Antwort

Kann ich meine Strategie mit dieser Software programmieren?

25 Antworten

jaukb

Abonnent, 98 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #113971

Hallo, ich frage mich, ob ich meine Strategie mit dieser Software programmieren kann, oder ist sie zu komplex?

Der einzige Indikator, der in meiner Strategie verwendet wird, ist ein einfacher gleitender 50-Stunden-Durchschnitt. Ich betrachte die 4 Stunden vor der Londoner Eröffnung. Wenn der Kurs am letzten Balken vor der Londoner Eröffnung unter dem 50 SMA schließt, gehe ich nur short, und wenn der Kurs am letzten Balken vor der Londoner Eröffnung über dem 50 SMA schließt, gehe ich nur long. Sobald London öffnet, gehe ich long oder short, wenn der Kurs die Ober- oder Unterseite der vor der Eröffnung bestehenden 4-Stunden-Spanne um 1 Pip durchbricht. Für meinen Stop nehme ich die Gesamtsumme der 4-Stunden-Spanne vor der Eröffnung und teile diese durch 2. Ich nehme einen dynamischen Trailing-Stop in Höhe dieser Zahl. Ich lasse diese Trades laufen, bis sie ausgestoppt sind, es sei denn, es ist ein Freitag, dann schließe ich den Trade 15 Minuten vor Marktschluss, wenn ich noch im Trade bin. Nicht mehr als 1 Handel pro Tag für jedes Paar. Wenn die Spanne vor der Eröffnung 100 Pips oder mehr beträgt, mache ich an diesem Tag keinen Handel.

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #131426

Ich denke, die Antwort wird sein, dass v3 nicht über Mittel verfügt, um eine bestimmte Tageszeit auf diese Weise anzusteuern, aber korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, Mark, v4 wird in modularer Weise programmierbar sein, so dass es möglich sein könnte.
Andernfalls, wenn es für Sie funktioniert, suchen Sie nach mql-Programmierern, um die Arbeit zu erledigen!

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #131427

Dies kann sehr einfach im EA-Assistenten vorgenommen werden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #131515

Hallo Christian,

Soll ich es für Sie im EA-Assistenten erstellen oder wollen Sie es selbst mit meiner Hilfe versuchen?

0

jaukb

Abonnent, 98 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #131526

Wie viel würden Sie verlangen?

0

tomas262

Profil besuchen

vor 10 Jahren #131557

Ich werde versuchen, dies mit dem EA-Assistenten zu bewerkstelligen und ihn hier anhängen. Es sind keine Kosten erforderlich.

0

jaukb

Abonnent, 98 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #131567

Vielen Dank!

0

tomas262

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131611

Hallo Christian,

Ich habe die Strategie für Sie vorbereitet. Es ist derzeit nur lang, bis wir abstimmen. Dann kann ich auch die kurze Seite hinzufügen.

Strategieprüfung um 7.00 Uhr morgens, wenn der Preis des vorherigen Balkens über dem 50 SMA schließt.

Wenn dies der Fall ist, wird das "Range High Breakout Level" definiert, das aus dem Bereich von 3.00 Uhr bis 6:59 Uhr berechnet wird. Dieser Bereich wird auch für den Stop-Loss und den Trailing-Stop-Loss-Abstand verwendet.

Wenn der Preis später dieses Niveau durchbricht und die Eröffnungsspanne < 100 Pips ist, geht die Strategie in die Long-Position und folgt dem SL.

Das gesamte Geschehen spielt sich auf dem 1-Stunden-Chart ab.

Ich füge die EA-Wizard-Datei sowie die MQ4-Datei für MetaTrader bei.

Bitte überprüfen Sie es und lassen Sie mich wissen, ob es in Ordnung ist.

0

jaukb

Abonnent, 98 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131744

Hey Tomas, ich bin dir sehr dankbar, dass du das machst. Ich bin gerade zurückgekommen und habe das hier gesehen. Ich werde es testen und dich wissen lassen, wie es funktioniert. Haben Sie Geduld mit mir, da dies mein erstes Mal ist, um einen EA zu verwenden.

0

tomas262

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131758

Kein Problem, lassen Sie es mich wissen, wenn es Probleme gibt.

0

jaukb

Abonnent, 98 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131864

Hallo Thomas,

Mein Name ist Dan. Ich versuche herauszufinden, ob ein Teil meiner Strategie mit EA Wizard programmiert werden kann. Meine Strategie basiert auf Regeln, wobei die letzte Regel, die einen Handel ausschließt, sobald alle anderen Regeln erfüllt sind, besagt, dass eine neue Position nur dann eröffnet werden kann, wenn sie >x Pips vom R1-Level (wenn ich long gehe) oder dem S1-Level (wenn ich short gehe) entfernt ist. Kann diese Regel programmiert werden? Die Folgefrage, wenn ja, sobald der Handel platziert ist, kann der TP um X Pips vom R1/S1-Level entfernt gesetzt werden? (Ich habe einen täglichen Pivot-Point-EA für die Pivot-Punkte und R/S-Levels gefunden)

0

jaukb

Abonnent, 98 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131907

Hallo Tomas, alles scheint gut zu funktionieren, außer dass London auf meiner Plattform um 1000 öffnet, so dass der Bereich vor der Eröffnung von 0600-0959 berechnet werden muss. Wie kann ich das beheben? Nochmals vielen Dank!

0

tomas262

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131908

Hallo,

Sie müssen lediglich 3 Stunden zu den in den Berechnungen verwendeten Zeitspannen hinzufügen.

1) Klicken Sie auf die Registerkarte "Lange Bedingung" und ändern Sie Zeile 2 im Abschnitt IF auf den Zeitbereich 6 - 9

2) Ändern Sie die Werte in den nächsten beiden Zeilen auf 10 und 11

3) in der Sektion THEN, bearbeiten Sie die Zuweisungsvariable (StopLossPips) mit einem Doppelklick und benutzen Sie dann die Taste "...", um tiefer in die Parametereinstellung zu gelangen, bis Sie zu den Zeiteinstellungen von-bis kommen und setzen Sie ebenfalls auf 6 - 9

4) dasselbe mit Variable zuweisen (RangeHigh) tun

5) auf der Registerkarte "Freitagsschluss" und der Registerkarte "Var Reset" 3 Stunden zu diesen Zahlen hinzufügen

Das sollte alles sein. Lassen Sie es mich wissen, falls Sie keinen Erfolg hatten

0

tomas262

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131909

Gast_Gast_*,

Sie können einen bestehenden EA nicht mit dem Assistenten bearbeiten, wenn dieser EA nicht mit dem Assistenten erstellt worden ist. Aber Sie können den Code der Ausgabestrategie definitiv im MetaEditor bearbeiten und dort Ihre Daten hinzufügen.

Ich denke, theoretisch könnte Ihre komplette Strategie in EA Wizard ausgeführt werden. Sie können einige grundlegende Berechnungen in EA Wizard durchführen, so dass Sie im Grunde Pivot-Linien berechnen und diese Werte in Bedingungen verwenden können.

Vielleicht scheint Wizard nicht allzu flexibel zu sein, aber in Wirklichkeit kann man damit eine ganze Menge machen

0

jaukb

Abonnent, 98 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131911

Okay, ich werde es versuchen und Ihnen Bescheid geben. Und wie können wir auch kurze Hosen nehmen?

0

jaukb

Abonnent, 98 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #131914

Vielen Dank für die Antwort, ist das eine starke Möglichkeit, dass es getan werden kann oder mehr ein vielleicht? Haben Sie irgendwelche Links, die ich auf die Programmierung von Pivot-Werten und deren Verwendung als Bedingungen lesen kann, und haben Sie irgendwelche Links, wie ich über die Erstellung meiner eigenen Pivot-Punkt EA gehen könnte (anstelle der Verwendung der ein ich online gefunden)

Danke

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

1 2