Antwort

Bedingung " wenn der letzte geschlossene Auftrag long/short war"

2 Antworten

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114981

Hallo,

 

Ich bin immer noch versuchen, herauszufinden, wie ich in meinem ea Strategie die Bedingung, dass, wenn die letzte geschlossene Bestellung war, zum Beispiel lang (es könnte vor mehreren Bars geschlossen haben) und dann RSI kreuzt über 50 sagen, dann wieder in den Markt in die gleiche Richtung dh lang. Wenn andererseits der RSI unter 50 fällt, möchte ich nicht, dass das Ea in den Short-Markt einsteigt, es sei denn, der zuvor geschlossene Handel war ebenfalls Short. Ich verstehe, dass die Strategiekontrollfunktion "if LAST ORDER was long/ short" sich nur auf den letzten offenen Handel bezieht und nicht auf den letzten geschlossenen Handel?

 

Vielen Dank im Voraus

Brett

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136294

Hallo, für mich Ihre Strategie klingt seltsam, da Sie eingeben, lange auf RSI Kreuz über 50 (während vorherigen Handel war lang), aber wie geben Sie kurz nach, dass? Wenn RSI kreuzt unter 50 werden Sie nie kurz gehen, da der letzte Handel lang war und Sie immer in die gleiche Richtung gehen. Ich sehe keine Logik, wie man von Long auf Short "umschaltet". Übersehe ich etwas? Vielen Dank

0

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136344

Meine Strategie geht grundsätzlich in den Handel ein, wenn Fisher Transform den überverkauften Bereich durchbricht (ich verwende hierfür die Werte +1 und -1). Idealerweise läuft der Handel den ganzen Weg zu entgegengesetzten überverkauft vor Umkehr und ich will nur in die ursprüngliche Richtung zu handeln, bis Reverse-Signal erscheint. Aber zum Schutz vor Verlusten möchte ich, dass die Ea im Falle einer Long-Position den Handel schließt, wenn Fisher Transform wieder unter die Mittellinie fällt. Dies ist einfach genug, aber dann möchte ich die ea zu reentry lang, wenn Fisher dann kreuzt über die Nulllinie und auch ich habe eine Regel für den Wiedereinstieg mit RSI 5 kreuzt über 50, weil dies in der Regel viel schneller ist. Ich habe ähnliche Regeln für Short-Entry. Das Problem war, wenn ich zum Beispiel eine lange Handel geschlossen, weil Transform zurück unter 0,0 gekreuzt dann meine kurze Eintrag Regel auf Kreuz unter 0,0 eingeben trat in und ich wollte nur lange Trades an diesem Punkt nach meiner Strategie. Aber ich denke, ich habe das gelöst, indem ich zu meiner Regel für den Einstieg bei einem Cross über oder unter 0,0 die Bedingung hinzugefügt habe, dass die Balken seit der letzten geschlossenen Order (magiclong oder magicshort) => 1 sein müssen. Ich denke, das verhindert effektiv den Einstieg in eine Richtung, die ich nicht will.

 

Tut mir leid, wenn ich Sie verwirrt habe... es ist auch für mich verwirrend. Sie haben Recht, im Grunde, was ich will, ist lang oder kurz nur Handel nach Hauptsignal der Fisher Transform Kreuze aus überverkauft dh +1 oder -1 Ebene. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Befehl (nur long oder short) zur Order hinzuzufügen und ihn beizubehalten, bis das umgekehrte überverkaufte Signal erscheint? Es ist nicht praktisch, dies immer manuell über die allgemeine Registerkarte der Ea zu ändern. 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)