Antwort

Keine neue Bestellung, wenn "Letzte abgeschlossene Bestellung"...

4 Antworten

kyle

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237952

Hallo,

Ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Protokolls im EA Wizard. Ich versuche, Kriterien zu erstellen, nach denen ein neuer Auftrag nur dann erteilt wird, wenn der letzte Auftrag (in geschlossenen P/L in Pips) positiv (>0) war.

Das heißt, wenn ich die richtigen magischen Zahlen verwende, werden trotzdem einfach neue Aufträge eröffnet. Ich habe auch versucht, Regeln zu erstellen, bei denen ein neuer Auftrag nur ausgeführt wird IF es war mehr als "X" Balken seit Schließung des letzten Auftrags. Selbst wenn ich eine absurde Zahl wähle, werden die Aufträge trotzdem weiter geöffnet.

Jede Hilfe ist hier sehr willkommen. Dies ist ein einfacher Befehl und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was ich da falsch mache.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine einfache Funktion programmieren kann (wenn der letzte Handel unprofitabel ist, gebe ich keinen weiteren ein).

PS*, jedes Mal, wenn ich eine Antwort erhalte, eröffnet der EA einfach keinen Handel, weil der Befehl bezüglich des letzten Handels unwahr bleibt, da es vor dem ersten Handel keinen stehenden Handels-P/L gibt.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237954

Wenn Sie Ihre Strategiedatei hochladen, werde ich versuchen, das Problem für Sie zu beheben.

Wie auch immer, ich würde eine Integer-Variable mit dem Namen "LastTradeProfit" hinzufügen, die standardmäßig auf 1 gesetzt wird und als Indikator für einen profitablen letzten Handel dient.

dann würde Ihr neuer Handelsauftrag ein "Wenn Ihre Long/Short-Trade-Bedingung erfüllt ist UND LastTradeProfit= 1, DANN Ausführen des Handels UND LastTradeProfit=0“.

Dann eine weitere Regel, die besagt "IF Geschlossener P/L (in Pips) Ihrer magischen Zahl > 0, DANN LastTradeProfit = 1

Wenn Sie eine bestimmte magische Zahl verwenden, werden Aufträge nicht verdoppelt, ein erster Handel wird eröffnet, da LastTradeProfit standardmäßig auf 1 gesetzt ist, und ein neuer Handel wird nicht eröffnet, wenn Ihr Auftrag mit einem Verlust geschlossen wurde, da LastTradeProfit auf 0 bleibt.

(Geschlossener P/L (in Pips) Gibt den letzten geschlossenen P/L für einen Auftrag mit der angegebenen Magic Number zurück, standardmäßig 0)

Ilja

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238010

Hallo,

Verwenden Sie "Geschlossener P/L (in Pips)", wie von Ilya vorgeschlagen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Hilfe oder ein Wizard-Beispiel benötigen

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238015

Ich codiere nicht viel, wenn ich es vermeiden kann, was ich ziemlich gut kann (vermeiden), aber wie kann das funktionieren, da es keine weiteren Trades annehmen wird, nachdem es nicht erlaubt ist, einen zu nehmen (jemals). Die einzige Möglichkeit wäre, die Strategie auch auf einem anderen Konto laufen zu lassen und das Handelssignal dorthin zu senden. Oder es vielleicht an eine andere magische Zahl zu senden.

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238068

Ich codiere nicht viel, wenn ich es vermeiden kann, was ich ziemlich gut kann (vermeiden), aber wie kann das funktionieren, da es keine weiteren Trades annehmen wird, nachdem es nicht erlaubt ist, einen zu nehmen (jemals). Die einzige Möglichkeit wäre, die Strategie auch auf einem anderen Konto laufen zu lassen und das Handelssignal dorthin zu senden. Oder es vielleicht an eine andere magische Zahl zu senden.

 

Das ist auch für mich ein sehr seltsames Konzept, aber hey, es ist sein EA. (Vielleicht wird er die entscheidende Variable jeden Tag zurücksetzen, so dass jeden Tag die Strategie zurückgesetzt wird, oder so ähnlich).

 

Ilja

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)