Implementieren Sie Code benutzerdefinierte Indikatoren innerhalb ea mit der Funktion Icustom.
6 Antworten
antonio buigues
vor 5 Jahren #257691
Hallo, ich habe eine Frage mit dem generierten Code strategyquant x. -Es ist möglich, die Indikatoren mit dem icustom Funktion aufrufen, indem Sie die (Griffe) Indikator-Funktion. - Ich verlasse das Beispiel eines EA, wo einer der Indikatoren sqHeikenAshi Ich möchte den Indikator innerhalb des Codes der ea.Thanks hinzufügen

tomas262
vor 5 Jahren #257698
Hallo,
können Sie sqHeikenAshi einfach aufrufen, indem Sie iCustom(NULL, 0 , "SqHeikenAshi", 0, 1) wobei die zweite "0" (Null) die Puffernummer angibt
0 - HA offen
1 - HA Hoch
2 - HA Niedrig
3 - HA Schließen
.
vor 5 Jahren #257703
viel Glück mit dem Validierungsprozess...viele viele Änderungen im MQL-Code müssen vorgenommen werden und andere Dinge müssen hinzugefügt werden
der Aufruf der benutzerdefinierten Indikatoren ist der einfachste Teil
Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.
antonio buigues
vor 5 Jahren #257707
Hallo, danke für die schnelle Hilfe.
Verzeihen Sie mein schlechtes Englisch,
Ich habe diesen Code von strategyquant x generiert
wo sie bereits definiert ist, die Indikatoren, die die Funktion Icustom aufrufen,
Ich möchte diese Indikatoren (Icustom) innerhalb der ea mit der Funktion der #Resources einzuführen, fügen Sie die Indikatoren innerhalb der EA,
meine Strategie weitergeben zu können, ohne die von der Strategie verwendeten Indikatoren weitergeben zu müssen.
Ich möchte die Flaggen mit der bool-Funktion innerhalb des EA hinzufügen, danke für Ihre Zeit.

Mark Fric
vor 5 Jahren #257730
Mit dem neuen Build 127 wird es die Möglichkeit geben, eigene Kundenindikatoren als Daten hinzuzufügen, siehe:
https://strategyquant.com/doc/strategyquant/custom-data-indicators/
Aber es ist etwas komplizierter, als nur irgendwo iCustom-Handles zu definieren. Wenn Sie möchten, dass SQ den benutzerdefinierten Indikator bei der Strategieerstellung verwenden kann, müssen Sie ihn entweder auf diese Weise importieren oder im SQ Code Editor implementieren.
Mark
StrategyQuant Architekt
antonio buigues
vor 5 Jahren #257732
Hallo an alle, und die strategyquant Flags hinzufügen: sqADX.sqARON ..... etc. innerhalb der ea-Code,
mit der Funktion create handles ist sqADX,sqARON,sqheikenashi.etc.
ist diese Funktion innerhalb des Builders möglich? zum Beispiel die Candlestick-Muster sind innerhalb der mql5-Code definiert, ich möchte die strategyqunat Indikatoren innerhalb des Codes durch den Builder generiert einzuführen. die Systeme von strategyquant x generiert, verwendet die benutzerdefinierten Indikatoren, mit dem Pfad aufgerufen werden% appdata / roaming ... etc, ich möchte diese Indikatoren mit der generierten Strategie kombiniert werden.
Vermeidung des Ladens von Dateien innerhalb des Pfades / appdata / roaming ...... und auch des Ladens aller Indikatoren, wenn die generierte Strategie nur 3 Indikatoren verwendet.

tomas262
vor 5 Jahren #257744
Hallo, wenn Sie eine mit SQX erstellte Strategie mit jemandem teilen möchten, müssen Sie die Dinge nicht übermäßig verkomplizieren. Senden Sie ihm einfach die Strategie mit den benötigten Indikator-Dateien. Es ist nicht nötig, den Indikatorcode in den EA-Code zu integrieren. Indikatoren werden in MT4(5) \ MQL4(5) \ Indikatoren dann platziert werden
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)