Antwort

Wie schreibt man eine Präambel für ein benutzerdefiniertes Signal in MultiCharts?

3 Antworten

Simone Busoli

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #283423

Ich habe ein benutzerdefiniertes Signal erstellt, das in seiner Logik Daten von vor einigen Tagen verwendet. Es ist mir gelungen, es in SQ zum Laufen zu bringen, und jetzt habe ich Probleme, den Code dafür in MultiCharts zu generieren.

In MC bedeutet dies einen Funktionsaufruf, der keinen Zugriff auf die Diagrammdaten hat, was bedeutet, dass ich sie als Funktionsargument bereitstellen müsste. Konkret akzeptiert die Funktion in MC ein Array von Zahlen, und um es der Funktion zur Verfügung zu stellen, müsste ich es irgendwo im Strategiecode generieren.

Daher stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wo ich diesen Code platzieren soll. Er passt nicht in die Vorlage, denn das würde bedeuten, dass er jedes Mal generiert wird, wenn die Strategie den Indikator verwendet.

Wahrscheinlich übersehe ich hier etwas Offensichtliches, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.

0

Simone Busoli

Profil besuchen

vor 1 Jahr #283441

Hier sind weitere Details, um zu verdeutlichen, was ich zu tun versuche, was ich nach einigen zusätzlichen Recherchen besser formulieren konnte.

Ich habe festgestellt, dass ich wahrscheinlich eine benutzerdefinierte Handelsoption schreiben will, obwohl ich mir noch nicht 100% sicher bin.

Hier ist, was ich versuche zu tun, ich möchte eine Art von Erweiterung, die die generierte Strategie-Code ermöglicht zu erstellen:

• zusätzliche Eingaben akzeptieren
  • zusätzliche Variablen erstellen und ausfüllen
  • einen Array-Variablentyp erstellen (für MC/TS, das das Schlüsselwort array: verwendet)
  • benutzerdefinierten Code im Hauptteil der Strategie ausführen, der das Array durch den Aufruf einer benutzerdefinierten Funktion auffüllt

Ich scheine keinen anderen Weg zu finden, und obwohl der Code-Editor mir nicht erlaubt, eine neue Handelsoption zu erstellen, kann ich eine erstellen, indem ich eine neue Datei modifiziere, die z. B. für einen Indikator erstellt wurde, aber dann stehe ich vor einem anderen Problem, dass SQ die Vorlagen für die Handelsoption nicht finden kann (obwohl ich sie erstellt habe). Ich habe sowohl die _code.tpl als auch die _variables.tpl für meine Handelsoption erstellt, aber sie werden von SQ nicht gefunden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #283450

Hallo,

Ich schlage vor, die Seite zu besuchen, auf der wir Hilfe bei der Codierung anbieten https://strategyquant.com/codebase/request-coding/. Sie können meinen Kollegen über die auf dieser Seite angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren. Er sollte in der Lage sein, Ihnen mit dem Code zu helfen, den Sie versuchen, einzurichten.

0

Simone Busoli

Profil besuchen

vor 1 Jahr #283472

Hallo, ich schlage vor, die Seite zu besuchen, auf der wir Hilfe bei der Programmierung anbieten https://strategyquant.com/codebase/request-coding/. Sie können meinen Kollegen über die auf dieser Seite angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren. Er sollte in der Lage sein, Ihnen mit dem Code zu helfen, den Sie versuchen, einzurichten.

Danke Tomas, aber ich muss nicht um Kodierung bitten, ich möchte Dokumentation oder eine Anleitung, wie ich es selbst kodieren kann. Ich habe die gesamte Dokumentation zu diesem Thema durchsucht, und es gibt keine Dokumentation darüber, wie man das macht, oder zumindest konnte ich sie nicht finden.

Können Sie mir bitte ein paar Tipps geben?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)