Antwort

Benutzerdefinierter Indikator, der die Meldung "hat Unterschiede in den Schlusskursen" auslöst

1 Antworten

willgart

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111695

Hallo,

Ich habe diese tolle App zum ersten Mal ausprobiert.

Ich möchte einen benutzerdefinierten Indikator verwenden, und wenn ich die Generierung starte, gibt das System eine Warnung aus:

Der benutzerdefinierte Indikator 'myindic' hat Unterschiede in den Schlusskursen von Symboldaten.

Sie enthält Unterschiede bei 29990 Balken, was 98% der Daten entspricht.

Möchten Sie fortfahren?

 

Ich verstehe also, dass die von MT4 für meinen Indikator generierten Werte nicht mit denen im System übereinstimmen.

Sicherlich liegt es an einer anderen Zeitzone oder etwas anderem, aber ich sehe keine Möglichkeit.

 

Gibt es einen Leitfaden für Fortgeschrittene, wie man benutzerdefinierte Indikatoren verwendet?

Wie kann ich selbst die Daten für den Indikator generieren, um das Problem zu lösen?

Danke.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122911

Hallo,

 

Dies bedeutet, dass Ihre Daten in MT4 anders sind als die Daten in SQ.

Das ist normal, wenn Sie nicht von irgendwoher historische Daten gekauft oder bekommen haben und nicht dieselben Daten in beide Programme geladen haben, da jeder Broker seine eigenen Daten hat,

können sie sich geringfügig unterscheiden, selbst wenn sie sich in der gleichen Zeitzone befinden.

 

Sie können diese Dinge tun:

- exportieren Sie aktuelle Daten aus SQ und importieren Sie diese in Ihren MT4

oder

- Exportieren Sie Daten aus Ihrem MT4 und importieren Sie sie in SQ

 

In beiden Fällen erhalten Sie in beiden Programmen die gleichen Daten. Wenn Sie dann Ihren benutzerdefinierten Indikator neu generieren und importieren, sollten Sie keine Warnung über unterschiedliche Schlusskurse erhalten.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)