich zurückkehren, wenn sich die Spreads normalisieren, frage ich mich, ob der Code den SL einfach 1 Minute vor dieser Stunde entfernen und 1 Stunde später wieder einfügen sollte.

1

niclearns

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Wochen #290794

1. niedrigere Zeitrahmen vermeiden (meine persönliche Präferenz)

2. Vermeiden Sie den Handel kurz vor dem Schließen der Tageskerze und ein paar Minuten danach.

3. Limitaufträge verwenden.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)