Antwort

Bitte 'bewerten' Sie meine neue Strategie EURUSD H1

28 Antworten

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242350

Unten ein paar Screenshots von einer meiner neuen Strategien (mit meinem neuen Ansatz), also ohne etwas im Voraus zu sagen (um zu verhindern, dass Sie voreingenommen sind)... Ich frage Sie, was ist Ihre Meinung zu dieser Art von Strategien, bitte bewerten Sie es, bevor ich es in unsere Datenbank aufnehmen werde oder nicht.

Ist es gut? oder schlecht? oder hässlich? 😉 Ist es deiner Meinung nach handelbar? Was würdest du verbessern?

Das Einzige, woran ich denke, ist, den DOW-Filter anzupassen und den Montagshandel loszuwerden....

Bisher habe ich nur wenige Trades auf dem Lebenskonto...aber bisher ist die Korrelation gegen BT ziemlich OK.

Coensio_Strategie_B2_EUH1_1

Coensio_Strategie_B2_EUH1_2

Coensio_Strategie_B2_EUH1_3

Coensio_Strategie_B2_EUH1_4

Coensio_Strategie_B2_EUH1_5

Coensio_Strategie_B2_EUH1_6

Coensio_Strategie_B2_EUH1_7

 

 

 

 

Dies ist eine falsche Aussage.

1

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242352

Ich finde, es sieht ausgezeichnet aus!

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242353

Es sieht gut aus. Bitte machen Sie einen Backtest mit metatrader4.

Ich hoffe, dass auch das Eigenkapital gut aussieht.

 

Die letzte Prüfung der Leistungsverteilung schlägt fehl.

Welchen Faktor verwenden Sie? Ich erhöhe den Faktor meistens auf 2 oder 2,5.

 

Vergleichen Sie die Trades mit metatrader4?

#trades, Datum und Uhrzeit.

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242355

sieht vielversprechend für die Zukunft aus...EURUSD ist der beste Markt, um Strategien zu finden

ohne Pseudocode schwer zu sagen, mehr...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242359

Sie finden die Strategie im Anhang, damit Sie damit spielen können...vielleicht kann sie jemand verbessern...testen Sie sie erneut und teilen Sie die Ergebnisse.

Ich persönlich mag die Komplexität rund um den SL nicht...aber wen interessiert schon, was ich mag 😉 .

 

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242369

ich sehe nichts problematisches, nur das schließen der freitagszeit ist für mich zu spät...ich nutze meistens 21 Uhr, weil sich danach nur noch die spreads ausweiten und nichts mehr passiert

Ich habe kein Problem damit, diese Strategie in die Praxis umzusetzen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242370

Ok, danke für die Bewertung...

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242371

Die letzte Prüfung der Leistungsverteilung schlägt fehl. Welchen Faktor verwenden Sie? Ich erhöhe den Faktor meistens auf 2 oder 2,5.

Ja, in der Tat, ich habe die Standardeinstellung gleich 1 verwendet, mit dieser Standardeinstellung werden die meisten Strategien bei dieser Prüfung scheitern... eine Erhöhung auf 2,5 hilft, diesen Test in der Mehrzahl der Fälle zu bestehen.

Vergleichen Sie die Trades mit metatrader4?

Ja, ich prüfe kurz, aber kein TDS....

 

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242390

Hey, sieht für mich gut aus. Ich werde es auch zu meinem kleinen Testkonto hinzufügen, natürlich mit deiner Erlaubnis.

Hier ist TDS:

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242391

Sicher Ilja, du hast meine offizielle Erlaubnis 😉 .

Dies ist eine falsche Aussage.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242407

@notch: werden Sie so freundlich sein und zeigen uns einige MXN-Strategie? und sagen Sie uns den Broker, wo Sie den Handel der MXN-Paare sind? Denn vor einiger Zeit habe ich versucht, neue Märkte zu finden und mein Interesse fiel auch auf MXN-Paare. Aber wenn ich einige Analysen durch meine echten Makler machen, gibt es sehr große Unterschiede.

Einige Broker haben MXN-Paare mit 4 Dezimalstellen, einige mit 5 Dezimalstellen

irgendwo sind die Tauschgeschäfte RIESIG...

Könnten Sie uns etwas über Ihre Erkenntnisse berichten?

andere Märkte, wo man Strats finden kann?

Handeln Sie auch Markt- und Limit-Strategien? Wenn ja, auf welchen Märkten...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242445

was Sie unter Verzerrung verstehen. nicht perfektes Gleichgewicht bei 45 Grad. berücksichtigen Sie wichtige Parameter wie z-Wahrscheinlichkeit und sqn ?und wie sie zu verwenden sind
etc.....
Die Theorie kenne ich schon... aber praktisch... ich bitte Sie um Rat
danke
Gianfranco

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242449

Vergessen Sie die Voreingenommenheit...

Wo haben Sie gelernt, dass eine Aktie 45 Grad haben muss, und was bedeutet das überhaupt, welche Gradzahl?

Ich verwende keine z-Wahrscheinlichkeit.

Ich verwende SQN, aber nur in Vorbereitung auf DPS (Dynamic Position Sizing), es ist nur für meine persönliche Untersuchung, auf andere Instrumente wie Futures... Ich werde in naher Zukunft auf diese zurückkommen und werde einige interessante Ergebnisse posten...

Ich kann Ihnen keine praktischen Ratschläge geben, niemand in diesem Forum kann das... alles ist noch zu frisch, es gibt 0 praktische Beweise, wir fangen gerade erst an... jetzt haben wir alle das Syndrom "Blinde führen Blinde".

Denken Sie auch daran, dass Google Ihr bester Freund ist 😉 .

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242451

ist eine Antwort an NOTCH........nicht an Sie (Coensio)....Ich wollte eine andere Sichtweise lesen...über den Handel und diese Aktie oben (NOTCH)

danke Gianfranco

0

Ignazio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247499

coensio mit welcher Zeitzone haben Sie die Strategie erstellt?

0

Laur2000

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250249

Hallo,

 

Bitte bewerten Sie meine Strategien. Ich bin neu mit dieser Software

Mit freundlichen Grüßen!

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

1 2