Antwort

SQX: Testfrage zur Portfolio-Korrelation

12 Antworten

extrem

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236651

Hallo zusammen,

Kurze Frage, für die Breakout-Strategie. Was wäre die wichtigste Korrelationsmetrik?
ProGewinn/Verlust oder offene und geschlossene Geschäfte?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236663

Handelt jede Strategie auf einem anderen Markt? Ich ziehe es vor, die P/L-Korrelation zu analysieren, da jede Strategie mit unterschiedlichen Märkten handelt.

0

extrem

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236674

Nein, in diesem Fall ist es das gleiche Instrument

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236681

Ich denke, die beste Methode ist die Korrelation von nur Verlusten - könnte dies hinzugefügt werden? Wir müssen die Verluste auf ein Minimum reduzieren und die Gewinne laufen lassen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241119

Ich denke, die beste Methode ist die Korrelation von nur Verlusten - könnte dies hinzugefügt werden? Wir müssen die Verluste auf ein Minimum reduzieren und die Gewinne laufen lassen.

 

Das ist eine gute Idee

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241121

aber niemand hört zu... die Verluste begrenzen und die Gewinne laufen lassen

neuestes reales Portfolio...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241134

Hallo zusammen, eine kurze Frage zur Breakout-Strategie. Was wäre die wichtigste Korrelationsmetrik? Profit/Loss oder Offene und geschlossene Trades?

 

 

Ich würde Ihnen raten, für jedes Instrument und jeden Zeitrahmen, mit dem Sie handeln, EINE Strategie zu wählen.
Die Korrelation mit QuantAnlayzer ist nur bedingt sinnvoll, da eine Strategie nicht mit einer anderen korrelieren kann, selbst wenn der Gewinn/Verlust nur einen Cent auseinander liegt.

Dementsprechend:

Wählen Sie eine Strategie, die Sie für gut halten, und lassen Sie dann immer nur eine Strategie laufen. Vielleicht hilft Ihnen auch der Portfoliomaster in QA bei der Suche nach der einen Strategie.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241146

Dieses Snippet berücksichtigt nur Verlustgeschäfte in der Korrelationsstatistik

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241153

ist es für SQX oder QA? wenn ich es in QA setzen nichts passiert, in SQX Fehler

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241159

Dies kann in QuantAnalyzer verwendet werden. Es muss kompiliert werden und QA muss neu gestartet werden

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241164

Werke.

 

Vielen Dank, Tomas!

 

Hast du so etwas auch in deiner Rückhand 🙂 ?

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241173

ich muss lachen, nach deiner Methode habe ich Strategien, die jeden Monat nur verlieren 🙂

ITS NOT WORKING, oder Sie verstehen nicht, was notwendig ist

wenn der Monat im Gewinn ist, kann er nicht als Verlust berechnet werden

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241175

dies ist eine echte Korrelation von Verlusten - Gewinnmonate müssen NULL sein, weil es im gesamten Monat keine Verluste gab

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)