Antwort

Verwendung der Medianergebnisse bei SPP (System Parameter Permutation)

2 Antworten

WALTER_ROBOS

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #288518

Ein Punkt, den ich nirgends finden konnte, ist:

Wie kann ich die Strategieparameter so aktualisieren/ändern, dass sie den Medianergebnissen am nächsten kommen?

Was ich versuche, in diesen Thread einzubringen, ist die Tatsache, dass SQX die Medianwerte mithilfe des SPP finden kann, aber die Strategie nicht aktualisiert, um diese Parameter zu verwenden, so dass wir nur den Medianwert sehen, aber nicht verwenden können.

Es ist für mich frustrierend gewesen, weil ich einige sehr schöne Strategien gefunden habe, aber wenn wir es auf Portfolio Master verwenden, können wir NICHT davon ausgehen, dass die Ergebnisse ganz einfach vertrauenswürdig sind, denn wenn die Originalwerte von den Medianwerten entfernt sind, haben wir es mit einem guten Fall von Overfitting zu tun...

Bin ich also in diesem Punkt verrückt oder stimmen Sie mir zu?

Wenn mir jemand in diesem Fall helfen könnte, wäre ich wirklich sehr froh =)

AlgoTrader

0

WALTER_ROBOS

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #288629

Die ROTE Linie ist das Originalergebnis und die GRÜNE Linie ist der Mittelwert.

Ich möchte die Parameter verwenden, die dem mittleren Wert am nächsten kommen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

AlgoTrader

0

Bradford McArthur

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #288655

Der Median ist das häufigste Ergebnis, nicht unbedingt eine bestimmte Strategie. Verwenden Sie das Optimierungsprofil, wenn Sie die Parameter anpassen möchten. Suchen Sie nach glatten Plateaus, nicht nach Spitzen.

Dieses Video erklärt es auch, aber auf eine andere Weise. https://www.youtube.com/watch?v=8st9A-k9JPE

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)