Antwort

MT4 ea Code Fehler seit dem heutigen Upgrade auf v134.846

25 Antworten

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274171

Ich war die Generierung von Dateien erfolgreich und mit als MT4 EA heute Morgen, aber nach dem Upgrade die .mq4 Dateien nicht richtig kompilieren. Sie haben Fehler (siehe beigefügt) Auch ist Beispiel sqx-Datei und die dazugehörige mq4-Datei mit Fehlern.

Ich habe als mq5-Datei gespeichert und es funktionierte OK mit MT5? Es scheint nur mit MT4 zu sein, und ich habe viele Variationen über viele Stunden versucht. Ich bezweifle, dass es meine MT4-Plattform ist, da es heute Morgen funktionierte und ich glaube nicht, dass es irgendwelche Updates gab.

Irgendwelche Ideen? Ich muss so schnell wie möglich ein paar Arbeiten erledigen.

Abgesehen davon - machen Sie weiter so. Ich liebe dieses Programm
Prost
Keith

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

neilrickaby

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274188

Ja, ich habe das gleiche Problem. Danke

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274190

Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen und habe versucht, die Option "use initial stop loss option" zu aktivieren, aber die Fehler blieben bestehen. Da ich diese Option ursprünglich nicht aktiviert hatte, klickte ich einfach auf die beanstandeten Zeilen und kommentierte sie aus und konnte sie ohne Fehler neu kompilieren.

 

I

1

neilrickaby

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274191

Danke Dave_C, das Auskommentieren ermöglicht es mir, es zu kompilieren, aber wenn ich versuche, es in StrategyTester auszuführen, erhalte ich immer noch die Meldung "cannot load expert" 🙁

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274192

Danke Dave_C, das Auskommentieren ermöglicht es mir, es zu kompilieren, aber wenn ich versuche, es in StrategyTester auszuführen, erhalte ich immer noch die Meldung "cannot load expert"?

Können Sie ein Protokoll Ihrer Kompilierungsfehler posten und ich werde versuchen zu helfen.

Meine Probleme standen alle im Zusammenhang mit dem "anfänglichen Stop-Loss verwenden". Es klingt, als gäbe es noch mehr. Ich hoffe, von Tomas hier zu hören.

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274193

Die EA's liefen im Strategy Tester für mich OK, nachdem ich die Fehlerzeilen auskommentiert hatte.

 

 

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274202

Freut mich zu sehen, dass ich nicht der Einzige war... Ich freue mich darauf, von Tomas zu hören, da ich sicher bin, dass es ein Fehler ist, der behoben werden muss. Ich werde es heute mit dem Auskommentieren der Fehlerzeilen versuchen und sehen, wie das geht.

Danke für eure Hilfe, Jungs.

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274203

Danke Dave_C, das Auskommentieren ermöglicht es mir, es zu kompilieren, aber wenn ich versuche, es in StrategyTester auszuführen, erhalte ich immer noch die Meldung "cannot load expert"?

Wenn Sie über Ihr Problem nachdenken, könnte es sein, dass die Strategie von einem Indikator abhängt, der von Strategy Quant geliefert wird, aber nicht in Ihre MT4-Plattform geladen wurde?

 

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274204

Nur damit Sie wissen, dass, wenn ich die Fehlerzeilen auskommentieren es läuft ok in der MT4-Strategie-Tester für mich.

Ich habe alle SQ-Indikatoren auf meinem MT4 installiert, also stellen Sie sicher, dass Sie das vor jeder Installation von SQ-EAs getan haben.

0

Kornel Mazur

Administrator, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274208

Wir hatten ein Problem mit dem Updater, das nach dem Upgrade von Build 133 auf Build 134 zu zahlreichen Problemen führte.

Die sicherste Lösung ist, bis zum morgigen Build 135 zu warten, der alle genannten Probleme beheben wird. Die zweite Möglichkeit besteht darin, mehrere Aktualisierungen der Dateien durchzuführen

Weitere Informationen finden Sie hier: https://strategyquant.com/doc/strategyquant/problems-after-upgrading-from-build-133-to-134/

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274223

Gibt es Neuigkeiten, wann Build 135 verfügbar sein wird? Danke

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274236

Gerade auf v 135 aktualisiert, aber immer noch die gleichen Fehler bei der Konvertierung für MT4!!!

Irgendwelche Ideen?

0

Richard Brennan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274239

Gerade auf v 135 aktualisiert, aber immer noch die gleichen Fehler bei der Konvertierung für MT4!!! Irgendwelche Ideen?

Es ist sehr frustrierend. Meine zusammengeführten Portfolio-EAs in MT4 werden von der Plattform mit dem folgenden Journalfehler nicht mehr akzeptiert.

Ich dachte, dass dies alles in Build 135 behoben werden würde. Vielleicht muss ich zu Build 133 zurückkehren.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Reich B

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274240

Ich habe die Probleme gelöst, indem ich eine Sicherungskopie des SQ-Verzeichnisses erstellt, eine VOLLINSTALLATION durchgeführt und meine eigenen Dateien aus der Sicherungskopie zurückkopiert habe.

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274241

hmm... das könnte ich versuchen, aber nervös... Hast du einfach den ganzen 'user'-Ordner zurückkopiert? Irgendwelche Tipps.

Funktioniert die Lizenz noch?

Prost

Keith

0

Siuko

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274246

Hallo, ich habe die Version 135 installiert, aber das Problem bleibt für MT4 bestehen.

Ich habe auch komplett neu installiert, aber mein Problem bleibt bestehen. Eine Lösung?

Ich möchte die Strategie mit SQ 4 Business erstellen

Vielen Dank

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

1 2