SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240366

Hallo,

 

Wann ist geplant, die Betaphase zu beenden und die erste echte SQX-Version zu erhalten?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240368

Bei schwarzem Bildschirm auf dem SQx120

Wenn möglich, aktiviere den lokalen Webbrowser "Fernzugriff" auf 127.0.0.1:8080 und schalte die GPU-Beschleunigung aus. Das habe ich getan und dann hat es funktioniert.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240371

Leute, ich danke euch für die harte Arbeit. Aber nach 1,5 Monaten bin ich wirklich enttäuscht. Es gibt grundlegende Fehler, die uns daran hindern, mit diesem Build zu arbeiten. 119 war das gleiche. Ihr solltet eine Woche damit verbringen, grundlegende Fehler zu beheben...

 

 

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_4597

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_4612

 

Beste ...

0

ls3400219

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240375

danke
Das habe ich, aber ich wusste nicht, wie ich die GPU einrichten sollte.

0

GRoundofInferno

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240207

Hallo Mark, ich habe einen folgenden Fehler hier. Wenn es möglich ist, zu sagen, wie man es zu überwinden, nicht für die nächste Version warten ich werde appretiate werden. Es ist kritisch und wie ich verstehe, erlaubt es nicht, neue Positionen zu öffnen. https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_4511

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240390

Ich denke, dass wir uns nicht in der BETA-Phase befinden, sondern bereits in der Endphase, in der es nur noch Build-Versionen gibt.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240403

ältere Versionen konnten nicht heruntergeladen werden - zum Beispiel B119 - 404notfound

 

https://strategyquant.com/download/

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240415

@hankeys ich will hier nicht flamen aber ab 119 haben wir gefühlt wieder Betaphase.

Neue Erkenntnisse: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_4620

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240416

Hallo Leute, wir hören auf unsere Nutzer.

Wir werden entweder in dieser oder in der nächsten Woche ein neues Build veröffentlichen und so viele Fehler wie möglich beheben. Alle Fehler, die behoben werden sollen, befinden sich im Meilenstein 121. Wenn Sie einige Aufgaben haben, die nicht markiert sind, wie diese Post Links zu ihnen hier, werden wir sie berücksichtigen.

Was die Bugs angeht - wir haben wirklich viele Bugs in Build 120 behoben, aber ich sehe, dass wir uns auf die verbleibenden Bugs mit der höchsten Priorität konzentrieren müssen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Martin

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240418

Ich halte dies für wichtig, zumindest was die Grenzen für den Handel mit Optionen betrifft. https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_4621

Auch Swap wurde von vielen Benutzern gewünscht, aber es ist wahr, dass dies kein Fehler ist.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240445

Leute, ich brauche ein Feedback zum UI-Problem, wenn ihr es habt.

Wenn Sie in der neuen Build 120 einen schwarzen Bildschirm sehen, habe ich einen Patch erstellt, der dieses Problem beheben sollte. Sie können ihn hier herunterladen: https://1859438673.rsc.cdn77.org/web/patch_black_ui.zip

Wie Sie diesen Patch anwenden:

  • entpacken Sie diese beiden Dateien in {SQ}/internal/libs und überschreiben Sie dort die vorhandenen Dateien.
  • Ordner /intern/chromium löschen

Dadurch wird der interne UI-Browser auf die Version von B119 zurückgesetzt.

Können Sie dies bitte tun und mich wissen lassen, ob die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm dadurch gelöst wurden?

Sie können den GPU-Modus wieder einschalten.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ls3400219

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240454

zu markieren:
Dieser Patch ist gültig, jetzt sqx ist normal, danke für die Lösung des Problems in der Zeit!!!

0

Rick Liao

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240471

Mark, B120 ist ein Chaos im Datenmanager, ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich es sagen soll. Ich habe Fehler gefunden, dass ich meine eigenen importierten Daten nicht verwenden kann, um Builder auszuführen.

Es ist ein großes Durcheinander, ich weiß nicht, wie ich sie melden soll, ich bin es auch so leid.

Möglicherweise wirken sich Ihre neuen Funktionen im Data Manager auf die grundlegenden Funktionen aus.

Können Sie bitte KEINE neuen Funktionalitäten hinzufügen, bis SQX in einer stabilen Version vorliegt? Sparen Sie bitte Ihre Zeit und die Zeit Ihres Teams für die Behebung wichtiger Bugs.

Und heute habe ich keine Ahnung, warum B120 generiert eine Menge von Netto-Gewinn sind völlig anders als Multicharts.

B120 ist wirklich für EOF-Strategien verbessert, ich bin geschätzt. Aber andere sind immer noch nicht qualifiziert. Was haben Sie für B119 getan? Wie ich sehe, haben Sie den Quellcode-Rahmen von B119 auf B120 geändert.

Ich möchte nur sagen, dass ich es leid bin, immer wieder zu testen, auch wenn ich keine Zeit habe, aber ich habe 6 Monate lang viel Zeit damit verbracht, SQX zu testen.

Selbst jetzt, wo es fast 3 Uhr morgens ist, mache ich immer noch den SQX-Test. Ich bin genervt.

Wann kann SQX MultiCharts WIRKLICH vollständig unterstützen?

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240489

Rick, ich verstehe Ihre Frustration, aber wir sind auch frustriert.

Wir waren nicht in der Lage, die von Ihnen berichteten Probleme mit dem Data Manager zu reproduzieren, und die Probleme mit MultiCharts scheinen mit den Unterschieden in der Trading-Engine von Tradestation und MultiCharts zusammenzuhängen - in einigen Fällen wird der Handel wirklich anders gehandhabt.

 

Bisher haben wir uns auf Tradestation konzentriert, wir werden alles auch auf MultiCharts überprüfen. Wir tun unser Bestes, damit es in der nächsten Version funktioniert.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240497

Dieser Blackscreen-Patch funktionierte gut, es war seltsam gedacht. Ich hatte kein Problem mit ihm, das ich nicht beheben konnte. Aber gestern zur gleichen Zeit meine 5 Sitzung auf 4 verschiedenen Computern wurde schwarz zur gleichen Zeit und einige hatten die GPU ausgeschaltet.

0

Ansicht von 15 Antworten - 601 bis 615 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 40 41 42 ... 62 63 64