SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

1Händler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239500

Hallo Mark

ZU IHRER INFORMATION...

Es ist nicht möglich, eine Strategie sowohl im "Optimizer" als auch im "Retester" auszuführen, wenn die Strategie Aktionen zum Ändern von Aufträgen (z.B. Stop Loss setzen und/oder Profit-Ziel setzen) enthält.

Der in "Retester" empfangene Fehler ist: 01:24:55 Backtest von 'OrderModify-IssueSQXExampleTrailStop' fehlgeschlagen - Strategie kann nicht aus XML erstellt werden! Fehler: Fehler beim Parsen der Formel!

Ich habe eine Aufgabe gestellt: sq4_4439 - Dies beinhaltet alle Details und Anhänge. Zu Ihrer Information: Ich habe dieses Problem auch anhand des von AlgoWizard bereitgestellten Beispiels bestätigt - "Trail Stop nach niedrigsten“.

Danke
Kev

0

1Händler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239531

Hi Mark...Vielen Dank für die Behebung des Fehlers #sq4_4439 (wie in einem früheren Kommentar)...Vielen Dank...(besonders so schnell)...Kev

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240084

Hallo Mark,

Nächste Woche 120 bauen?

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

yzzbl2014

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240091

Wird die Ausgabe 120 heute Abend veröffentlicht?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240092

Entschuldigung, ich habe vergessen zu schreiben, dass Build 120 um eine weitere Woche verschoben wurde, weil wir mehr Tests brauchen.

Wir haben viele Optimierungen am Programm vorgenommen, so dass die Arbeit mit dem Programm reibungsloser verlaufen sollte.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

drayzen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240105

Leute,
Vergessen Sie nicht, dass Sie den Fortschritt des aktuellen Builds hier verfolgen können:
https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap

Wenn es weniger als 80-90% sind, die an einem Freitag erledigt werden, ist es sicher, dass sie mehr Zeit brauchen.
Also lasst uns wie Erwachsene handeln und Mark nicht jedes Mal mit der Frage "Sind wir schon da?" belästigen, hey... ;D

... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...

0

Vaidotas Segenis

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240152

Hallo,

 

wann wird der Quellcode von SQX mit #property strict kommen?

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240197

Hallo zusammen,

 

Ich möchte ankündigen, dass wir die Veröffentlichung von Build 120 um eine weitere Woche verschieben werden - auf Freitag nächster Woche (12. April).

Der Grund dafür ist, dass es noch einige ungelöste Probleme gibt und es keinen Sinn macht, etwas zu veröffentlichen, das Fehler enthält. Wir wollen, dass Build 120 stabil und "perfekt" ist.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

neohui1113

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240227

Hallo Mark,

 

Ist es möglich, "End of day Exit time" in die Input-Handelsoptionen des EasyLanguage Source Codes einzufügen?

Es hat nur ExitAtEndOfDay(Bool) in Build 119.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240348

Ankündigung - Build 120 wurde soeben veröffentlicht.

Wir haben alle bekannten Tradestation-Probleme behoben, einschließlich der geforderten Hinzufügung von Zeit zum Exit am Ende des Tages/Freitag. Viele andere gemeldete Fehler wurden ebenfalls behoben, die Stabilität und der Speicherverbrauch wurden verbessert.

Ich hoffe, dass euch dieser Build gefällt, wir haben uns Zeit genommen und ihn noch mehr getestet als zuvor.

 

Link zum Herunterladen: https://strategyquant.com/download

Änderungsliste: https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240351

Können alle derzeitigen Nicht-Ultimate-Benutzer eine 14-tägige Testversion der neuen Funktion zum Herunterladen von Aktien- und Futures-Daten erhalten, damit wir nicht eine Testversion von SQX Ultimate herunterladen müssen?

Es gibt keine Testversion von SQ Ultimate. Die Version Ultimate ist die gleiche wie Pro, mit zusätzlichen Vorteilen - wie unbegrenzte Updates und alle anderen Dinge auch in Zukunft kostenlos.

Was die Testdaten betrifft, so gibt es zwei kostenlose Daten für jedermann: AAPL für Aktien und 6E für Futures.

Wir werden keine Testversion anbieten, die das Herunterladen von Daten für alle Symbole ermöglicht.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

neohui1113

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240356

Warum gibt es nur "nur ausgewählte Zeitrahmen (schnellste)" kann gewählt werden, wenn mit Tradestation Motor in Build 120? Ist es ein Fehler?

0

Martin

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240357

Das neue Update sieht toll aus, die Leistung ist sogar ein bisschen größer, was schwer zu bekommen ist. Allerdings vermisse ich den Swap, der eine Aufgabe für Build 120 war und implementiert wurde und auch im Build 121 nicht vorhanden ist, außerdem gibt es immer noch einen Fehler mit Stop-Loss-Limits für einige Systeme, die die Indikatoren-Ebene verwenden. Was die speziellen Daten angeht, denke ich, dass es eine gute Idee ist und ich hoffe, dass Sie damit etwas Geld verdienen, Sie haben es verdient, aber ich denke nicht, dass es traurig ist, das Update für einige Wochen zu verzögern, nur um solche Dinge zu implementieren und andere, wichtigere Aspekte nicht zu implementieren. Wie auch immer, ich schätze eure Arbeit sehr und dies ist keine Kritik, sondern eine Meinung und ohne Zweifel bin ich sehr zufrieden mit dem Programm und vor allem mit dem Entwicklerteam, es ist unglaublich, wie ihr uns zuhört und wie viel Arbeit ihr in die Entwicklung steckt. Dankeschön

0

ls3400219

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240362

Ich habe die Datei install_full.zip heruntergeladen, aber ich konnte den Prozess nicht starten. Das ist schon die ganze Zeit so.

0

Rick Liao

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240365

Mark, die Kompatibilität mit MultiCharts wurde erheblich verbessert. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Die "Fuzzy"-Logik-Strategie ist jedoch noch nicht praktikabel, bitte testen Sie sie.

Außerdem können die von SQX erzeugten Quellcodes manchmal nicht in MultiCharts kompiliert werden.

Die Probleme, die durch Funktionen und Indikatoren in SQ_MC.pla.

Können Sie bitte alle Funktionen und Indikatoren insgesamt in SQ_MC.pla in MultiCharts testen?

Danke, dass Sie den MultiCharts-Nutzern zugehört haben.

0

Ansicht von 15 Antworten - 586 bis 600 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 39 40 41 ... 62 63 64