Antwort

Problems beim Exportieren von Daten nach mt4

4 Antworten

Juan Lopez

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259661

Hallo,

Ich versuche, Dukascopy-Daten aus QuantDataManager in mein Demokonto in mt4 zu exportieren, aber das Programm scheint den Datenordner auf meinem Computer nicht zu finden.

Ich habe den Ordner unter dem folgenden Pfad gesucht: C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal

Aber innerhalb des Terminal-Ordners gibt es noch 3 weitere Ordner (common, community und help) und keiner dieser 3 wird von QuantDataMannager wie ein History Data Ordner akzeptiert.

Ich habe versucht, die Plattform zu deinstallieren und neu zu installieren, mit verschiedenen Brokern und einem ohne Broker, und es ist immer dasselbe.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich muss dringend das Backtesting meines EA mit diesen Daten durchführen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259682

Hallo,

Der richtige Weg, um den Pfad zu Ihrem Datenordner zu bestimmen, ist das Menü Datei -> Datenordner öffnen in MT4. Dieser Pfad muss in der zweiten Zeile angegeben werden

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Juan Lopez

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259714

Danke für Ihre Antwort, aber leider öffnet sich beim Öffnen des Datenordners über die Menüdatei der Installationsordner von MT4 in den Programmdateien unter C:\Program Files (x86)\MetaTrader 4.

Ich habe jeden Ordner innerhalb des Installationsverzeichnisses ausgewählt, um die Daten aus Quantum Data Manager zu exportieren, aber keiner wird akzeptiert. Haben Sie einen Vorschlag?

 

PD: Bitte entschuldigen Sie meine Rechtschreibung. Englisch ist nicht meine Muttersprache.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259731

Haben Sie versucht, beide auf "C:\Program Files (x86)\MetaTrader 4" zu setzen?

0

Juan Lopez

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259738

Nein, ich weiß tatsächlich nicht, wie das geht.

Können Sie mir Informationen dazu geben?

Danke!

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)