Antwort

Versuchen (und scheitern), den SQX-Backtest mit dem MT5-Backtest zu synchronisieren

2 Antworten

AngelDuz

Kunde, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271154

Hallo,

 

Meine Erwartung ist es, den SQX-Backtest mit dem MT5-Backtest zu synchronisieren (oder ihm sehr nahe zu kommen). Der Eintrag für ein H4-Typ-System sollte ganz in der Nähe sein, vor allem, wenn die Daten auf getestet ist sowohl Dukascopy.

Gebäude 130.467

 

Nach der Lektüre https://strategyquant.com/doc/strategyquant/reliable-backtesting-in-metatrader/ und https://strategyquant.com/doc/quantdatamanager/how-to-import-data-to-metatrader-5/ Hier sind meine Schritte.

 

1. Benutzerdefinierte Indikatoren in MT5 importieren (https://strategyquant.com/doc/strategyquant/installation/#steps-after-installation)

2. Klonen Sie M1 und Tick von Dukascopy EURUSD auf EURUSD_M1_ESTPlus07 bzw. EURUSD_T_ESTPlus07. (Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Zeitzone meines Brokers bestimmen kann. Um 0700 Uhr UTC ist der MT5 M1 Tick um 1000 Uhr. )

3. Exportiert sowohl EURUSD_M1_ESTPlus07 als auch EURUSD_T_ESTPlus07 zum Hochladen auf MT5

4. Muss ich beim Hochladen sowohl Tick als auch M1 auf das gleiche Symbol oder ein anderes Symbol hochladen? Anweisungen zum Kopieren von EURUSD-Einstellungen von Broker ist nicht sehr hilfreich, da die Informationen aus dem Standard EURUSD MT5-Symbol ist etwas anders als die Custom Symbol erstellt. Ich habe so viel wie möglich von den EURUSD-Informationen des Brokers kopiert.

5. Mit einer generierten SQ-Strat (MT5 [Hedged]) Backtest, verglich ich gegen die gleiche auf MT5 Backtest (mit dem oben erstellt benutzerdefinierte Symbol). Der Zeitpunkt der Eingabe des Handels in MT5 ist anders als SQ. Die Anzahl der Trades beträgt 461 (MT5) gegenüber 467 (SQ). Profit 2k (MT5) gegenüber 11k (SQ).

 

Meine Sorge ist, dass die Trades nicht zu sein scheinen Line-up auch auf den gleichen dukas Daten.

 

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271217

Hallo,

Vergewissern Sie sich, dass Sie in eine korrekte Zone klonen. Öffnen Sie Ihren MT5 und einen Minutenchart, um die Zeitverschiebung gegenüber UTC zu bestimmen. Höchstwahrscheinlich wird es UTC + 2 (+3) sein

Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Symbol auf der Grundlage des Standardsymbols (z. B. EURUSD2 auf der Grundlage von EURUSD) und importieren Sie M1-Daten (oder Ticks) für dieses Symbol. Sie sollten in der Lage sein, eine Übereinstimmung zwischen SQX und MT zu erhalten. Falls nicht, lassen Sie es uns wissen

Sie können Ihre Angaben auch senden an [email protected]

0

AngelDuz

Kunde, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271219

Hallo,

Zeitzone

Der Server M1 ist um 04:09 Uhr, während es bei mir 9:09 Uhr ist. Mein Standort ist +8GMT. Bitte geben Sie an, ob dies UTC+2 oder EST+7 ist.

2. Gibt es eine Möglichkeit, die erstellten Strategien zeitlich zu verschieben, wenn die Zeitzone nicht stimmt? Die meisten der Kerzen-/Kursmuster werden ähnlich sein. Nur die Session-Open-Signale wären davon betroffen, sollten aber trotzdem verschoben werden können. Wenn wir zu einem Broker mit einer anderen Zeitzone wechseln, müssten wir dann unsere Strategien neu erstellen?

3. Im Folgenden finden Sie die Symbolinformationen für EURUSD aus MT5 und die Einstellungen für den benutzerdefinierten Indikator

Symbol Info

Ich habe versucht, die Trades abzugleichen, aber es ist mir nicht gelungen

 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)