Antwort

MQL4 Änderungen in der Sprache?

33 Antworten

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113958

Hallo.

 

Gegenwärtig speichere ich meine Strategien in den Quellen von SQ. 

 

Aber auf einer Website habe ich entdeckt, dass alte MQL4 wird nicht von MT Build 600+ unterstützt werden,

 

Bitte lesen Sie die Details:

http://docs.mql4.com/mql4changes#compiler_difference

 

Besonders:

Alte EX4-Anwendungen und DLLs, die auf dem alten RateInfo-Format basieren, funktionieren nicht im neuen Terminal. Eine Konvertierung in das neue Format ist erforderlich."

 

und

Ab Build 600 wurde die MQL4-Programmiersprache komplett überarbeitet und auf das Niveau von MQL5 gebracht - jetzt können Sie Handelsroboter in MQL4/5 entwickeln und dabei die einheitliche MetaEditor-Entwicklungsumgebung, einen einheitlichen Stil, Bibliotheken und Debugging-Tools verwenden."

 

 

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? 

btn_viewmy_160x33.png

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133148

Ja, es ist "nur" das, aber Sie könnten es auch richtig codieren, indem Sie IntegerToString oder DoubleToStr verwenden, wenn Sie eine Zahl in eine Zeichenkette umwandeln, dann werden diese Warnungen verschwinden.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133236

Leider gibt es die Funktion IntegerToStr in alten Versionen von MetaTrader (vor Build 600) nicht, deshalb habe ich es nicht auf diese Weise gemacht.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133238

Ja, aber DoubleToStr tut das auch in diesem Fall.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 3 Antworten - 31 bis 33 (von insgesamt 33)

1 2 3