Antwort

Trailing Stop & Trailing Stop Level

3 Antworten

kingsimelane

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #276334

Hallo Jungs, ich war gerade fragen, wenn Sie helfen könnte, meine Strategie stützt sich stark auf Trailing Stop & Trailing Stop Level, die nur auf bar schließen mit Algowizard (nutzlos, wenn der Handel auf 1-Stunden-Chart) aktualisieren können. ist es möglich, 1 Stunde für Signale und 1 Minute für Trailing Stop & Trailing Stop Level ausschließlich zu verwenden? oder alternativ eine separate EA für Trailing Stop & Trailing Stop Level, die auf 1-Minuten-Chart auf Metatrader 5 platziert werden erstellen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #276391

Hallo,

Sie können eine Multi-Timeframe-Strategie einrichten, die Einstiegssignale vom "höheren" H1-Zeitrahmen erhält und den M1-Zeitrahmen als "Hauptchart" handelt. Dann Trailing SL wird Minute für Minute wahrscheinlich arbeiten

0

JULIAN ENRIQUE SUAREZ

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #276785

Ich habe das gleiche Problem. siehe mein Bild. Ich möchte, dass der Trailing Stop auf Minutenbalken funktioniert. Ich möchte klarstellen, dass die Entry-Strategie auf 1 Stunde Bars gebaut wird.

danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #276811

Ich habe das gleiche Problem. siehe mein Bild. Ich möchte, dass der Trailing-Stop auf Minutenbalken funktioniert. Ich möchte klarstellen, dass die Einstiegsstrategie auf 1-Stunden-Balken aufgebaut ist.

Dies wird nicht möglich sein. Der Trailing-SL wird auf der Grundlage des gewählten Handelszeitrahmens angepasst - dem Chart, auf den Sie Ihre Strategie anwenden. In Ihrem Fall wird es H1 sein. Wenn Sie ein minutengenaues Trailing wünschen, müssen Sie die Strategie auf M1 anwenden und eine Bedingung für eine Multi-Timeframe-Strategie für den H1-Zeitrahmen festlegen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)