Antwort

Broker, die Fractional Pips verwenden

4 Antworten

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112266

Hallo,

Muss ich beim Festlegen eines Stop-Loss im EA-Assistenten die Zahl anpassen, je nachdem, ob mein Broker normale 2 / 4 Dezimalstellen oder 3 / 5 Dezimalstellen (gebrochene Pips) verwendet?

Gibt es Code bereits in EA Wizard, um dies zu behandeln oder muss ich einige zusätzliche Code selbst hinzufügen oder ändern Sie den Stop-Loss-Betrag?

Vielen Dank im Voraus,
Chorlton

0

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124958

Ich wollte diese Frage nur aufwerfen, falls jemand, der sie beantworten kann (z. B. Mark), sie übersehen hat......

 

Zum Wohl...

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124977

Hallo,

 

Dies wird bereits im EA-Assistenten behandelt, der mit 4- und 5-stelligen Brokern richtig funktioniert.

 

Sie brauchen also nichts zu tun und können Pips nutzen, ohne sich darum kümmern zu müssen, wer Ihr Broker ist.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124990

Hallo,

 

Dies wird bereits im EA-Assistenten behandelt, der mit 4- und 5-stelligen Brokern richtig funktioniert.

 

Sie brauchen also nichts zu tun und können Pips nutzen, ohne sich darum kümmern zu müssen, wer Ihr Broker ist.

 

Danke Mark... das sind gute Neuigkeiten.....

 

Ich habe gefragt, da ich in vielen Foren gelesen habe, dass zusätzlicher Code erforderlich ist, um die Anzahl der Nachkommastellen eines Preises zu überprüfen und die Pip-Werte entsprechend anzupassen. z.B. bei einem Preis von 1,12345 mit 5 Nachkommastellen ist der korrekte Pip-Wert 4,5 und nicht 45

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #125037

wie ich schon sagte, wird dies im EA-Assistenten richtig gehandhabt, der Pip-Wert von 4 wird immer 0,0004 sein (für Nicht-JPY-Währungen), egal ob Sie einen 4- oder 5-stelligen Broker verwenden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)