Antwort

MT4 ea Code Fehler seit dem heutigen Upgrade auf v134.846

25 Antworten

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274171

Ich war die Generierung von Dateien erfolgreich und mit als MT4 EA heute Morgen, aber nach dem Upgrade die .mq4 Dateien nicht richtig kompilieren. Sie haben Fehler (siehe beigefügt) Auch ist Beispiel sqx-Datei und die dazugehörige mq4-Datei mit Fehlern.

Ich habe als mq5-Datei gespeichert und es funktionierte OK mit MT5? Es scheint nur mit MT4 zu sein, und ich habe viele Variationen über viele Stunden versucht. Ich bezweifle, dass es meine MT4-Plattform ist, da es heute Morgen funktionierte und ich glaube nicht, dass es irgendwelche Updates gab.

Irgendwelche Ideen? Ich muss so schnell wie möglich ein paar Arbeiten erledigen.

Abgesehen davon - machen Sie weiter so. Ich liebe dieses Programm
Prost
Keith

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

Christopher Khng

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274194

Auch ich habe das gleiche Problem. Es scheint einen Fehler in V134 zu geben.

V134 verursacht auch einige meiner Symbole zu EURUSD spontan zurückkehren, wenn ich die grüne Schaltfläche Start drücken, wenn ich versuche, benutzerdefinierte Projects ausführen. Zeit verschwendet Fehlersuche und fand dies NICHT passieren, wenn ich das Projekt stattdessen ausführen, indem Sie auf die erste Aufgabe, klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol und stattdessen klicken Sie auf Run Project von hier.

Könnten Sie diese Probleme bitte schnellstmöglich beheben?

 

Danke,

 

Chris

 

0

B Z

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274234

nach einer vollständigen Entfernung des Programms und einer kompletten Neuinstallation der Version 135 ist das Kompilierungsproblem verschwunden und ich konnte die Strategie in mt4 kompilieren.

Vielen Dank für die harte Arbeit, Jungs, ich weiß das sehr zu schätzen.

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274237

Gerade auf v 135 aktualisiert, aber immer noch die gleichen Fehler bei der Konvertierung für MT4!!! Irgendwelche Ideen?

Das ist auch bei mir passiert. Ich habe es gelöst, indem ich das aktuelle Verzeichnis in SQBackup umbenannt und eine VOLLSTÄNDIGE Neuinstallation durchgeführt habe (nicht die Upgrade-Zip-Datei)

https://api.strategyquant.com/downloads?code=sqxzip135

und dann meine eigenen Einstellungen und Dateien zurückkopiert.

Ich vermute, dass das Problem durch das Löschen der Dateien und Verzeichnisse, wie in der vorübergehenden Lösung beschrieben, verschlimmert wurde.

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274256

Danke Dave_C

Ich habe gerade genau das getan, was Sie gesagt haben, und es funktioniert jetzt wieder perfekt bei der Konvertierung in mq4-Dateien, die keine Fehler beim Kompilieren in MT4 erhalten. DANKE!!!

Ich habe einfach den gesamten 'user'-Ordner kopiert, und alles war genau so wie vorher.

 

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274270

Ich nehme das zurück - ich habe eine Pause über das Wochenende gemacht und jetzt produziert es wieder mq4-Fehler wie zuvor. Auf meiner Seite hat sich nichts geändert! Ich habe jetzt eine brandneue Installation von v135 mit meinen alten Benutzerdateien, die eine Zeit lang funktionierte, aber jetzt produziert SQ MT4-Codes, die voller Fehler sind, wenn es in MT4 kompiliert. Ich habe neu gestartet, doppelt und dreifach überprüft, aber 99% ist sicher, dass es ein SQ-Fehler ist. Wenn ich diese Fehlerzeilen auskommentiere, funktioniert der Code, aber es ist unordentlich und zeitraubend und verringert mein Vertrauen in die allgemeine Zuverlässigkeit.

Kann sich jemand von SQ bitte dringend um dieses Problem kümmern, da es meiner Meinung nach sehr wichtig ist?

Dankeschön

 

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274312

Da ich keine Antwort von SQ erhalten habe, kann ich nur berichten, dass meine vollständige Installation von v135 normal funktioniert hat.

Ist es in Ihrem Fall möglich, dass Sie Ihr Problem in Ihre neue Version reimportiert haben?

Haben Sie versucht, nur eine bestehende .sqx-Datei zu reimportieren und die enthaltenen Daten zu verwenden. Wenn das in MT4 funktioniert, können Sie feststellen, dass das Problem in Ihren importierten Benutzerdateien liegt.

Es handelt sich dann wahrscheinlich um einen schrittweisen Import, bis der Fehler erneut auftritt.

Da sich seit dem Auftauchen des Themas niemand gemeldet und kommentiert hat, bin ich geneigt zu glauben, dass das Problem auf Ihrer Seite liegt.

Wie ich schon sagte, bin ich auf keines der von Ihnen erwähnten Probleme gestoßen, seit ich die Vollinstallation durchgeführt habe.

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274313

Sie können gerne eine .sqx Datei mit mt4 Generierungsproblemen hochladen und ich werde eine MT4 Generierung meinerseits versuchen.

 

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274389

die SQX-Leute haben bestätigt, dass Sie ein Upgrade auf v135 durchführen müssen, vorzugsweise eine Neuinstallation. Es gab einen Fehler in v134.

Sie können mehrere Versionen von SQX auf Ihrem Rechner haben, ohne dass sich dies auf Ihre Lizenz auswirkt, da diese maschinen- bzw. hardwarespezifisch ist, d.h. Sie können z.B. v133 und v135 auf demselben PC ausführen. Wenn Sie den Rechner wechseln möchten, loggen Sie sich in Ihr Dashboard ein und setzen Sie die Lizenz zurück.

0

Siuko

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274390

Ich weiß nicht, warum, ich hatte getan, was Sie sagten, ging alles gut (ich vollständig gelöscht Version 134) und heute habe ich den gleichen Fehler kommen zurück zu MT4 generieren ... . Während ich in Version 135 bin

 

Ich werde doch nicht jedes Mal alles deinstallieren und neu installieren?

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274392

Sie müssen noch nichts löschen, sondern nur SQX in einem anderen Ordner installieren. Oder wenn Sie die Zip-Dateien herunterladen, entpacken Sie sie einfach an einem Ort Ihrer Wahl und starten Sie die StrategyQuantX.exe

Am Ende habe ich eine saubere Installation durchgeführt und den Benutzerordner nicht kopiert, nur für den Fall, dass die Probleme wieder auftauchen würden.

0

Ansicht von 10 Antworten - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

1 2