Antwort

Spur auf Tangente oder Spurwinkel

3 Antworten

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254871

Hallo,
1.
Ich möchte den SL auf einer Tangente verfolgen. Nachdem Sie die Long-Position eröffnet haben, warten Sie, bis der erste Pullback kommt. Das ist Punkt 1 der Tangente. Der 2. Punkt wird gesetzt, wenn der 2. Pullback erzeugt wird. Die Verbindung der 2 Punkte ist kontinuierlich lang. An dieser Tangente würde ich gerne den SL mit einem Offset nachziehen. Ist das möglich und wenn ja wie?

Zweite
Wenn 1. nicht funktioniert, möchte ich 2. (Steigungswinkel):
Berechnen Sie einen SL-Trail-Winkel:
Punkt 1 ist der tiefste Stand der letzten 8 Kerzen.
Punkt 2 ist der 1. Pullback (tiefstes Tief der letzten 5 Kerzen)
Aus den beiden Punkten möchte ich den Steigungswinkel berechnen und diesen Winkel für das SL-Trailing verwenden.
Der SL wird dann in jeder Periode mit dem berechneten Winkel abgefahren.

Gibt es Möglichkeiten, dies zu tun?
Viele Grüße

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254892

Grundsätzlich ist das möglich, aber zunächst muss der Pullback durch einige "einfache" Regeln definiert werden. Das ist ziemlich knifflig, oder wie würden Sie definieren, dass ein Pullback auftritt?

0

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254901

Die Pullback-Punkte können die letzten 2 Fraktale (aus dem Farktalindikator) sein.
für Long: wenn nächstes Fraktal höher als letztes Fraktal und Fraktale unter sma15, dann haben wir eine Tangente.

Update tangente:

wenn das nächste Fraktal unter sma15 höher ist als das Fraktal unter sma15 zuvor ("update tangente") und dies zum Trailen verwenden

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254916

Der Fractal-Indikator ist sehr träge. Manchmal wird er erst nach mehreren Balken erstellt, manchmal verschwindet der bereits erstellte fraktale Pfeil. Sehen Sie sich das Video und die Diskussion hier an https://strategyquant.com/forum/topic/3717-how-to-use-trendlines-with-ea-wizard/

Es muss eine bessere Methode zur Erkennung von Pullbacks geben

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)