Antwort

Maximaler Arbeitsspeicher im Leerlauf, benutzerdefinierte Projects werden nicht gelöscht

6 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261583

Seit gestern sind mir einige merkwürdige Dinge aufgefallen

 

1. Wenn der Idle-Speicher erschöpft ist

2. Ich lösche benutzerdefinierte Projekte und starte neu, und sie sind wieder da

3. Beim Neustart erzeugen einige der benutzerdefinierten Projekte einige Minuten lang Strategien, ohne dass diese gestoppt werden können (alle Schaltflächen sind grau, einschließlich der Start-Schaltfläche).

 

Hat jemand diese Probleme gesehen? Ich benutze den neuesten Build.

 

0

Richard Brennan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261588

Ja, K. Das passiert mir auch manchmal.

Ich behalte die Strategien, die in meinen Custom Projects Config-Dateien erstellt werden, nicht allzu lange. Ich behalte die Konfigurationseinstellungen (und speichere sie für den Fall, dass ich ein Backup benötige), leere aber regelmäßig die Datenbanken.

Wenn Sie das Programm abstürzen lassen und neu starten, dauert es ewig, da es versucht, die Datenbanken für diese Projekte neu zu erstellen. Dies scheint auch Speicherplatz zu beanspruchen, da der Inhalt der Datenbanken erhalten bleibt.

Sie werden feststellen, dass die Datenbanken der Strategien in StrategyQuantX\user\projects\ im Verzeichnis Ihres PCs gespeichert sind. Bevor ich nach einem Absturz neu starte, gehe ich in dieses Verzeichnis und lösche alle generierten Strategien.

Sie können SQX dann schnell wieder öffnen und Ihre benutzerdefinierten Projekte werden schnell wiederhergestellt (ohne den Inhalt der Datenbank).

 

Reich B

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261592

Danke Rich, das ist wirklich hilfreich. Es erklärt, warum diese benutzerdefinierten Projekte beschäftigt waren, als ich die App gerade gestartet habe.

Ich wundere mich immer noch, warum ich einige benutzerdefinierte Projekte nicht löschen kann - ich lösche sie und starte neu (sowohl SQX als auch meinen Rechner), starte SQX und sie sind immer noch im Fenster für benutzerdefinierte Projekte zu sehen.

Es ist auch nicht klar, warum der Speicherverbrauch ansteigt (auf 80% und dort bleibt), wenn ich in der Anwendung nichts tue.

Ich werde versuchen, alle Strategien zu spülen, um zu sehen, ob dies auch diese beiden anderen Probleme behebt.

 

0

Richard Brennan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261596

Ja, ich verstehe dich, Kumpel. Ich bekomme das Gleiche. Bin mir nicht sicher.

Das Leeren von Datenbanken und/oder das Beenden von SQX und der anschließende Neustart sind in der Regel meine Lösung. Wenn das nicht klappt....ein Neustart. Das kann frustrierend werden 🙂 .

Reich B

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261599

Es hat geklappt! Nochmals vielen Dank.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261595

Ich merke jetzt, dass meine ursprüngliche Nachricht nicht klar war (vor dem Kaffee) und anscheinend kann ich sie nicht bearbeiten.

Ich werde die Fehlersuche auf verschiedene Arten versuchen (anscheinend gibt es eine alternative JVM das besser funktioniert), und wenn ich es nicht hinbekomme, werde ich einen neuen Beitrag mit einem Video erstellen.

0

Richard Brennan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261752

Aweome K. Geektrader ist eine Legende 🙂

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es herausgefunden haben.

Reich B

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)