Antwort

Ist irgendjemand hier auf lange Sicht profitabel?

16 Antworten

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266834

auf ein echtes Konto?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266836

und was ist ein langer Lauf? ich handle echte SQ-Strategien von 2016...es gibt gute Jahre und auch ein schlechtes Jahr 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266842

mit sqx?

Wie hoch ist Ihre jährliche Rendite?

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266843

Ich habe diese Frage eine Menge Zeit in diesem Forum gesehen und die Antwort ist JA, ABER ... es ist nicht ein System, wo Sie nur einen Knopf drücken und Sie werden reich sein. Es ist hart und braucht Zeit, Sie müssen einen genauen Plan und Dokumentation über Ihr System und Portfolio haben.

Es gibt einige Mitglieder, die in diesem Forum anwesend sind (wie Hankeys) und bereits eine lange Zeit bereits einige Ergebnisse gezeigt. Aber ich denke, niemand wird alle seine Ergebnisse offenlegen, um jemandem etwas zu beweisen. Menschen machen Geld aus dem Devisenhandel und so SQX auch tut.

DP

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266852

Geffect hat Recht, ich bezweifle, dass irgendjemand sein Jahreseinkommen vor völlig Fremden ausbreiten wird, aber ich verstehe Ihre Frage, wenn Sie versuchen herauszufinden, ob SQX oder in der Tat der Handel im Allgemeinen profitabel ist und für Sie geeignet ist, abhängig davon, ob Sie bereits über Handelserfahrung verfügen, natürlich.

Ich bin neu bei SQX, aber ich handele seit etwa 20 Jahren mit anderen Software-Tools, und ja, auf lange Sicht war ich erfolgreich, aber wie Hankeys schon sagte, gab es gute und schlechte Jahre. Was ich allerdings sagen möchte, ist, dass für Algo-Trader der größte Fluch ihres Lebens die Kurvenanpassung und das Bestreben, diese zu vermeiden, ist. Jeder kann ein paar Indikatoren auf ein Diagramm werfen und sie so optimieren, dass sie atemberaubende Equity-Kurven erzeugen. Natürlich werden die Systeme nutzlos sein und das Konto in kürzester Zeit auffliegen lassen, aber eines ist sicher: Wenn Sie irgendwie in der Lage wären, diese Optimierungszahlen in Echtzeit während des Zeitraums zu erhalten, den Sie getestet haben, würden Sie diesen Gewinn erzielen. Aber das ist die Sache genau dort, wie Sie diese optimierten Parameter ohne eine Zeitmaschine bekommen?!!

Ihre einzige Hoffnung ist die statistische Analyse in irgendeiner Form eines Vorteils, von dem Sie glauben, ihn gefunden zu haben, und SQX bietet die Möglichkeit, dies zu tun. Damit ist gesagt, dass es kein Software-Paket gibt, bei dem man "einfach drauflos spielen und gewinnen" kann, das ich je gesehen habe. Selbst mit den Werkzeugen, die SQX Ihnen bietet, müssen Sie immer noch Gedanken und Mühe in sie stecken.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266853

HIGH FIVE für diesen Beitrag

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266860

auf ein echtes Konto?

Ich denke, Sie müssen den Begriff "Gewinn" besser definieren.

hankeys fragte Sie, was Sie unter einer langen Laufzeit verstehen, ich würde Sie fragen, was Sie unter Gewinn verstehen

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich Ihnen zweifelsohne bestätigen kann, dass die generierten Strategien einen Gewinn erwirtschaften, den ich als "technischen" Gewinn bezeichne, aber die Umsetzung dieses Gewinns in einen "Geld in der Hand"-Gewinn erfordert, wie die anderen Benutzer bereits gesagt haben, eine ganz andere Reihe von Werkzeugen und Fähigkeiten und hängt von der Höhe des Gewinns ab, auf den wir uns beziehen.

Das bedeutet, dass wir uns auf einen Gewinn beziehen, der ausreicht, um ein Mobiltelefon, eine Uhr usw. zu kaufen, etwa 100 EUR ab und zu, oder..... sogar noch mehr, einen Gewinn, der groß genug ist, um davon zu leben, etwa 900 oder 1000 EUR jeden Monat. Auf diesem Niveau können Sie sich wahrscheinlich vorstellen, dass Sie ein sehr großes, diversifiziertes Portfolio von Strategien, gute Hardware und nicht zuletzt ein großes Konto benötigen.

Außerdem gibt es mehrere Möglichkeiten, den Gewinn zu messen, eine davon ist die von Ihnen erwähnte jährliche Rendite, aber es gibt auch noch andere.

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Michael

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266986

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich Ihnen zweifelsohne bestätigen kann, dass die generierten Strategien einen Gewinn erzielen, den ich "technischen" Gewinn nenne.

Ich bin neu bei SQ und habe die Testversion heruntergeladen. Ich muss diesen Beitrag huckepack nehmen und muss das weiterverfolgen:

Was wird als technischer Gewinn bezeichnet? Bedeutet dies, dass eine erstellte (und optimierte) Strategie oder ein Portfolio von Strategien die erwartete/vorgesehene Leistung in einem Live-Test auf einem Echtgeldkonto?

Das heißt, eine Strategie oder ein Portfolio oder Strategien, die alle weiteren Tests wie Monte Carlo, Opt. Profile, Sys. Param. Permutationen, Walk-Forward-Optimierung asf.

Ich meine, dies sollte das Maß für die Live-Performance sein, d.h. dass sich eine Strategie oder ein Portfolio innerhalb eines bestimmten Bereichs wie erwartet verhält (z.B. 70 % der erwarteten Rendite im Live-Test oder so). Warum sonst sollte man die Software benutzen :).

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266992

Hallo,

Ja, alle Backtests, Robustheitstests und Optimierungen zeigen uns, was mit einer bestimmten Strategie erreicht werden kann. Sie geben Ihnen die Gewissheit, dass die Strategie so lange wie möglich überleben wird, auch wenn sich das Marktverhalten im Laufe der Zeit ändert. Aber keiner dieser Tests gibt Ihnen eine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die Performance der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Der Hauptzweck des SQ-Tools ist es, Modelle zu bauen, sie so schnell wie möglich zu bauen, so dass es Ihnen Tausende von Stunden manueller Arbeit erspart und eine Möglichkeit bietet, den Betrieb zu automatisieren, so dass Sie noch freie Zeit haben, um andere Modelle zu bauen und andere Dinge im Leben zu genießen. Diejenigen, die ihre Systeme entwickelt und alles backgetestet und jahrelang manuell gehandelt haben, verstehen den Aufwand und die Menge an manueller Arbeit, die notwendig ist, um etwas Sinnvolles zu erreichen, und wie unbezahlbar ein solches Tool sein kann 🙂

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267038

Ich bin neu bei SQ und habe die Testversion heruntergeladen. Ich muss diesen Beitrag huckepack nehmen und muss dem nachgehen: Was wird als technischer Gewinn bezeichnet, bedeutet dies, dass eine generierte (und optimierte) Strategie oder ein Portfolio von Strategien wie erwartet/vorgesagt in einem Live-Test auf einem Echtgeldkonto?

Hallo, Entschuldigung für die späte Antwort, ich habe erst jetzt gesehen, was Sie geschrieben haben

Lassen Sie uns die Dinge eins nach dem anderen nehmen, wenn Sie ein Anfänger in SQ sind und versuchen, die ersten Strategien zu erhalten, empfehle ich, im Forum oder privat an tomas262 zu schreiben, um Ratschläge zur SQ-Erzeugung zu erhalten, und ich könnte Ihnen bei Fragen zur Hardware helfen. Sie werden viel von beiden Ratschlägen brauchen, um effizient arbeiten zu können. Die Mitglieder des SQ-Teams sind dafür bekannt, dass sie in begründeten Fällen die Probezeit verlängern. Tomas262 ist nicht irgendein Anwender oder Kunde, sondern ein qualifizierter Ausbilder und SQ-Teammitglied, der auch mich ausgebildet hat.

Für Fragen zur Hardware verwenden Sie dies:

https://strategyquant.com/forum/topic/pc-setups-configurations-benchmarks-and-general-recommendations/

Man muss wissen, welches Paar, welchen Zeitrahmen und welche Einstellungen man generieren muss, um effizient zu sein, sonst läuft man Gefahr, auf "wüstem" Boden oder mit ungeeigneter Hardware zu generieren und zu dem falschen Schluss zu kommen, dass die Software schuld ist, was nicht stimmt.

Außerdem ist eine funktionierende Strategie nur der erste Schritt. Funktionieren bedeutet, einen Gewinn zu erzielen, aber nur einen Gewinn über 0 zu erzielen, ist nicht genug, weil Sie Erzeugungskosten haben werden und eine Strategie muss zuerst die eigenen Erzeugungskosten unterstützen und danach Gewinn für Sie machen.

Dies ist kein Spieleforum, in dem die Leute nur Spaß haben und virtuelle Spiele spielen oder Profit machen. Einige der Händler hier unterstützen ihre Familien von dem Gewinn, den sie machen. Es ist wie mit einem Unternehmen und in der Theorie, können Sie Mitarbeiter (Strategien), die "technische" Gewinn zu machen, aber Ihr Unternehmen als Ganzes hat einen negativen monatlichen oder vierteljährlichen Gewinn und Sie haben Management-Entscheidungen zu treffen, weil Sie auch Kosten, Hardware, Strom haben....etc.

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267692

Ich bin relativ neu bei SQX und wollte mich einklinken, um Antworten von Leuten zu bekommen, die das System schon eine Weile benutzen. Ich habe einen anderen Beitrag in der Anwendungsunterstützung, die im Grunde sagt, dass ich nicht in der Lage, die SQX Backtest zu bekommen, um etwas in der Nähe der MT4 Backtest auf dem EA aussehen. Ich habe 3 Monate meines Computers rund um die Uhr mit dem Aufbau und der Optimierung verbracht und nichts funktioniert. Also, ich bin nicht so besorgt im Moment über "profitable" EA's. Ich frage mich nur, wie lange die erfahrenen Leute brauchen, um einen EA aus SQX zu entwickeln, der auf MT4 annähernd vergleichbare Ergebnisse liefert?

Oh - und ich verwende die Beta-Version. Macht das einen Unterschied?

Danke.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267696

Was meinen Sie mit BETA?

Ich habe Erfahrung mit SQ-Strategien aus dem Jahr 2016 und kann sagen, dass ich kein Problem mit unangepassten Backtests von SQX im Vergleich zu Backtests von SQX habe

MT Backtester saugt, wenn Sie nicht mit richtigen Methoden - wie Tick Data Suite und Sie müssen verstehen, wie man die Daten in SQX und in MT-Plattform, etc.

Aber wenn Sie alles richtig eingestellt haben, gibt es überhaupt keine Probleme mit Backtests

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267715

Ich habe die letzte Version von SQX verwendet, bis SQ eine Betaversion herausbrachte (die bald als Produktionsversion erscheinen wird). Unabhängig davon hatte ich die gleichen Probleme mit der letzten Produktionsversion.

Ich benutze 4 Broker MT4-Terminals und alle verwenden TDS Ticks. Nicht sicher, was Sie meinen, durch "setzen Sie die Daten in SQX und MT-Plattform". Ich tue Backtesting den ganzen Tag lang auf EAs von MQL5 und haben keine Probleme mit denen. Innerhalb von TDS habe ich einen variablen Spread ab 1, einen Hebel von 1:200 und eine Kommission von $5/Lot eingestellt - nichts Ungewöhnliches. Der einzige Parameter, der meiner Meinung nach in SQX oder TDS nicht berücksichtigt wird, ist der GMT-Offset. Ich weiß nicht einmal, wie man das in SQX einstellen kann oder ob man das überhaupt kann.

 

Ich habe die angehängten SQX-Anwendungen als Beispiel für einen EA zur Verfügung gestellt, der in SQX einigermaßen gut aussieht, aber in MT4 überhaupt nicht so funktioniert. Ich habe Hunderte von Beispielen. Ich verschwende seit Monaten meine Zeit...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Andre Alexa

Kunde, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267700

Ich habe auch Trial für 2 Wochen ausgeführt. Ich habe immer noch Zweifel an den von SQX erstellten Strategien. Keine Strategie besteht ALLE Robustheitstests.

Ist das in Ordnung?

Kann man Strategien, die die Monte-Manipulation bestehen, aber den Monte-Retest nicht bestehen, echtes Geld anvertrauen?

Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht darauf verlassen, dass ich das Richtige tue, denn ich folge den Tutorials für Testbenutzer, während Benutzer mit Volllizenz viel ausführlichere Tutorial-Videos erhalten. Also muss ich eine Menge Dinge hier nicht wissen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267744

alles dreht sich um die Einstellungen, viele Probleme, die ich hier lese, sind auf nicht korrekte Einstellungen zurückzuführen

wie ich sagte, ich bin mit alten strategyquant von 2016, SQX aus den ersten Builds, meine realen Portfolios von SQX Strats laufen für ein Jahr und ich habe nie Probleme mit mismatching Backtests. Ja viele Bugs wurde in den ersten Builds gefunden, aber es war vor vielen Monaten.

Dies ist zum Beispiel mein Pool von GBPJPY-Strategien, die seit mehr als 1 Jahr auf dem Demokonto laufen - die Vergleichskurve ist ROTE LINIE - MT-Plattform, SCHWARZE Linie - Backtest von SQX. Und nach mehr als 4000 Trades ist die Übereinstimmung fast perfekt

Grundlegendes Problem ist, dass Benutzer nicht geklont Daten zu ihren Brokern Zeitzone verwenden, sollte dies mit GROSSEN Buchstaben angegeben werden - es ist nicht wahr, dass SQX kann nicht klonen Daten auf die US DST, alles kann getan werden - ich bin mit Daten zu EST07 geklont, seine UTC2 mit US DST, die die meisten Makler verwenden, und ich habe echte Konten auf 7 Brokern.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267772

Warum sind Sie ein Jahr lang mit einer Demo unterwegs?

Angst, live zu gehen?

 

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

1 2