Antwort

Fehler melden (Multichart & TS)

2 Antworten

Quanter

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241742

#bug1

Ich habe einen Fehler beim Backtesting in TS & Mc gefunden.

Normalerweise versuche ich, eine Strategie mit demselben Namen zu entwickeln.

Dann füge ich den von mir erstellten Code in SQ ein.

Weil es schnell geht.

Ich gehe davon aus, dass viele Nutzer der Einfachheit halber viele strategische Backtests mit demselben Namen durchführen werden.

Ich habe jedoch festgestellt, dass einige der früheren Backtesting-Ergebnisse erhalten bleiben, wenn ich dies tue.

Ich vermute, es ist ein Speicherproblem mit TS und Multi-Charts.

 

Hier ist die Lösung.

 

Öffnen Sie den Strategie-Editor, löschen Sie den gesamten Quellcode und kompilieren Sie ihn (F3).

Fügen Sie dann Ihre Strategie ein und kompilieren Sie sie neu.

Ich dachte, das ist das Problem von SQ bisher.

 

Ich möchte, dass andere Nutzer dies wissen.

 

#-Wanze 2 (SQx)

Zusätzliche Build-Konfiguration
Strategie-Stil Alte SQ3-Architektur

Dies ist nicht klar.

Aber ich habe das Gefühl, dass die Backtesting-Ergebnisse von old sq besser in Handelsprogramme passen.

 

#bug 3 (SQX)

Es gibt einen kontinuierlichen Code-Fehler in der Strategie-Stil Old SQ3 Architektur.

Beim Kompilieren auf einem Multi-Chart tritt ein Fehler auf.

Da Sie mir den Testcode erneut zur Verfügung gestellt haben, führe ich eine Menge Backtests durch.

 

 

 

0

Rick Liao

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241758

Zu Ihrem Fehler 1: Dies ist nicht der Fehler von SQX, sondern das Problem von TS und MC.

Dies ist ein bekanntes Problem für MC-Benutzer.

Hier ist eine Lösung für Sie:

Wenn Sie eine andere Strategie mit demselben Strategienamen in PLE testen möchten, entfernen Sie die Strategie aus dem MC-Chart.

Und sie kopieren und fügen den Quellcode von SQX ein und kompilieren, fügen die Strategie wieder in den MC Chart ein.

 

Das ist ein echtes Problem beim Testen von Massenstrategien von SQX zu MC. Ich hoffe, dass SQX in der Lage ist, Massen-Quellcodes im .PLE-Dateiformat zu exportieren.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241767

Was die #3 betrifft, können Sie mir die Strategiedatei an folgende Adresse schicken [email protected]? Ich habe den Code für mehrere Strategien und alls arbeiten gut überprüft

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)