Antwort

Portfolio Master: Fügen Sie immer spezifische einfache Strategien nach Note oder Symbol ein

6 Antworten

Alejandro

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275034

Hallo,

Wir haben bereits ein Live-Portfolio, das wir nutzen und um neue Strategien ergänzen möchten.

Ich dachte, dass dies mit der Option "Filtern" im Portfolio Master durch Hinzufügen der Spalte "Notes" oder "Symbol Databank" möglich wäre, aber dabei gibt es zwei Probleme.

1) Die Filteroption betrachtet die Datenbankspalte für das *Portfolio*, nicht für die zugrunde liegende Strategie
2) Die Eingabewerte sind auf Doppelwerte beschränkt (siehe Bildschirmfotos).

Wenn ein Portfolio kombiniert wird, enthält der "Symbol"-Wert des Portfolios die Namen aller darin enthaltenen Strategien. Ich dachte, ich könnte dies nutzen, indem ich den Namen "Symbol" der einfachen Strategie durch eine Zahl, z. B. "1", für die Strategien, die ich einbeziehen möchte, ersetze. Dies löst das Problem #1 und #2, aber ich brauche einen neuen "Operator", größer als, kleiner als usw., da die Eingabe, wie oben erwähnt, für Doppelwerte ausgelegt ist.

Ich habe versucht, einen neuen "Contains"-Operator mit einer compare()-Funktion zu erstellen, die String-Eingaben anstelle von Doubles hat, so dass ich die string.contains()-Methode verwenden kann, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen. Ich denke, die geerbte Operator-Klasse muss eine abstrakte compare()-Methode definieren, damit die Parameter geändert werden können.

Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Strategien in ein Portfolio aufzunehmen? Dies könnte natürlich nach der Zusammenstellung über Excel geschehen, aber es ist eine Verschwendung von Rechenleistung und fügt unnötige Verarbeitung hinzu, was die Zeit bis zur Fertigstellung erhöht.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

Alejandro

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275225

4 Tage keine Unterstützung?

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275245

Diese Forderung (oder eine ähnliche) wurde schon vor langer Zeit erhoben:

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/qa4_0111

Das wäre in der Tat sehr nützlich und würde mir persönlich viel Zeit ersparen und eine große Verbesserung der Verwaltung meines EAs bedeuten. Aber es gibt keine Möglichkeit...

Anscheinend kümmert sich niemand um die QA. Es gibt so viele Bugs gemeldet und steckte für Ewigkeiten

0

Alejandro

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275246

Die Marketing-Abteilung arbeitet aber sehr gut ;).

0

Alejandro

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275249

Ja, das stimmt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275307

Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unser Entwicklungsteam wird sich in Kürze mit diesem Problem befassen und ein neues QA-Update für die Veröffentlichung vorbereiten. Die Behebung von Fehlern hat allerdings mehr Priorität als das Hinzufügen neuer Funktionen, und es gibt auch viele Anfragen für andere Funktionen. Wir werden unser Bestes tun, um sie zu erfüllen.

0

Alejandro

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275311

Dies müsste nicht einmal als neue Funktion hinzugefügt werden. Definieren Sie einfach eine abstrakte compare()-Methode, und ich kann es selbst tun, wie beschrieben.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)