Program verbraucht zu viel Speicher und stürzt nach 15 Minuten ab
1 Antworten
Silemeister
vor 7 Monaten #292556
Hallo Leute, ich habe mit dem Programm herumgespielt und habe eine Menge Probleme mit dem Einfrieren und Java-Fehlern.
Ich habe alles getan, was mir der technische Support gesagt hat, Javas gewechselt, Dinge umgestellt und trotzdem habe ich immer noch den Absturz.
Ich habe den Speicherschutz aktiviert, der einem mitteilt, wenn das Programm anhält, um zu verhindern, dass mehr vom 85% des Programmspeichers verwendet wird.
Hier ist das Problem:
Ich erhielt diese Meldung, nachdem ich den Builder 15 Minuten lang ausgeführt hatte.
Mein Computer hat 32gb RAM, einen AMD Ryzen 7 X3D Pro Prozessor und 1tb SSD.
Ich habe die maximalen Kerne auf 8 der 16 verfügbaren Kerne begrenzt und mein RAM ist so eingestellt, dass das Programm das gewünschte RAM verwenden kann.
Er verbraucht etwa 8 GB und stürzt jedes Mal ab. Dann wechsle ich zu 20 GB und stürze immer wieder ab.
Ich würde gerne eine Möglichkeit haben, das Spiel zu maximieren, damit es nicht einfriert oder abstürzt, weil die Strategien nach dem Absturz nicht gespeichert werden und es sehr frustrierend ist, so mit einem 2500€ Rechner zu arbeiten.
Ich habe die Lizenz zurückgesetzt und auf meinem Laptop funktioniert reibungslos, ich versuche zu denken, dass es daran liegt, dass ich W11 auf dem Laptop und Windows 10 auf meinem Haupt-PC habe.
Irgendwelche Tipps, Leute? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
1
Silemeister
vor 7 Monaten #292557
EDIT: Ich habe einige technische Dinge über Computer gelesen und es scheint, dass mein Prozessor die Kerne verdoppelt, indem er nicht genau weiß, was er tut, aber er hat nur 8 Kerne, so dass 8 als Maximum daraus resultieren kann.
Ich habe 8gb max RAM und 4 max Kerne gesetzt und es scheint jetzt zu funktionieren. Ich habe auch die Option für Java entscheiden lassen, welche GarbageCollector zu laufen.
Ich werde dort posten, was sind die reuslts in diesem EURUSD Builder laufen.
1
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)